Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Ein Mythos, der wohl wahr ist: Der Condor hieß mal eine Zeit lang Kodak Tower.
  4. Hier noch ein besseres Bild von dem, was da bisher entstanden ist. Sehr interessante Formen dabei: Die vollständige zweite Etage beim Hotel: Am Abend waren die Zimmer der dritten Etage dann auch schon alle eingesetzt: Quelle: Coasterfriends
  5. Du wanderst in den Bau. Gehe nicht über LOS, kassiere keine 2.000 Phantasialand-Euro.
  6. "Der Eisenmeister". Das Schild in Klugheim . "Einmal rein, niemals raus" ist es etwa das??
  7. In letzter Zeit tendenziell viele Wurde schon genannt, nein.
  8. Gibt es eine Statistik wieviele Antworten Kroka oder Humpenbude enthielten? Bei River Quest stehen doch Ritter im Eingang, aber ob die was mit einer schiefen Bahn zu tun haben
  9. Dit jelobste wohl selber nich!* *zumindest nicht diesmal
  10. Dann liege ich ja wohl richtig
  11. Das schaffen die auch ohne Besuche an der Humpenbude Die Antwort wesste selber, wa!?
  12. Unsere Ritter @Peddaaa und @Frank2500 nach zu vielen Besuchen an der Humpenbude.
  13. Ich habs! Da Du ja nicht wirklich gut übersetzen kannst, meinst Du mit Rittern "Rider". Und auf den Winjas wird man ja als "Rider" gekippt bei einem Element! In your Face! Bam bam bam!
  14. Kein Grund, es nicht zu kennen. Trotzdem daneben.
  15. Die Ritter vor dem MC Eingang, die da so schief rumklappern. Obwohl, Du gehst ja gar nicht aufs MC! Kannst es ja nicht kennen
  16. Auch Ritter können auf die schiefe Bahn geraten. Viel Spaß!
  17. Ich kann mir gut vorstellen, daß man gerade bei diesem Ride auf etwaige Überbleibsel aus vergangener Zeit verzichten wollte, um Vergleiche wie "Hat sich nicht viel getan, weil die Rennschnecke ist immernoch da" zu verhindern. Wie man bei Area 51 sieht, kann man es nie jedem recht machen. Hier hat man zur Eröffnung (diesmal seitens der Medien) auch viel schlechte Kritik gehört (siehe Radio Emscher Lippe), "es sei der selbe Ride wie zuvor, bloß etwas 'aufgefrischt', nicht gut umgesetzt" habe ich diesen Sommer als Fazit des Rides nach der Presse Eröffnung auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört, na aber genau das war ja der Plan, das alte erhalten, neue Storyline, Effekte Reaktivieren. Wie dem auch sei, alles in allem ist es sehr Löblich, daß der Movie Park den in die Jahre gekommenen Rides neues Leben einhaucht. Das sieht man so nicht überall. "Großes Zwinker an dieser Stelle diesmal in Richtung Merlin GmbH, statt zum PHL, rein aus persönlicher Überzeugung, lieber Heide Park " Filmreifen Gruß, mpgfreak
  18. @Schlussbremse Wo bleibt denn nu das neue Rätsel?
  19. Ich denke es ist wirklich Ansichtssache. Ich persönlich war bei meinem Erstbesuch der Maze mit einem Erstbesucher des HHF und einer weiteren Person unterwegs, die das HHF und die Mazes schon aus dem letzten Jahr kannte (u. A. Auch Deathpital) und wir waren uns einig, daß Project Ningyo die stimmigste oder gar beste Maze des Parks sei. Wrong Turn konnte dies an jenem Tag bloß toppen, da wir in den Genuss kamen, allein als kleine Gruppe die Maze zu Passieren. Das hat viel her gemacht. Ob dies nun grundsätzlich durch den Verkauf der Tickets so gehandhabt wird, oder ob wir bloß Glück hatten, weiß ich nicht.
  20. LuPi

    HHF 2019

    Nur kurz meine Meinung: total besch** zu keiner Sekunde gegruselt. War bisher drei Mal drin ... Die Maze ist optisch gut gemacht aber total öde. Da wäre es nachts im Kaufhaus gruseliger... ich teile die Meinung aller online Kommentare und den 7 Freundinnen und Freunden mit denen ich da war: schlechter kann man sich nicht verschlechtern. Nur weil es moderner ist, ist es nicht gleich besser. es gibt KEINE EINZIGE erschreckerszene... man läuft zu 90% durch einen Haufen Käfige mit irgendwelchen Menschen die einem entgegen kommen. Das ist nicht gruselig ... mehr gibts nichts
  21. Die fehlenden Animatronic habe ich auch häufiger angemerkt. Ich verstehe auch nicht warum die im Kreis fahrende Schnecke entfernt wurde. Hätte auch zum neue Thema gepasst.
  22. Wie @TOTNHFan bereits angesprochen hat, finde ich persönlich wirkt der Excalibur Ride gegenüber den vorherigen Thematisierungen Mystery River und vorallem der Unendlichen Geschichte (Abgesehen von der Q-line) eher karg und Leblos, dem kann ich durchaus zustimmen. Angefangen bei der fast schon 'Entkernten' Station, über die ehem. Gmork Szene am höchsten Punkt des Lifts, bis hin zur Schlussszene, wo der (sogar bis zuletzt noch intakte) Animatronic der ehem. Kindlichen Kaiserin durch eine Starre Figur ersetzt wurde, wirkt fast alles sehr Starr und Leblos. -> Funfact am Rande, die oben zuletzt Angesprochene Szene existiert auch heut noch hinter der Arthur Fassade, diese wurde lediglich davor gesetzt, ob sich der Animatronic auch noch dort befindet konnte ich bislang jedoch noch nicht erspähen Die einzige wirklich Lebendig wirkende Szene bei Excalibur ist in meinen Augen der Magic Forest (Passage zwischen Felsenbeißer und Moral), hier hat man die Wassereffekte in Kombination mit der an dieser Stelle Freundlichen Gestaltung perfekt umgesetzt, um die Passage durchaus lebendig wirken zu lassen. Wo der Excalibur Ride seinen Vorgängern jedoch um längen voraus ist, ist die Finale Szene am ehem. Elfenbeinturm, wo man das verlorene Schwert wieder findet. Perfekt in Szene gesetzt, in Kombination mit dem einsetzenden Soundtrack an dieser Stelle hat mir das bei meiner ersten Fahrt im letzten Jahr eine gewaltige Gänsehaut beschert, und das tut es auch heut noch ab und zu mal. Das haben die Vorgänger, auch die Unendliche Geschichte, soweit ich mich erinnern kann, nicht geschafft Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, mpgfreak
  23. Vielleicht wird der Spieß ja mal umgedreht. Rookburgh öffnet und wer reinwill zahlt das Doppelte. Begründet wird der sogenannte "Rookburghtaler" mit den Preisaktionen der vergangenen Jahre. Außerdem hätten erfahrungsgemäß man bei anderen Attraktionen wenig Wartezeit. Die Gesichtsmaler sind quasi arbeitslos. Wer es noch nicht bemerkt hat: Vorsicht Glosse! Mein Tipp ist übrigens auch kassiert. (2.10.2019)
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.