Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Bohrpfähle sind in Rookburgh im Gegensatz zu Klugheim und Deep in Africa meines Wissens nach keaum zu sehen. Die, die ich gesehen hab wurden geschickt als Rohre verkleidet.
  3. Today
  4. Ich kann es aber nicht mehr gebrauchen und wenn das Phantasialand geschlossen bleibt gilt das Ticket ja auch im Sommer wo es normal keine Vergünstigungen gibt.
  5. Slagharen gibt jetzt den 4. Mai als Eröffnungsdatum an. Quelle
  6. Achtung! Das gilt nur für Tage an dem das Phantasialand geschlossen bleibt! Wahrscheinlich ist das bei dem Datum der Fall aber bislang ist die Schließung nur bis zum 19. April.
  7. Die haben ja jetzt eine Gültigkeit bis Anfang November, laut Phantasialand.
  8. Hört sich nach einem genialen Angebot an
  9. Hallo, hat jemand von Euch Interesse an einem VVK Ticket für April (20.04 - 24.04.20) für 28 €? Hätte eins abzugeben. Bei Interesse könnt Ihr mir auch gerne eine Mail senden: Nina1283@web.de LG Nina
  10. Um es in Zahlen auszudrücken: Ziel ist es ja R0 (also die Anzahl der Personen, die ein durchschnittlich Infizierter ansteckt) von 3 auf 1 oder weniger zu bekommen. Und die Leute um Herrn Drosten schätzen aufgrund ihrer Erfahrungen speziell mit dieser Art Corona-Viren den Effekt des Sommers auf eine Differenz von maximal 0,5 ein. Das ist relativ gering und ohne weitere Maßnahmen leider unzureichend.
  11. Also der größte Kostenfaktor sind i.d.R. die Personalkosten. Hier weiß ich nicht wieviele Festangestellte und wieviele Saisonarbeiter oder Minijobber beim Park angestellt sind. Fakt ist auf jeden Fall, daß man nicht einfach so den Betrieb schließen kann und Gehälter einbehalten ohne den betroffenen Personen zu kündigen. Daher wird der Park denke ich schon zur Not auch unter Auflagen öffnen. Bei Umsatzeinbußen kommt ja auch noch das Finanzamt ins Spiel, vor allem wenn die Auflagen von höchster Stelle kommen. Gibt's mittlerweile eigentlich schon Erkenntnisse ob das Virus im Sommer eher bleibt oder eher verschwindet (ruht)? Außer einer Mutmaßung vor einigen Wochen, daß das Virus den Sommer über bleiben könnte, habe ich zu dem Thema in den Medien irgendwie noch nichts weiter vernommen.
  12. Bohrpfähle zu sehen? So wie in Afrika und Klugheim? Erfahrungsgemäß erwarte ich da eigentlich schon ein paar unfertige Ecken in Rookburgh...
  13. Man gibt doch keine Millionen für Deko aus, um später unverkleideten Metallspitzen zu sehen. Da kommt 100 % noch was drauf. 2 Ankermasten oder Kräne könnte ich mir gut vorstellen.
  14. Meine Glaskugel sagt ein Tupfer Sahne mit Kirsche. Spaß bei Seite, ich glaube das bleibt so!
  15. Für nicht unwesentlich halte ich allerdings auch, dass mit einer begrenzten Öffnung womöglich nicht genug Umsatz gemacht wird, dass sich das Rechnet. Also selbst wenn man dabei unterm Strich Verlust macht, sollte der zumindest geringer sein als bei kompletter Schließung!
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... @Coaster-Hi-Ko ... wünsche einen schönen Tag
  17. Das glaube ich auch nicht. Das mit den VVK-Tickets dürfte auch Sinn machen. Ich denke schon das der Park dann auch den Gesetzgeber damit überzeugen kann, das geöffnet wird. Wobei ich alleine auch schon davon ausgehe , das es für Clubkarten Inhaber dann eine sehr begrenzte Anzahl geben wird, da man ja in erster Linie normale Tickets verkaufen möchte. Aber wie alles derzeit...nur reine Spekulation
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.