Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das Toverland bietet auch jedem Geburtstagskind freien Eintritt.
  3. Schön daß jetzt alle Preise aufgelistet sind, also auch die für Menschen mit Einschränkungen. Dahingehend bleibt das Phantasialand der einzige Park (zumindest von denen, die ich bisher besucht oder bei den ich nach Preisen gestöbert habe), der Menschen mit entsprechenden Eintragungen im Schwerbehindertenausweis (ich kenne die Ausnahmen Rollstuhlfahrer und Blinde in anderen Parks) einen freien Eintritt ermöglichen, was uns persönlich eine ermäßigte Jahreskarte einspart. Ebenso bleibt das Phantasialand einer der wenigen Parks (oder gibt es überhaupt noch einen anderen), die auch einem erwachsenen Geburtstagskind einen freien Eintritt schenkt. Diese beiden Dinge wollte ich mal positiv hervorheben!
  4. Dies wurde nun auch auf der Homepage veröffentlicht.
  5. UND WIR SIND BEI DREI!!!! Strengt Euch an! Bei einer Szene wundert es mich, dass sie nicht zuerst genannt wurde....
  6. Today
  7. Kann noch in der HT beisteuern in der Tarzan Szenerie der gefesselte alter Herr mit Zigarette im Mund, die sogar aufglimmt .
  8. Die Seite wurde übrigens nochmal überarbeitet. Wahrscheinlich weil bei der alten Seite die Fußnoten doch etwas irreführend waren.
  9. *steigt aus dem Delorean* Köln, Rosenmontag, @Frank2500!
  10. Bevor ich mich aufrege, isses mir lieber egal
  11. Sich über die meckernden deutschen aufzuregen verdient ebenfalls einen Award.
  12. Je länger ich über dieses Preis-Modell nachdenke desto mehr gefällt es mir. Wenn man ( wie wir hier) regelmäßig auf den Seiten des Parks unterwegs ist und ein Auge darauf hat wie der VVK läuft lässt das Rückschlüsse darauf zu wie voll der Park werden könnte. Von Parkseite her kann besser geplant werden bezüglich Personal. Ich frage mich nur in es Zufall ist das Efteling, Toverland und das Phantasialand quasi zeitgleich mit ähnlichen Modellen um die Ecke kommen....
  13. ich hab noch irgendeinen trinkenden Cowboy im Kopf, aber wo war der noch?
  14. Bei Tarantula habe ich nix gesehen, aber in der HT gibt es noch eine deutliche Szene außer dem guten Alfred!
  15. Zum Abschluss des Wintertraums habe ich noch ein Video, welches an 2 Abenden (unter der letzten Woche und am letzten Öffnungstag) entstanden sind. Darin haben wir uns nochmal von allen uns wichtigen Attraktionen mit einer letzten Runde in die Pause verabschiedet
  16. Ich hab die 4 vorne noch nicht geschafft Rekord war beim letzten mal 398.400
  17. Bei mir sind es 65 km. Habe nun mit Töchterchen das 3. Jahr die Jahreskarte und sind ca. 10x im Jahr da. Besuchen auch gerne andere Parks, aber da reicht uns auch meist 1x pro Jahr oder sind leider zu weit weg für regelmäßige Besuche, Efteling z.B. sind 170km, da schaffen wir es meistens nur 1x.
  18. macht sich zu viele unnötige Gedanken
  19. könnte damit Recht haben, aber ob der Kostümträger es auch gut findet.
  20. kann bestimmt tolle Kostüme vorschlagen...
  21. muss sich noch ein Kostüm ausdenken.
  22. besucht das Toverland auch ab und an mal
  23. ... wird nächsten Monat das Toverland besuchen.
  24. Ich müsste jetzt auch raten: Würde auch erwähnen: (Hätte ich auch) - Schiff Geister Rikscha - Alfredo Hitchcock Zusätzlich: - Hollywood Tour: Bei Sinbad haben einige glaube ich Kelche in der Hand. Bei Tarantula gibt es sicher Figuren mit Zigarette im Mund oder ähnliches. - Colorado Adventure Hat nicht einer der Figuren in den Häuschen beim letzten Lift etwas derartiges?
  25. Der Deutsche pflegt vorbildlich seine Leidkultur.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.