Jump to content

Neues Jahr, neue Kollektion!

Bestell' Dir jetzt etwas aus unserer neuen Kollektion nur im PhantaShop!
Jetzt bestellen!

Sommertreffen 2018

Unser Sommertreffen 2018 findet am 14.07. statt!
Jetzt anmelden!

Der neue Launchcoaster F.L.Y.

Das Phantasialand hat zusammen mit Rookburgh eine neue Achterbahn angekündigt!
Jetzt mitdiskutieren!

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Oh ja stimmt 🙈 Meine natürlich Walberberg Der Barth Kran war bis ca. 18 Uhr aktiv am arbeiten. Um 20 Uhr habe ich ihn nicht mehr in der Einfahrt von dem Verwaltungsgebäude gesehen. Kann natürlich sein, das ich ihn durch die gute Absperrung nicht gesehen habe.
  3. [Fantasy] Hollywood Tour

    Der rechte Hai ging heut nicht. Skandal. Ich musste das los werden, fürs Protokoll!!!
  4. Der User über mir...

    Hat bereits heehee hoohoo gemacht
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Schaut euch mal Bilder von der (R)Evolution im Bobbejaanland an. Da sieht die Außenfassade auch nicht viel besser aus. - Allerdings hat man da den Vorteil, dass man die Fassade nicht so wirklich wahrnimmt, wenn man zur Bahn geht, weil sich davor ja noch eine Halle befindet. Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
  6. Der User über mir...

    Sollte wissen, dass ich dies bereits gemacht habe.
  7. Euer Lieblingsort für Essen

    Hallo zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage! Weiß einer von euch, welche Nacho Käsesauce (Marke) in Mexico verkauft wird? Vielen Dank!
  8. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Waldorf wäre aber ein ziemlicher Umweg - nimm lieber Walberberg.
  9. Digitalisierung im Park

    Heute stimmten die Zeiten in der App mit denen auf den Monitoren überein. Allerdings war Taron statt 30 real 50. Verstehe ich nicht, warum 30 angezeigt wird wenn der erweiterte Bereich auf ist.... aber die App war heute ok
  10. Der User über mir...

    will nicht mit uns heehee hoohoo machen
  11. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Der Barth-Kran hat heute einiges entladen und auf die Baustelle gehoben, unter anderem Teile, die sehr wie Verschiebeweichen aussehen, und 2-Gurt-Schienen für den vermeintlichen Wartungs- und Abstellbereich.
  12. Der User über mir...

    ... wohnt in Berlin bzw. dessen Nähe.
  13. Der User über mir...

    Hat mir einen Ohrwurm von "Good moring Baltimore!" verpasst.
  14. Deine Erkenntnis des Tages

    Ja, aber was IST real? Wenn Du sie ein Leben lang gelebt hast, ist die Matrix dann nicht auch Realität? DEINE Realität? Gibt es DIE Realität? Ist sie nicht vielmehr auch relativ?
  15. Ich muss auch Dinge vor den Kunden vertreten die ich selbst nicht so toll finde und durfte mir auch schon einiges anhören... irgendwann hat man die Nase voll. Aber solange die Leute mich nicht persönlich angreifen bleibe ich natürlich freundlich. Im schlimmsten Fall gibt's Hausverbot. Das mit dem selbst zusammenstellen der Kinderwaffel ist gut, aber ist die dann nicht größer?
  16. Deine Erkenntnis des Tages

    Nach der Aussage in Ready Player One ist die Realität immer zu bevorzugen. Demnach also Rot.
  17. Deine Erkenntnis des Tages

    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in einer Matrix leben ist > 0. Rot, oder Blau?
  18. Kuriositäten im Park

    Das war "Darth Goose"...Als wir am Mittwoch Tretboot gefahren sind war da so eine Gans o.ä. mit teils schwarzem Gefieder und Killer-Blick, die kurz davor war, zum Angriff über zu gehen. Die hat uns eine Weile verfolgt. Vielleicht hat sie nun endgültig rot gesehen und ihre ersten Opfer gefordert...
  19. Deine Erkenntnis des Tages

    So furchteinflößend und schmerzhaft die Realität auch sein kann, sie ist der einzige Ort, an dem man wahres Glück finden kann. Weil die Wirklichkeit echt ist. Dachte mir ich schließe mich dem Trend mal an.
  20. [Klugheim] Taron

    Also die Hufe sind bei 3 Zügen wieder dran. Bei einem fehlen Sie (noch?)
  21. Deine Erkenntnis des Tages

    Die Oasis und das Vermögen von Herrn Halliday würden mir schon reichen
  22. Schon klar. Aber ich diskutiere mit solchen Leuten nicht. Die Meinung anderer interessiert mich recht wenig, der kunde soll was kaufen oder es lassen aber ich bleibe Freundlich ganz egal was passiert. Im kölner Tanzbrunnen hat man uns damals dir leeren PET Flaschen vor den wagen geworfen weil man den pfandchip "verloren" hatte und dementsprechend keinr 50cent zurück bekam. Wir wären alles idioten und die regelung wär total dämlich usw. Da konnte ich nur lächeln und dran erinnern beim nächsten mal auf den chip acht zu geben. Is mir doch wurst was die Leute von sich geben. Mag aber auch daran liegen dass dies für mich nur nebenjobs / minijobs waren. -von meinem LG gesendet-
  23. Deine Erkenntnis des Tages

    Jackpot! Aber erwarte jetzt bitte keinen Schlüssel aus Kupfer, Jade oder Kristall von mir.
  24. [Klugheim] Taron

    Kurz und knapp: Wirklich super Aktion vom Park!
  25. Was hörst du gerade?

    aus aktuellem Anlass
  26. [Mexico] Tacana

    Gut zu wissen. Ins Tacana muss ich auch mal wieder demnächst. Und Heinz ist auch meine Lieblingsmarke was Ketchup und Co. angeht Danke für die Info
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.