Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Rüdiger!
  3. Vielen Dank auch natürlich noch an @Sky, @Multimon und @Katze13!
  4. Fährt nächstes Mal Taron mit @Kampfkuh?
  5. Heute
  6. Talocan hat mit mir Geburtstag? Cool! Talocan ist ja schon ein recht hartes Fahrgeschäft, das ich meist von der Plattform aus beobachte, aber dennoch alles Gute! Eine Bereicherung für den Park ist es allemal!
  7. Vielen Dank, Michael, daß Du so früh am Tag schon an mich gedacht hast!
  8. Gestern
  9. Alles Gute zum Geburtstag @Ruechrist
  10. Alles Gute TALOCAN! (Foto:Phantasialand (Facebook) )
  11. Tür bei Chiapas
  12. Sehr schön danke
  13. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht gewonnen habe, da eben noch nichts angekommen ist. Eine Mail "Sie haben leider nicht gewonnen" hätte ich aber besser gefunden, dann hätte man Gewissheit.
  14. Kann man die Äpfel probieren oder sind die vergiftet? Sieht aus wie ein Märchenhaus... Und Schneewittchen lässt grüßen mit den Äpfeln
  15. Ich habe mich auch für den letzten Termin angemeldet und leider bisher keine Rückmeldung.
  16. Kann @Kampfkuh sagen, dass es mir Leid tue.
  17. ... hat am Freitag meinen Premiereabend mit mir auf Taron verbracht.
  18. Es stand nur da, dass man nach Ablauf der Teilnahmefrist eine Mail bekommt, wenn man gewonnen hat. Es scheint aber jetzt ja so, dass bisher nur Leute eine Mail bekommen haben, die sich für den 07.06. angemeldet hatten (?), deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung
  19. wollte nicht mit mir taronieren
  20. Hat denn sonst noch jemand von euch eine Mail bekommen? Habe mich -glaube ich- für den 28.6. angemeldet und mir nicht gemerkt in welchem Zeitfenster man eine Rückmeldung erhält -.- Gesendet von iPad mit Tapatalk
  21. An sich sollten die Wasserzeichen nur sehr unauffällig bleiben indem die zu 90% transparent sind. Scheinbar ist das bei den dunklen Motiven doch noch zu wenig Transparenz und ich werde die dann einfach unauffälliger integrieren Wie gesagt, die Bilder kriegt ihr auch so ohne Wasserzeichen, ich wollte hauptsächlich unterbinden, dass jemand die Bilder ohne mein Wissen weiter nutzt. Einfach bei mir melden Dabei arbeite ich schon mit 19mm Brennweite (äquivalent 28,5mm auf APS-C) Weitwinkliger bekomme ich mit meinem aktuellen Equipment leider nicht hin, aber ich werde das bei meinen zukünftigen Bildern berücksichtigen! Auf jeden Fall danke für euer Feedback!!
  22. Hat auch mit mir geredet.
  23. Für mich persönlich sind die neuen Häuser der Wasser-Wuze ein wenig ungewohnt. Ich kannte die Dinger nur so alt und morsch. Allerdings sehen sie nun natürlich wieder schicker aus und in ein paar Jahren habe ich mein gewohntes morsches Holz zurück.
  24. Steinigt mich aber ich finde das Bild könnte auch ein Zwergenhaus oder ähnliches im Disneyland sein. Ein Traum! Ganz großes Kino!
  25. hat mich heute im Park getroffen
  26. @HookahMan Nein :-)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen