Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das bestreitet auch niemand. Die Macher der Website sind nicht die Entscheider und die müssen einen 100% Job machen. Die Jungs die am Band stehen und ein Auto bauen müssen auch 100% liefern. Und Du hast recht die Marketingprofis müssen Ihren Job Tun und fehlerhafte / ungewollte Umsetzung kippen und genau das passiert nicht. Als Kunde erwartet man immer ein perfektes Produkt und nicht eins wo man erstmal laufen lässt , nach Fehlern schaut und dann nachbessert
  3. Die Lizenzen zu Halloween könnte man doch auch weglassen... Hauptsache die Qualität der Mazes stimmt!
  4. Es wird sicher schnell gelöst: Jetzt ein Quiz mit Klasse Gesucht ist die gesamte Masse Ob vorne oder hinten Zwischen uns kann sich magisches verbinden Auch ohne, Spaß habt ihr schon, dann spielt auch meist ein anderer Ton. Sind wir gegenseitig fern, seid ihr oft auf einem anderen Stern. Doch man ist der Ansicht ganz ohne geht es nicht. Es ist Wahres dran, denn zwischendurch geben wir den Takt an.
  5. Ich besuche jedes Jahr eine Menge Parks. Ich habe absolut nirgendwo den vollen Preis gezahlt dieses Jahr. Teilweise 50% und mehr. Und das nicht im MPG... Da habe ich die Jahreskarte
  6. Bevor hier wieder scharf geschossen wird, würde ich gerne auch die reine Möglichkeit (!) von ungeplanten Umständen, wie erhöhte Krankenstände etc. einbringen. Auch wenn etwas nicht ganz optimal ist, muss man nicht immer gleich den Untergang des Abendlandes besingen.
  7. War bei mir vorletzte Woche bei BM nicht anders. Bin dann zum Ausgang CA gegangen um mir ebenfalls das laufen zu ersparen und stand oben leeren Reihen gegenüber. Vom RO kam nur der Kommentar: "Dein Ernst?"
  8. Today
  9. Also im Winter komme ich wie gesagt wegen den Ständen. Man hat ja so gesehen fast mehr Auswahl als in Sommer mit allen Restaurants. Es lohnt sich einfach nicht da noch alle Restaurants zu öffnen. Und das Unter den Linden würde ich wahrscheinlich auch öffnen weil es da am wenigsten spezialisiert ist. War das im Disneyland unter der Woche nicht genauso? Finde immer wieder interessant was alles „schlimm“, „peinlich“ und „unprofessionell“ ist.
  10. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Atsushi und @DaniB
  11. Du meinst „wenn der Park trotz 10€ Coupons auf jeden erdenklichen Lebensmitteln noch Gewinn abwirft ist(..)“?
  12. Guten Morgen @Atsushi und @DaniB, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  13. Yesterday
  14. Extrem unprofessionell. Mag ja sein, dass sich eine Öffnung aller Restaurants nicht lohnt, aber am Ende zahlen eben die Besucher den Eintritt und wollen die Restaurants besuchen, die auf der Homepage beworben werden. Dass man dann auch noch das qualitativ schlechteste Restaurant öffnet ist mehr als bedauerlich für einen Freizeitpark, der ganz oben mitspielen will. Aber mit Sicherheit wird es da wieder im Anschluss eine Menge toller Ideen geben, warum dieses Vorgehen so vollkommen in Ordnung ist.
  15. Als ich den Ausschnitt gelesen hab dachte ich erst WTF?! Aber es handelt sich ja hier um die Informationen für Gäste mit Einschränkungen und nicht die Allgemeinen Sicherheitshinweise. Es ist halr nötig genau zu beschreiben wo im Ernstfall die Risiken liegen damit diese Personen entscheiden können ob sie mitfahren möchten. Ich finde gut dass das so prominent ist
  16. Ja, aber sicherlich schaut sich kaum ein Gast um 13 Uhr die Schließzeiten der 30 Attraktionen an, um zu prüfen, ob eine Attraktion nicht bis 20 Uhr auf hat. Damit rechnet man einfach nicht. Und die aktuellen Wartezeiten sind da wohl eher interessanter auf den Monitoren. Ich war selber vor ein paar Wochen davon überrascht und (negativ) betroffen. Ja, das Phantasialand kommuniziert dies über die Monitore. Somit kann man dem Park imho keinen großen vorwurf machen. Aber "Auffälig" ist es nicht. Daher kann ich den Unmut durchaus verstehen. Sind wir ehrlich. Wenn am Samstag Taron schon um 16 Uhr schließt, würden sicherlich sogar der ein oder andere aus diesem Forum kalt erwischt werden, weil man sich Schließzeiten eben nicht ansieht - bzw. erst gegen Abend, wenn man seine "letzten Runden" einplant.
  17. Dann würde ich behaupten, dass wir seit 2016 bloß schlechte Tage erwischt haben... Quatsch, ich würde eher behaupten, daß die verschiedenen Fahrprogramme (zumindest 2 u. 3) je nach Besucherandrang genutzt werden. Fahrprogramm 2 an vollen Tagen, da kürzer, Fahrprogramm 3 an eher leeren Tagen, da länger. So macht die Handhabung auch Sinn. Schade bloß, daß Gäste des Fahrprogramm 2 nicht sie gesamte Story mitbekommen. Filmreife Grüße, mpgfreak
  18. Kann ich so nicht bestätigen. Wenn wir über den Tag verteilt gefahren sind, war das Fahrprogramm vormittags und nachmittags unterschiedlich.
  19. Darauf vertraue ich schon lange nicht mehr. Der "Fahrplanwechsel" gegen Mittag findet, so wie ich das mitbekommen habe, oft gar nicht mehr statt. Bei unseren letzten Besuchen haben wir im Mystery Castle stets bloß Fahrprogramm 2 erfahren dürfen. Die Besuche erstrecken sich über die letzten Jahre, jeweils einmal morgens, mittags, und kurz vor Schluss sind wir da MC gefahren. Bloß beim ersten Besuch in diesem Zeitraum, Januar 2016 gegen 12 Uhr, durften wir Fahrprogramm 3 das letzte Mal "erleben" Filmreife Grüße, mpgfreak
  20. Es steht aber auch auf den großen Wartezeiten Monitoren, wenn die Queue bei CB schließt. Und da guckt wohl jeder mal drauf. Ansonsten frei nach dem Motto... Unwissenheit schützt nicht vor einer verschlossenen CrazyBats Queue
  21. Falls er sich nach rund drei Jahren Abstinenz nochmal einloggen sollte, gerne
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.