Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Ich sehe es halt auch als recht problematisch CB um 16:00 zu schließen an einem recht vollen tag, Wartezeit 50-60 min. Haben die nicht genug Brillen und müssen die Akkus laden oder woran liegt das?
  4. Ja von mir aus auch wasserbahn, aber ich denke ihr versteht meinen Gedanken. Das heute war keine Hollywoodtour nässe, das war Chiapasduschennässe . Ich meine ein wenig Wasser bekommt man ja immer ab, aber ich denke wäre der wasserfall an geblieben hätte der Freund von meiner Mutter ähnlich ausgesehen. Ich vermute halt echt dass das Boot sehr ungünstig beladen war, und zusätzlich noch komplett voll. Und ich sag vorher noch hier wird man nicht wirklich nass
  5. Ich saß heute in der vorletzten Reihe und anscheind läuft der Verriegelungs Mechanismus für die Bügel nichtmehr so ganz einwandfrei. Der Mitarbeiter hat die Reihe per Hand verriegelt und geöffnet.
  6. 49,50 € finde ich einen okey Preis.
  7. Hallo @Akasha und @PHL50, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  8. Ich war heute Super enttäuscht von den Homestile-Pommes mit PulledPork. Das Pulledpork war kalt und wurde mit jeder Menge Brühe dabei lieblos auf die Pommes geklatscht. Unten in der Schale bildete sich sofort eine unappetitliche Gemengelage aus der wässrigen Brühe und den Soßen. Für 7,50 echt unverschämt! Letztes Jahr konnte ich mich noch reinsetzen in das Zeugs, aber die Qualität hat ehedem gelitten... Das nächste mal werde ich nach dem Möhrengemüse mit Frikadüse ausschau halten, das sieht auch gleich appetitlicher aus.
  9. Ja, Klugheim im Winter, das hat was. Sogar im nasskalten rheinischen Winter. Heute bin ich zweite Reihe sitzend in einen kurzen, aber heftigen Schauer gekommen. Man konnte den Turm von MC kaum noch sehen so hat das geschüttet. Und mann, WAR DAS GEIL! So viel Adrenalinschub hatte ich seit meiner Jungefernrunde auf Taron nicht mehr!
  10. Mein Traum ist ja immer noch mal, dass der Wasserfall nicht ausgeht, wenn man mit dem Boot nach unten düst Aber schon krass, dass ihr so nass geworden seid. Das teste ich die Tage mal.
  11. Ich glaube der größte Trend bezüglich Darkrides ist aber 3D Projection Mapping. Die Technik ermöglicht geniale (wiederholbare) Effekte welche realistisch wirken mit relativ geringer Investition!
  12. SPOILER-ALERT Nur für die, die noch nicht damit auf YouTube zugespammt wurden: Hier ein POV zum neuen Darkride Non-Plus-Ultra Star Wars Rise of the Resistance im WDW. Absolut beeindruckend sind für mich die Ausmaße und Effekt-Auststattung der Pre-Show-Räume und wie generell die "Warteschlange" als ein Walkthrough mit Simulatoren in die Attraktion integriert ist. Das alles ist natürlich für das Familienunternehmen in Brühl unerreichbar, aber ich denke hier und da kann man ein paar Trends erkennen, die auch ein kleinerer Park umsetzen könnte. Sowohl das Storytelling in der Warteschlange und beim Ausstieg (nahezu nahtloser Übergang von Screens zu echter Architektur im Außenbereich), als auch die durch Lifte erreichte Vertikalität des Trackless-Rides, sind etwas was ich mir beispielsweise für eine Geisterrikscha-Ersatz-Themenfahrt verteilt auf mehrere Ebenen (macht man aus Platzgründen ja gerne im PHL) sehr gut vorstellen könnte. So ein bisschen Schatzsucher-Abenteuer im Tibet-Look.
  13. Es ist ein Intamin Spillwater. Der langsamste von allen, but still.
  14. Technisch gesehen ist es eine Wasserbahn und kein Darkride...
  15. Das kann ich bestätigen! Ich hab gestern auch in der ersten Reihe links gesessen und bin völlig durchtränkt gewesen, mein Neffe neben mir hat auch noch ordentlich was abbekommen. Was ist denn da los? Wir haben anschließend den Trockner gebraucht, meine Jacke war auf der Vorderseite inkl. linkem Ärmel völlig durchtränkt, sogar unsere Hosen haben was abbekommen. Da der nächste Trockner ja in Mexiko steht, war's bis dahin bei den frischen Temperaturen ein ziemlich unangenehmer Gang...
  16. Heute war ich echt erschrocken, saßen in der ersten Reihe und klar, ganz trocken war die noch nie, aber heute war der jenige ganz links komplett nass von oben bis unten und meine mom in der Mitte ebenso. Da ist riverquest trocken gegen und selbst nach der Chiapas Dusche war ich trockener. Man muss dazu sagen dass das Boot komplett voll war, aber das kann doch ansich nicht sein. Das ist ein darkride und keine Wasserbahn...
  17. Ich habe auch noch die Erinnerung , dass die Anhalter mal Musik Instrumente in der Hand hatten
  18. Hab die Erinnerung tatsächlich auch. Kann mir noch genau vorstellen, wie die Musikinstrumente da gehalten werden von den Figuren. Aber vielleicht verwechseln wir da wirklich was.
  19. Folge der Spur des Geldes und Du erkennst, wer die Strippenzieher sind.
  20. Weiß jemand welche Version von This is Halloween im MPG läuft?
  21. Ich finde das Auszeit Angebot super. Aber ein Doppelzimmer kostet einen Fixpreis, egal ob ich allein oder zu zweit dort übernachte. Wenn aber eine 3. Person dort nächtigt, kostet das 50 % Aufschlag. Ist ja okay, aber dann müsste es auch günstiger werden wenn es nur eine Person ist die dort übernachtet.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.