Zum Inhalt springen

NeXuS-PoWer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

NeXuS-PoWer hat zuletzt am 24. März 2016 gewonnen

NeXuS-PoWer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

3.148 Profilaufrufe
  1. 211 km Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Was ich noch erwähnen kann wenn es noch nicht erwähnt wurde ich bin gestern mal Würmling Express gefahren es wurden zusätzlich zu den schwarzen gitternetz noch eine andere Folie dahinter angebracht so das man jetzt garnicht mehr durchschauen kann.
  3. Hallo Ich habe auch noch ein kurzes Video vom Start für euch!
  4. Habe in den Bilder Thread das Video und einige Bilder mit besserer Qualität hochgeladen. Ich habe bis Parkschluss keine Fahrten mitbekommen!
  5. So jetzt will ich endlich mal mein Video nachreichen und noch einige Bilder in einer Besseren Quallität!
  6. Bis 18 Uhr keine Veränderung in Bezug auf testfahrten gucklöcher und chiapasübergang weiterhin gesperrt und mit security abgesichert
  7. YouTube lade ich es hoch . die guck Löcher werden gerade abgesperrt.
  8. Einige Bilder von heute mehr folgen heute Abend der Zug fähr auf dem 1. Launch langsam vor und zurück leider habe ich davon noch kein Bild machen können.
  9. Hallo Tobi mal wieder ein dickes Lob an deine Arbeit und an deine super Darstellung und Beschreibung. Ich habe noch einige Fragen . wie Lang ist Raik in deinem Model? Ist die Strecke so gesichert wie du sie darstellst? und wäre die Strecke somit die längste?
  10. Es gibt ein Fortsetzung im Phantasialand Magazin: Quelle: http://magazin.phantasialand.de/taron-ein-augenschmaus-2-0/
  11. Ich muss aber sagen das es mich freuen würde wenn an den Wagen etwas besonderes ist es muss ja nicht unbedingt ein Spinning Coaster sein. Habe das Video von Mack Rides mal in diesen Thread gepackt. https://www.phantafriends.de/index.php?/topic/61-blue-fire-megacoaster-europa-park/
  12. Hier ein Video zum Prototyp des Spinning Coaster getestet auf der Blue Fire. irgenwie hoffe ich das die Wagen von Taron auch einen besonderen Effekt haben werden.
  13. Da bin ich ganz deiner Meinung nur den Sinn an dieser Stelle verstehe ich nicht. Eventuell ein Durchgang? Schade das die Bilder eine verhältnismäßig schlechte Qualität haben.
  14. So wie versprochen die anderen Bilder ich bin nicht so der Textschreiber deswegen ohne großartigen Kommentare. Was zum Teufe ist das da für ein Rundes Teil es ist nur einmal kurz da gewesen wie man auf den anderen Bildern sehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...