Zum Inhalt springen

Bone

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bone hat zuletzt am 22. August 2015 gewonnen

Bone hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.251 Profilaufrufe
  1. Wie kann etwas ohne offiziellen Fertigstellungstermin Verspätung haben?
  2. Bone

    Neue Baustelle

    Er hatte bereits zur Chiapas-Eröffnung gesagt, dass sich ab sofort jede neue (Groß-)Attraktion an der vorherigen messen lassen muss. Mit Klugheim hat er jedenfalls Wort gehalten. Auf dem Klugheim-Pre-Opening-Event hat Frau Reckersdrees übrigens etwas ähnliches angedeutet - bezugnehmend auf die Nächste Attraktion. Ich gehe daher fest davon aus, dass uns eine weitere Themenwelt der Superlative zwischen Berlin und Fantasy erwartet.
  3. Wildschweinschnitzel mit Bratkartoffeln gab es gestern jedenfalls in kleinen Portionen. Kann also sein, dass dies aus der Karte der Taverne stammt.
  4. Die Eröffnung von Rutmors Taverne wird in den ersten 6 Wochen übrigens von Uwe Nerlich (Chef de Service bei Fantissima) geleitet. Die Gerichte sind laut ihm üppig und lecker deftig.
  5. Ich bin auch absolut erstaunt, wie leise die Bahn durch Klugheim kachelt. Einzig die Schreie der Fahrgäste und ein ganz sanftes "Whoosch" sind zu vernehmen. Dazu kommt die absolute Laufruhe, gepaart mit brachialen Richtungswechseln, die einen förmlich durch den Sitz schleudern und einer Power, die ich so noch nicht erlebt habe. Taron spielt auf jeden Fall ganz weit oben mit, Klugheim insgesamt sowieso. Die Atmosphäre ist der absolute Wahnsinn, der Dorfplatz exakt das, was er sein soll und die Sounduntermalung von IMAscore tut ihr Übriges. Taron im Dunkeln zu fahren ist nochmal ein völlig neues Erlebnis und trotz auswendig gelernter Streckenführung immer wieder überraschend. Das Phantasialand hat hier einen Themenbereich geschaffen, der sonst nur von Konzernen, wie Disney oder Universal zu stemmen ist. Danke für die Einladung, ein absolut gelungenes Event und ganz besonderen Dank an die vielen Helferlein und Animateure, die heute einen richtig harten, aber verdammt guten Job gemacht haben. Ich bin geflasht und geh jetzt pennen. =)
  6. Aus dieser Liste sind 2 Dinge zu erkennen: 1. Attraktionen, die zur Saisoneröffnung fertig waren, kamen mit einem Jahr Verspätung - hier wird vermutlich wegen der Werbewirkung lieber noch ein paar Monate gewartet. Würde ich genauso machen. 2. Der Rest macht auf, sobald er Einsatzbereit und *fertig* ist, und solange die Werbewirkung für die Sommersaison noch gegeben ist. Also nix neues und Null Anzeichen für einen Termin von Taron...
  7. Bone

    Neue Baustelle

    Indirekt schon. Der Weg von China zum CA-Eingang hin zum Silverado Theatre musste verlegt werden (näher an CA ran) und dafür die Warteschlange gekürzt. Nicht viel, aber ich habe es der Vollständigkeit halber erwähnt. EDIT: Wenn man es ganz genau nimmt, wurde auch nicht der Busparkplatz entfernt, sondern zum Hotelparkplatz "umgebaut".
  8. Bone

    Neue Baustelle

    Für das Ling Bao mussten ein Waldstück mit Picknickplatz, ein Busparkplatz, die Kassen vom Chinaeingang und ein Teil der CA-Queue weichen.
  9. Bone

    Neue Baustelle

    Stand heute morgen: Es steht ausschließlich noch ein Teil der mittleren Trennwand, alles Runde ist weg. Von oben hängen noch ca. 20 goldene Spitzen am Block nach vorne herunter. Die Projektoröffnung zur dem Park zugewandten Seite ist sichtbar:
  10. Das schreit ja fast nach Highschool Musical oder sowas in der Richtung... Ich bin gespannt.
  11. Screamscape sind nie die ersten. Die kopieren und bündeln lediglich Gerüchte. Die Info kam vom ECC und war somit von Anfang an glaubwürdig.
  12. Bone

    Neue Baustelle

    Das fällt aus wegen Notausgang. =)
  13. Aufgrund der guten bisherigen Zusammenarbeit gehe ich ganz stark von einem weiteren Soundtrack durch IMAscore aus.
×
×
  • Neu erstellen...