Zum Inhalt springen

OverbakedTurn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OverbakedTurn

  • Geburtstag 11. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Skateboad, Snowboard, Tattoos und Piercings, Deathcore, Netflix and chill... :D

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe
  1. Looool, was geht denn jetzt ab? http://giphy.com/gifs/anticipation-dis-gonna-be-good-uqPDIEPMODKne
  2. Also ich weiß echt nicht was du hast Ich finds warnsinn, echt sau geil! Wäre ein nettes CSO oder vllt. sogar ein schöner CTR für Rollercoaster Tycoon 3 geworden.
  3. Sorry wegen Offtopic aber da muss ich jetzt einfach mal nachfragen: @Tobi, ich weis, dass gehört nicht direkt zum Thema Taron, aber ich finde dein Model vom River Quest einfach wahnsinn! Hast du dafür einen Thread oder ähnliches? Gibt es ein par Bilder davon? ^^ Rein aus Interesse. Ich hoffe ihr sehts mir nach...
  4. Naja ich schätze mal, wenn es ein Bilderverbot gibt, wird es auch wieder eine Leakseite geben, welche das Netz (illegalerweise dann ) mit Bildern versorgt und die Neugierde derjenigen, die garnicht ohne tägliche Bilderupdates können, auch über die Offseason stillen kann.
  5. Wenn du mit gerichtet, geneigt meinst, wäre das der overbanked/banked Turn und der underbanked/outwardbanked Turn?
  6. Naja so ne Massagefunktion für den Rücken wäre auch nicht verkehrt...
  7. Gehst wohl zum Lachen in den Keller was? Ich finde Kommentare darüber, das hier Scherzchen gemacht werden und das ja so schlimm sei, eher unpassend. Sie zerstören hier meiner Meinung nach die gute und lockere Stimmung die ich in anderen Foren GANZ klar vermisse. Das ist genau das weswegen ich dieses Forum einfach liebe. Hier kann man auch mal lachen, Scherzchen machen, rum spinnen, Träume und Wünsche, mögen sie noch so fernab der Realität sein, äußern, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen!
×
×
  • Neu erstellen...