Zum Inhalt springen

TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    6.199
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    270

TOTNHFan hat zuletzt am 17. April gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Gesicht von dem Knirps auf der Grand-Canyon Achterbahn...
  2. Der war gut. Die sind doch offensichtlich das letzte, was den Park interessiert. Genau so war es. Natürlich haben die Mitarbeiter alle eine Verschwiegenheitsklausel über interne Prozesse unterschrieben (Ich glaube kaum, dass sich das seit meiner Zeit 2013 geändert hat. Und so etwas ist ja auch üblich). Aber ein vertrauliches "fahr besser dieses Jahr noch ein paar Mal XY" von Mitarbeitern an Gäste unter vorgehaltener Hand können Sie schlicht und ergreifend gar nicht verhindern.
  3. Gerade? Die große Abrisswelle begann 2007.
  4. Und es wäre etwas was der Park niemals machen würde.
  5. Einen Wasserfall bekommt man Erfahrungsgemäß unterhalb des dritten Lifts eh ab.
  6. Die Hollywood Tour war ebenfalls ein Intamin Spillwater. Nur "zweckentfremdet" zum Darkride. Einziger Unterschied der Boote war, dass auf der HT mangels hoher Geschwindigkeit damals keine Sicherheitsbügel installiert werden mussten. "Le Grand Splash" im Park Asterix hatte ursprünglich ebenfalls Boote wie Sie auf der HT zu finden waren. Ebenfalls ohne Bügel. Die wurden aber irgendwann gegen neue Boote getauscht. Die neusten Bilder der alten Boote die ich finden konnte datieren von 2008.
  7. Da bist du zu spät. Die Boote lagen eine Zeit lang auf dem Bus Parkplatz des Parks. Mindestens ein Boot wurde zwar vor dem Schrottplatz gerettet, ist aber in einer Privatsammlung aus RLP und derzeit noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Ansonsten gibt es im Park Aventura in Spanien noch einen weiteren Intamin Spillwater mit den gleichen Booten.
  8. ok, war wohl für ein paar Jahre der Slogan. ich bin aufgewachsen mit "Wer nicht da war glaubt es nicht!"
  9. Das war aber 1992 der Parkslogan.
  10. Müsste Mitte Dezember abends im Kölner Dom gewesen sein. Das war schon ein Gänsehaut Moment. Da scheint wohl ein (ex) Fan zu sitzen. *hust*. VID-20231118-WA0008.mp4
  11. Dieses Thema gibt es aber ohnehin im Forum bereits. "Eingeprägte Erinnerung" oder so. Aber nochmal meinerseits in Kurzform: Der Park den ich lieben gelernt habe existiert heute jedenfalls so gut wie gar nicht mehr. Sowohl physisch als auch politisch.
  12. 1986 begann der Bau des Space Centers. 1985 hatten die Oldtimer also eher ihre letzte Saison.
  13. Naja. Soll man bewerben, dass es Imbiss-Klassiker die man eher "auf die schnelle" isst jetzt (bzw. nur noch) im Restaurant gibt?
  14. Mack half beim Umbau der alten Wildwasserbahn Anfang der 90er. Schon irgendwie Ironie des Schicksals.
  15. Bitte beachten Sie: Die Expedition durch das abenteuerliche Mexico muss aktuell pausieren! Aufgrund von Wartungsarbeiten ist Chiapas – DIE Wasserbahn geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/chiapas-die-wasserbahn/
×
×
  • Neu erstellen...