Zum Inhalt springen

Dardalus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute war es wirklich sehr voll, Taron leoder mit sehr viel Downtime, wir hatten unsere letzte Frontrow Fahrt um 20:20 Uhr :-D
  2. Hi, morgen bin ich auch im PHL, mich würde daher interessieren durch welchen eingang Klugheim zu erreichen ist und wann der Themenbereich und Taron die letzten Tage geöffnet haben.
  3. Läuft die Bahn denn ohne Probleme und mit allen 4 Zügen?
  4. 70 min für Taron, läuft die Bahn auf voller Kapazität, also 4 Züge und sind in den 70 min schon die +45 für die Front Row eingerechnet, wenn nicht, wird das Phantasialand aber echte Probleme bekommen in den NRW Ferien...da werden die Leute wohl aus Klugheim rausstehen für die Bahn, mal sehen was Montag los ist...
  5. Wie sieht denn die QLine von Taron aus? Konnte mich auf einem YT Video gar nicht überzeugen, man sah aber auch nur ein kurzes Stück.
  6. Also ich weiß ja nicht ob es an meinem Internet liegt, aber ich komme jetzt schon mehr oder weniger nicht mehr auf die Phantasialand Page, zum glück gibt es ja noch Alternativen. ;-)
  7. Ich denke das PHL weiß um den Ansturm und wird die beiden Bahnen, wenn keine störungen auftreten morgens, ab 9:30 Uhr öffnen.
  8. Und dann, hören sie musik und gucken sich lampen an?
  9. Da der Park in dieser Zeit schon von 9-20 Uhr regulär geöffnet hast, sollte man ruhig mit einem sehr gut besuchten Park rechnen, ich bin übrigens auch am 4.7 da. ;-)
  10. Das werden wohl Werbeaufnahmen sein, würde ich behaupten, jetzt wo alles "fertig" ist, kann man ja auch genug Filmen, Maximal 3 Wochen, dann geht es in Klugheim rund.
  11. 91,2363%! Sorry, aber selten so eine, sagen wir mal "unangebrachte" Frage gelesen, woher soll jemand Wissen wie weit das Projekt Klugheim schon in Prozent ist...
×
×
  • Neu erstellen...