Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist gut wäre auch durch aus realistisch das man das ganze in solche Einzelteile zerlegt, aber das Problem ist man Wagen und keine Züge braucht. Wenn ein Wagen so lang wäre, würde der um keine Kurve kommen.

Ja gut, beim ersten Mal gehts halt schlecht in die Kurve, aber mit der Zeit wird es immer besser gehen :)

 

*sorry, bin gerade so emotional Bewegt wegen dem Schienenschluss.... ich könnte glatt fliegen *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön man erkennen kann das es nicht die Standard Intaminzüge sind. Dafür ist der Plastiksack nicht lang genug. Es scheint so als ob die Sitze so wie bei Silverstar werden. Sprich ein Wagen ist eine Reihe und dann auch noch mit solchen Sitzen.

Die Züge sind höchstwahrscheinlich soweit auseinandergebaut wie möglich! Ich würde NOCH keine Rückschlüsse machen!;) 

Das PHL Magazin ist übrigens auch vor Ort samt Kameras!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Züge können seit Monaten schon auf dem Lagergelände liegen ohne das wir auch nur das geringste mitbekommen haben ;)

Also auf der Fläche hinter der Verwaltung Und Berlin ist  nichts gelagert. Da sind lediglich Boote von RQ und diverse andere Sachen. 

Vielleicht, Lager Obst Wiese. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man. Hier ist z.B. Polar X-Plorer aus dem Legoland in Denemark. Bild aus einem Video von Youtube. Verbolton glaub ich wird das geschrieben, hat die selben Züge. Und Verbolton hat einen LSM antrieb so viel ich weiss. Man kann übrigens nur mal so zu erwähnen, Züge von anderen Hersteller benutzen. Ist selten aber möglich. UUuuund ich denke das ist definitiv eine Spezialanfertigung oder Einzelteile (Einzelteile sowieso aber kleine Einzelteile)

Bearbeitet von Mika_99 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...