Zum Inhalt springen

Phantasialand-Website


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Schicke neue,moderene Homepage :)

Was mir sehr positiv auffällt, dass man auch mal "Hinter den Kulissen" eingebaut hat, wie z.B. wie bei Klugheim die Felsen entstehen oder oder oder.

Aber der aktuelle Parkplan dort...da sollte man noch einmal nacharbeiten. Da findet man aktuell kaum etwas.

Bearbeitet von PasXal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hintergrundfarbe irgendwie grauenhaft. Zumindest bei einigen Attraktionen. Die weiße Schrift kann ich jedenfalls kaum lesen (liegt das an meinen Einstellungen?). Wirkt alles irgendwie unstrukturiert.

Naja, die alte Homepage war aber auch nicht mehr toll. Von daher schön, dass es was Neues gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auf dem Mondsee ein Wikingerboot platziert? :D

​GENAU das habe ich mir auch vorhin gedacht xD

 

Ich finde es übrigends sehr daneben und ziemlich dreist, dass man als Grundlage einfach die Website von Jurrasic-World kopiert hat...

http://de.jurassicworldintl.com/

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Dass man die Homepage verändert ist vermutlich auch dem Wechsel auf das neue PR-Team zu schulden. Die neue Seite scheint auch moderner und mehr den Ansprüchen von z.B. Mobilephones angemessen zu sein, auch wenn ich finde dass sie jetzt nicht großartig übersichtlicher geworden ist.

Der neue "Plan" ist mehr eine Übersicht, die Attraktionen werden nur grob und eher verfälschend wiedergegeben. Also als Parkplan eignet sich das nicht und als Wiedergabe des Parks ist es eher ein Witz. Hoffentlich denkt man da nochmal drüber nach. Wäre besser wenn man eine Draufsicht geboten bekäme.

Richtig gut finde ich die "Magazin" Kategorie mit den Artikeln zu Klugheim und dessen Entstehung! Damit kriegen wir ja auch endlich sowas wie einen Baublog. Super gut!

Ich finde es übrigends sehr daneben und ziemlich dreist, dass man als Grundlage einfach die Website von Jurrasic-World kopiert hat...

http://de.jurassicworldintl.com/

Scheint mir eher so, als ob das ein Standard Websitedesign ist, das man von der selben Quelle gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte ich so auch noch hin bekommen. Wenn ich den Parkplan sehe und dann die 45€ Eintritt, würde ich als Erstbesucher glatt zu Hause bleiben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

​Und damit wärst du der erste Mensch, der wegen des Plans auf einer Homepage einen Parkbesuch abgesagt hätte... Viele Parks haben seltsame Pläne, die unübersichtlich und völlig aus der Proportion sind und werden dennoch besucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Homepage furchtbar unübersichtlich, selbst als junger Mensch. Das Video, welches den kompletten Bildschirm einnimmt, lenkt total ab und auch ansonsten ist es finde ich schwer an die wesentlichen Infos zu kommen. Vom neuen Parkplan müssen wir gar nicht erst reden. Wer hat das denn verursacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...