Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Danke, ich kann mich auch an keinen Eingang erinnern. Und ich bin ganz deiner Meinung. Finde es auch cool, dass schon wieder neuer Raum geschaffen wird. Wie man es kennt, wird sicher wieder mir viel Liebe zum Detail gearbeitet. Freue mich, das zu erkunden.
  3. Nein, wahrscheinlich nicht. Sonst gibt es keinen Eingang, durch den man zu einem Lager o.ä. hätte kommen können. Ich finde es aber schön, dass dort noch mehr Platz genutzt wird und noch mehr immersion in den Park gezimmert wird.
  4. War in diesem Turm überhaupt jemals etwas drin oder war der schon immer nur Kulisse? Weiß das jemand? Ich ärgere mich beinahe, dass ich mir die Frage noch nie gestellt habe.
  5. Ich wollte auch mal meine kleine Sammlung teilen, bin noch nicht so lange freizeitpark fan, deswegen sind die älteren Sachen von meiner Oma. Sind auch Sachen von anderen parks dazwischen
  6. Verlegung der Trockner??? Das wäre eine gute Idee, dann hätte noch weiteren Spielraum für den Taron Anstellbereich.
  7. Huhu, grade eingegangen. Im Cafè liegen auch schon ganz viele Dinge rum und Kabel hängen rum. Auch der, ich nenns mal Innenhof, wird scheinbar renoviert. Also quasi der Hof der zwischen Café und Nickshop ist. Wenn ich das richtig sehe wird der bis ganz zum Ende erweitert, wo früher abgesperrt war. PS: Bilder sind Screenshots von dem Insta Account "Lightscamera_andaction" und von mir persönlich.
  8. Kann mir gut vorstellen, dass man die Trockner in die neuen Häuserfassaden integriert. Dann hätten die Häuser einen "Sinn". Und dort wo aktuell die Trockner stehen, das ist ja eh nur ein Provisorium.
  9. Cool ! Ich persönlich wollte immer eine Jackson Flying v Mit einem Alten Phl Logo auf dem Oberen wing. So ungefähr: (Bild von Google, www.stars-musik.de)
  10. Do it yourself, echt stark.
  11. Ich würde ja gerne mal die 1994er Version vom Parkvideo schauen. Bisher habe ich sie auf youtube nicht finden können. u.a. ist Galaxy, Feuer-Wasser-Licht, und Ausschnitte aus der Jubileé-Show zu sehen. Hat das vielleicht jemand? Ich meinte diese Variante des Parkvideos.....nur in ganz...25min. lang....... https://www.youtube.com/@lunchen92/search?query=werbevideo
  12. Wow, die E-Gitarren sehen ja super aus Wo kriegt man den sowas
  13. Sitzgelegenheiten sind immer gut und wenn man dort noch richtig schön Thematisch eingebettet sitzt, wird sich sicher der eine oder andere dort hoch setzen, wenn er in der Straße dort etwas zu essen geholt hat. Zumal man dort dann ja auch sehr geschützt und ohne "Durchgangsverkehr" sitzt.
  14. Im Parkvideo von 1991 (25 Jahre Phantasialand) ist der Sprecher Klaus Havenstein, der auch schon im Dschungelbuch von 1967 dem Affen King Louie seine Stimme gegeben hat.
  15. Sollte es eine Sitzecke werden, wird sich am Ende der Durchschnittliche Besucher eh nicht da hoch bewegen. Das wird dann so ein netter Rückzugsort wie z.B. die begehbaren Häuser im Walliser Dorf im Europapark. Solche versteckten orte liebe ich ja total. Ist eine Kleinigkeit, aber wertet einen Besuch schon immer sehr auf wie ich finde. Vor allem wenn man schon oft da war.
  16. Ja das könnte sein. Super, dankeschön.
  17. Ich meine ja ('92), mit dem selben Motiv wurde damit Werbung z.B. in den Straßenbahnen für "Spaß auf 2 Wildwasserbahnen" oder so ähnlich damals gemacht.
  18. Gestern
  19. Ja, ich denke auch, dass da ne gemütliche Sitzecke rein kommt. Ein paar Tische, Bänke. Mexikanische Deko. Könnte mir da sowas in der Richtung vorstellen. Die Fenster mit ner Milchglas Folie damit man nicht Berlin sieht - aber dennoch Sonnenlicht eindringt. Ja, und dann kann man dort seine Churros essen, Fruchspieße oder Pizza Stücke und dazu Mexikanisches Flair genießen.
  20. Wieso sollte man die Wand einreißen, neue Zwischenwände zwischen Gang und Turm hochziehen, eine verzierte Treppe anfertigen und montieren, wenn das nicht für Besucher ist? Das wird schon zugänglich werden, vermutlich mit ein paar weiteren Sitzgelegenheiten. Focaccia und Churros gibt es auch nicht auf dem Tablett, sondern auf die Hand
  21. ruelps

    Sommersaison 2024

    Vielleicht finden wir das neue schiefe Haus dort wieder. Aber solange da kein zweiter Ein oder Ausgang ist, denke ich, wird das nichts für Besucher.
  22. laura

    Sommersaison 2024

    Wäre doch vielleicht ein tauglicher Ort für einen Teaser für das nächste neue Projekt, so wie das Rookburgh-Rondell in Fantasy damals.
  23. Das Gesicht von dem Knirps auf der Grand-Canyon Achterbahn...
  24. Der Phanti müsste so von '91 sein. das Wasser Könnte Möglicherweise für die neuen Wildwasserbahnen stehen...?
  25. Ich glaube kaum, dass da etwas sonderlich besonderes hinkommt. Wenn es da oben zu aufregend wird, würden dort viel zu viele Menschen hinwollen, wodurch diese Stelle, die ja sowieso schon einen Knotenpunkt mit viel Traffic darstellt, noch mehr belastet würde und dadurch das Durchkommen an dieser Stelle weiter erschwert würde. Das werden die sich im Park sicher auch schon durchgerechnet haben. Wenn sich da noch mehr Menschen tümmeln, würde der Durchgang trotz Turmaufgang noch enger werden. Geschweige denn, sich da mit Tablett und Essen durchkämpfen zu müssen.
  26. Hat jemand noch den im dunkeln leuchtenen GALAXY-Aufkleber zu verkaufen?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...