Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Jetzt aber mal im Ernst, wenn man das Thema Fledermäuse an mehren Orten aufgreift, wäre das doch nett.
  3. Today
  4. Die Bienchen wurden letzte Nacht von den Fledermäusen... das hatte der Park wohl nicht so ganz auf dem Schirm...
  5. Viel schlimmer: Was ist mit der Bienchenjagd los?
  6. Offenbar heute schon den zweiten Tag in Folge nur eine Musarteum-Show. Ob das an der Hitze liegt? Alle anderen Shows laufen normal.
  7. Sonne ist nur gut wenn sie von Schnee reflektiert wird Aber bei den aktuellen Temperaturen würde ich auch kein Schnee räumen wollen
  8. Dem kann ich mich nur anschließen, freue mich auch schon auf die ERT heute Abend. (Ich hatte echt glück weil ich eigentlich schon weg wollte und zufällig nochmal hier im Forum geschaut habe, wo die Mail an Clubkartenbesitzer erwähnt wurde ) Für mich wird Crazy Bats mein erster VR-Coaster und ich bin gespannt was mich erwartet...
  9. Ich finde die ERT-Idee vom Phantasialand super und freue mich tierisch, dass ich dabei bin (echt Glück gehabt und die Mail rechtzeitig gesehen). Ich bin schon einige VR-Coaster gefahren und fand die alle alles andere als gut. Daher bin ich umso mehr gespannt auf heute Abend.
  10. Ich würde auch eher mal davon ausgehen, das der Bildschirm einfach noch den falschen Namen anzeigt und noch auf Crazy Bats geändert wird.
  11. "bitte nicht einfach blenden lassen" - sowas verstehe ich nicht. Es ist ein Freizeitpark der Illusionen und Traumwelten erschaffen soll, und sowas geschieht mit bestimmten Tricks und Kniffen die bestimmte Stimmungen erzeugen sollen. Was du damit sagst ist quasi "das ist gar kein echtes Schloss in Disneyland!"
  12. Einfach eine Mack Media Halle aus dem ganzen Komplex machen. Vielleicht wie bei Crazy Bats einfach einen Happy Family Film ohne die Happy Family, stattdessen den Fokus auf die Fledermäuse legen. Ach Mist, geht ja gar nicht, das Phantasialand kauft ja nichts von Mack, ist ja Ambient Entertainment, die haben mit Mack Media gar nichts zu tun. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man jetzt auch die Hollywood Tour anpackt. Der Aufwand ist dann doch erheblich größer und es lohnt sich am Ende auch nicht, weil man keinen vernünftigen Bezug zu den Crazy Bats oder Fantasy hinbekommt. Die Ecke wird vermutlich zusammengewürfelt bleiben bis die Halle dann irgendwann weg kommt.
  13. Hallo Ich fahre am Donnerstag zum ersten Mal ins Phantasialand, war vorher noch nie dort. Mal gespannt wie die Wartezeiten so sind.
  14. Der König ist tot! Es lebe der König!
  15. Die nahe Zukunft der Hollywood Tour wird zeigen, wie es in ein paar Jahren der ganzen Halle ergehen wird. Ich glaube nicht, dass sich dort noch etwas verändern wird.
  16. Guten Morgen @Manueel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  17. Jetzt könnte man doch auf der Hollytour auch das Thema Fledermäuse angehen. Dann hätte man wieder was zusammenhängendes.
  18. Dem Video nach zu beurteilen wurde die Warteschlange bzw.. der Eingang von der Hollywood Tour auch verlegt! Spoiler!
  19. Ich denke heute fällt dann auch das letzte Schild vom Temple am alten Eingang. Würde ja einiges dafür geben... villeicht verlost es der Park ja auf der ERT oder so.
  20. TOTNHFan

    [Mexico] Talocan

    Das geht mir auch nach 4 Jahren noch so. Der alte Narnia Soundtrack war einfach eingängiger.
  21. In der Halle läuft keinerlei Musik mehr... auch nicht leise um die VR Fahrer nicht zu stören. Schade. Die Brillen lösen laut Parkscout in 4K auf. Das klingt wiederum vielversprechend.
  22. Yesterday
  23. Die Lichteffekte auf dem ersten Lift sind nach wie vor vorhanden, genau wie die Leuchten auf der Schlussbremse. Musik konnte ich in der Halle keine vernehmen.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.