Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Früher war eben doch nicht alles besser!
  3. Zum Thema Action Park würde ich ganz klar die Defunctland-Episode empfehlen. Ohnehin eine sehr empfehlenswerte Reihe...
  4. Finde ich richtig geil! Orginielle Art und Weise das Layout per POV zu teasern, bevor die Schiene überhaupt da ist. Dadurch, dass man sich den Streckenverlauf anhand der Stützen und Flansche vorstellen muss, fühle ich irgendwie noch intensiver mit. Hat was Baustellendoku und Trailer in einem. Der Soundtrack tut sein Übriges. Daumen hoch!
  5. Mega! Der „echte“ Park hat auch einen witzigen Werbespot von 1983. Da lässt sich schon erahnen, dass etwas nicht stimmt https://youtu.be/2SxhNai4Zhs Also Leute, ihr wisst Bescheid: unbedingt den Film Action Point mit Johnny Knoxville auf Prime schauen
  6. Interessant. Frisch auf Facebook gepostet von Tripsdrill
  7. Toll, vielen Dank für's Teilen. Lustig wie sie immer von "Spiel" reden.
  8. Nur Chuck Norris schlägt härter...
  9. Condor-Ist er zu hart bist du zu weich!
  10. Hier ein alter Beitrag zum Galaxy aus einer Software-Zeitschrift aus dem Jahr 1995.
  11. Bis ca. 2009 konnte man als Besucher noch auf dem heutigen Mitarbeiterparkplatz parken. Um Diskussionen vorzubeugen hat man aber als normaler Besucher dort die selben Parkgebühren gezahlt Mit dem Unterschied, dass diese an den Park gingen und nicht an Drittbetreiber. Ich schätze genau dort konnte man sich damals einen Parkplatz reservieren.
  12. Ein oarkeingang ist nice to have, deutet für mich aber auch eher auf ne China Baustelle hin als auf die Realisierung von Fan-Wünschen. was dem Matamba wirklich fehlt ist ein (indoor) Pool !
  13. Interessant wäre auch mal, welchen Parkplatz man da telefonisch vorreservieren konnte als Clubmitglied. Gab es etwa kostenlose???
  14. Aber.....damals gab es das Wir Gefühl noch nicht.
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen richtig schönen Tag @Pearman und @Tobi
  16. Alles Gute zum Geburtstag @Pearman und @Tobi. Lasst euch feiern!
  17. @Pearman und @Tobi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
  18. Der Park in Action Point hat übrigens einen realen Hintergrund, und zwar den Action Park.
  19. Guten Morgen @Pearman und @Tobi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  20. Last week
  21. Mmh, ich hätte das jetzt eher so gedeutet, dass man mit der "Der Club"-Karte die Saison über in den Park kam (93DM und es gab sogar noch ein Vorverkaufspreis , Mensch das waren ja noch DM-Zeiten) und man für 28DM noch eine weitere Karte kaufen konnte. Eintritt kostete 1998 34DM, wenn ich das richtig google-oracled habe. Das waren ja neben DM-Zeiten auch noch fast Prä-Internetzeiten: nix siehe im Internet. Bitte anrufen. (War früher alles besser? Manches! Aber ohne Internet möchte ich eigentlich nicht mehr leben: dann würd' ich jetzt auf einen leeren Tisch glotzen) ... beim nochmaligen Lesen ruder ich mal zurück: Club scheint kostenlos gewesen zu sein. Und man konnte dann preiswerter in den Park für 6DM weniger oder sich quasi eine Saisonkarte kaufen für 93/80DM. LG
  22. Ihr müsst unbedingt „Action Point“ sehen mit Johnny Knoxville. Den gibt es momentan auf Prime. Dem Protagonisten gehört ein Freizeitpark „Action Point“, der ziemlich runtergekommen ist. Dauernd kommt es zu (teils sehr witzig inszenierten) Unfällen. Zu allem Überfluss eröffnet in der Nähe auch noch ein neuer Freizeitpark mit nem ordentlichen Mega Coaster etc. - und die Betreiber von Action Point kämpfen für die Erhaltung ihres abgefahrenen Parks. Hab den Film ziemlich gefeiert - und er ist gutes Futter für die Off-Season!
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.