Quantcast
Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Wenn das PHL merkt, dass der Park nicht voll wird, wird es demnächst sicherlich noch weitere Eintritte für Clubbesitzer geben. Jeder Clubbesitzer im Park bedeutet auch direkt wieder mehr Umsatz in den Restaurants/Shops. Nicht zu unterschätzen. Ganz abgesehen von der positiven Wirkung auf die Kundenbindung. Aber hier hat das PHL in der Vergangenheit zu häufig ein eher unelegantes Verhalten gezeigt.
  3. Today
  4. Das wäre doch auch nur die klimafreundlichere Alternative zum Dieselantrieb.
  5. Diese Entscheidung begrüße ich auch sehr. Dennoch hätte man einfach jedem den Monat in dem die Jahreskarte abläuft noch komplett zur Verfügung stellen können für diesen Besuch. Ähnliches gilt für den Mai Besuch. Hier haben sich alle interessenten auf 3 Tage aufteilen müssen. Da es ja offensichtlich eh ein begrenztes Kontingent pro Tag für Clubfreikarten gibt hätte man diesen Monat IMHO auch besser für alle (die an diesen Tagen zutrittsberechtigt gewesen wären) als zeitlich unbefristete Freikarte* herausgeben können. * natürlich zu den normalen Konditionen, also vorher anmelden, nur in Verbindung mit der Klubkarte gültig usw.
  6. Es wurde doch bereits oben geschrieben: Das ist die Queue von Lilliys Café. Habe selber letzte Woche dort angestanden. Es geht in die Seitentüre des Cafés weiter...der reguläre Eingang ist nun der Ausgang des Cafés und die Tische wurden entfernt.
  7. Keine Ahnung, das war ja aus den Bildern nicht ersichtlich.
  8. Soeben habe ich erfahren, daß der HoPa den 10.06. angekündigt hat.
  9. Guten Morgen @chris1970, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  10. Reguläre Öffnung wäre am 04.04. gewesen. Da aber erst Ende Mai aufgemacht wurde möchte man auch diesen Jahreskartenbesitzern ermöglichen den gratis Eintritt zu nutzen und einen persönlichen Saisonstart zu erleben. Du bekommst keinen weiteren Gratiseintritt weil du im Mai, Juni und theoretisch noch im Juli einen gratis Eintritt nutzen kannst.
  11. Yesterday
  12. Die erste Antwort war bereits die richtige! Glückwunsch an @Hector#14 unserem neuen Quizmaster für die nächste Runde!
  13. "The 19th hole", 1600 Pennsylvania Ave, Washington D.C.
  14. Das ist der Minigolfplatz bei @Peddaaa-Paan
  15. Sag ich doch: Disney Land! Ich bin dran. *fügt Luftaufnahme eines zerbombt wirkenden Random Minigolf-Platzes Marke "Resident Evil" oder "Bottrop Südost" ein.*
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.