Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Guest

    silvester europapark

    Mit der clubkarte ist natürlich gemeint
  4. Gerade zufällig gesehen: "Marie Brand und die letzte Fahrt" Spielt auf der Rheinkirmes und im Movie Park. Teilweise auch mit Backstage-Szenen. Gibt es leider nur bei TVNOW, was man aber kostenlos testen kann... https://www.tvnow.de/serien/marie-brand-16680/staffel-1/episode-5-marie-brand-und-die-letzte-fahrt-1362943
  5. Liebe PhantaFriends, Bitte diskutiert hier bitte wieder etwas Respektvoller miteinander, ansonsten sehen wir uns leider dazu gezwungen erneut ein Thema temporär zu schließen. Toleriert bitte andere Meinungen und versucht nicht immer jede Meinung schlecht zu reden. Jeder hat seinen Individuellen Standpunkt hierzu und dies ist auch gut, aber er muss diesbezüglich nicht angegriffen werden. Vielen Dank!
  6. Leute... darum geht es doch nicht. Lest doch mal weiter oben... hier wird man ja fast geköpft, weil man sich mehr Dialog wünscht mit dem Park ...
  7. Kann ich nicht unterschreiben! Es gab sicherlich mal die ein oder andere Situation wo man von Seiten der Moderation voreilig reagiert hat. Aber Grundsätzlich wird konstruktive Kritik hier angenommen. Aber man sollte halt dabei immer ein wenig im Rahmen bleiben. Beispiel Crazy Bats Baustelle: Den äußerlich sichtbaren Teil der Baustelle! zu bewerten ist halt irgendwo sinnlos. Ich komme auch nicht zu den Leuten nach Hause wenn diese am renovieren sind und sage "Wie sieht es denn hier aus?" Lustigerweise gab es das gleiche Problem an fast genau der gleichen Stelle schonmal. Beim Fantissima Zugang! Baustelle: "PFUI! Frechheit das zahlenden Gästen zuzumuten!" Fertiges Produkt: "Och joa, sieht gut aus!"
  8. Das ist eine gute Einstellung. Aber das geht hier nur einseitig. Kritik ist direkt was Böses
  9. Der Park hat weder die Pflicht über irgendwas zu informieren noch haben die Fans ein Anrecht darauf. Die Löffelharts können tun und lassen, wie sie es für richtig halten und ich sehe das alles nach 20 Jahren Fansein auch sehr gelassen. Es kommt, wie es kommt, irgendwann macht Rookburgh auf, ob dieses oder nächstes Jahr oder sonst wann - das kann man gut finden oder nicht, okay, ich verstehe nur die Aufregung nicht wirklich.
  10. ... und am Ende ganz egal ob Kritik oder Lobhudelei - ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt - hilft im Umgang mit anderen Meinungen auch immer ein wenig Humor und Gelassenheit...
  11. Leute, ich klinke mich mal aus... ich habe niemals gesagt, dass der Robert sich in einem Film darstellen soll. Aber hier wird wieder klar, was zu 90% in dem Forum hier abgeht.... auch nur die leisteste Kritik am Park grenzt an Verrat. Ich sprach von Dialog im Blog... aber nö... wie kann man nur am Phantasialand irgendetwas kritisieren? Bekommen die "ihr meckert auf hohem Niveau "Kritiker irgendwelche Boni? Ich habe niemals irgendwen vom Phantasialand beleidigt oder irgendwie runter gemacht. Nur meine Meinung. Liebes Team... wenn das hier so ist bin ich hier raus... darf man keine Kritik üben? Es ist schon seit Monaten so... deswegen war ja auch Tothnfan mal weg.... langsam ist es mal gut.... wenn man mal nur ein bisschen kritisiert scheint man Hochverrat zu begehen. Ich liebe das Phantasialand und werde ihm immer treu sein. Aber was hier mittlerweile abgeht ist nicht mehr normal.
  12. Guest

    silvester europapark

    weiß jemand zufällig auf es auf die silvesterangebote vom europapark rabatt gibt mit der flugkarte (natürlich der vom europapark...?
  13. Es wird immer Menschen geben, die eine Thematik negativ und positiv bewerten, das kannst du nicht abstellen, auch wenn du es dir in diesem Thema wünschst. Die Methoden, die du den "deutschen Meckerern" unterstellst nutzt du doch selbst in genau umgekehrter Art und Weise, um den Sachverhalt schön zu reden. Da ist dann eben komplett subjektiv von Experten die Rede, statt also Mitarbeiter in Frage zu stellen, erhebst du sie eben auf ein Podest. Und nenne mir doch bitte mal Beispiele, wo ich mich nicht gewählt ausdrücke. Da findet man bei dir mehr Begriffe, wie zum Beispiel "Hobby Experten", usw. Ich habe lediglich verkürzt dargestellt, was du dir für dieses Thema wünschst. Wenn das nicht so sein sollte, dann bist vielleicht eher du derjenige, der seine Wortwahl überdenken sollte. Oder du lässt die Leute einfach Kritik an der Informationspolitik üben. Diese muss nicht objektiv ausfallen, es reicht, wenn man schildert, was einem eben nicht gefällt. Die Leute gestehen dir ja auch zu, dass der eine oder andere hier reflexartig den Park verteidigen will. Dass Diskussionen überflüssig sind liest man komischerweise auch meistens von diesen Leuten.
  14. Genau sowas meine ich, danke für die Vorlage. Dieses "herumgemecker" und diese Negativität muss doch nicht sein. So viel Emotionalität weil jemanden etwas missfällt, dass sogar Mitarbeiter in frage gestellt werden und um sich geschossen wird. Das man sich sofort angegriffen fühlt und denkt sich verteidigen zu müssen als mal etwas anzunehmen. Kindergarten. So wird man doch nicht ernst genommen. Alleine deine ersten Worte schießen dich ins aus " Dann können wir das Thema ja schließen.Hier haben alle keine Ahnung" Drück dich doch bitte gewählter aus, so dass auch eine vernünftige Diskussion möglich ist. (Auch wenn ich sie zu diesem Thema unnötig finde) PS: Sry an alle für so viel Offtopic von mir, mein Mund ist ab jetzt Habt einen schönen Tag
  15. @Xeil0n Also ich war nach der letzten Fahrt Chiapas in der ersten Reihe nasser als nach der letzten Fahrt auf Riverquest. Villeicht hatte ich bei riverquest Glück und bei Chiapas Pech, aber so groß ist der Unterschied inzwischen nicht mehr.
  16. Gerade 2 junge Mädels in der Qline von Tikal: ,, Im heide Park steht jetzt auch son Turm, aber 4 mal so hoch. " *Hansa park Kann nicht mehr editieren.
  17. Dann können wir das Thema ja schließen. Hier haben alle keine Ahnung und im Phantasialand Marketing sitzen die unfehlbaren Phantasialand Experten. Alles verläuft genau nach Plan und wir sind alle selbst schuld, dass der Park nicht offener kommuniziert.
  18. So sieht es aus, da kann ich dir nur zustimmen. In kleiner Form sieht man dies auch an diesem Forum. Halt die typische deutsche "Mecker Mentalität" auf sehr hohem Niveau, kaum ein Thema das nicht aus einer subjektiven Meinung heraus zerrissen und übertrieben dargestellt wird. (Crazy Bats VR, Chiapas usw.) Die Informationspolitik ist meiner Meinung nach zum Teil wegen solchen Personen so wie sie aktuell aussieht. Wie schon Bahnschalker passend geschrieben hat sind im EP und PHL Profis am arbeiten die wissen was sie machen egal wer oder wie dagegen argumentiert wird von Hobby Experten die selber noch nie etwas in Richtung Marketing gemacht haben. So das war mein Senf zu dem leidigen Thema.
  19. Weiß nicht... das PHL braucht meiner Meinung nach 2 Dinge besonders: Viele Gäste und mehr Platz. Nur so könnten alle unsere Träume in Erfüllung gehen Sprich, wenn die OPs in der Station immer auf uns warten ist das irgendwann auch ein Problem Ich freue mich aber natürlich selbst auch immer wenn nix los ist!
  20. Jaa, denn aus dem Aufnahmewinkel des Fotos verzerrt es! Das ist ein alt bekanntes Phänomen auf dieser Baustelle!
  21. Das Problem mit dem Tropfenden Lift 3 sollte eigentlich auch gelöst sein bei meinem Besuch am Freitag war jedenfalls ein Metall Blech unter dem Lift was dafür gesorgt hat das das Tropfende Wasser wieder zurück in die Fahrrinne geflossen ist
  22. Mit dem vergleich der neuen Gerüste mit dem Modell habe ich leider ein Problem. Denn im Modell ist das ganze waagerecht im Realen sind die Rechtecke jedoch Senkrecht gebaut. Sicher das es sich um dasselbe Handelt ? Wäre ungewöhnlich.
  23. Aber das ist ja nicht so das man triefend nass wird. Hier wird es teilweise so dargestellt als ob man in River Quest gesessen hat. Aus Zucker sind wir auch nicht. Finde es ein wenig übertrieben. Meckern auf sehr hohem Niveau. Aber natürlich sollte es Sinn der Sache sein eine Attraktion im vorgesehenen Zustand zu halten. Das ist vollkommen richtig.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.