Zum Inhalt springen

Tommy

Team
  • Gesamte Inhalte

    2.361
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    13

Tommy hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

Tommy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Tommy

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    http://www.thomasspitzer.com

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Hansa Park
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

11.157 Profilaufrufe
  1. Tommy

    Sommersaison 2024

    Es gibt weiterhin auf dem Kaiserplatz auch die Liegestuhle.
  2. Tommy

    [Klugheim] Taron

    Der Vollständigkeit auch nochmal hier
  3. Feuerwerk hat einfach seinen eigenen Charme, das können Drohnen-Shows (bisher) nicht ersetzen.
  4. In Deutschland wird doch meistens erst reagiert, wenn der Gesetzgeber eine Pflicht einführt. Da die Parkplätze nicht dem Park gehören, würde ich in naher Zukunft nicht damit rechnen, dass dort etwas passiert. Sicher wird irgendwann ein Gesetz kommen, in dem größere Veranstaltungsstätten / Freizeitangebote dazu verpflichtet werden, mindestens X Prozent an Ladekapazität nach vorhandenen Parkflächen zur Verfügung zu stellen. Schaut Euch doch mal die Parkplätze an. Bei den Hotels sieht das ganze wieder anders aus, da muss in jedem Falle der Park ran. Da dort aber häufig auch Fahrzeuge stehen, die gar nicht im Hotel übernachten, wäre das auch wieder eine Einladung, noch mehr Hotelgästen die Parkmöglichkeiten zu nehmen. Für mich ein schwieriges Thema, man kann jetzt am Ling Bao auch keine 100 Ladesäulen hinstellen. Da muss auch die Infrastruktur erstmal wieder da sein.
  5. Danke, ich freue mich schon sehr
  6. Wenn nicht, mache ich auf dem Kaiserplatz einen eigenen Stand auf, an dem es nichts als Variationen von Pflaumenkompott gibt Das wir dem Park dann eine Lehre sein
  7. Wer braucht Achterbahnen, wenn es Bratwurst im Brötchen und Waffel mit Pflaumenkompott gibt
  8. Tommy

    Sommersaison 2023

    Alles nur Spekulation, aber der Wintertraum reicht dieses Jahr bis Ende Januar. Die Javaland sollte in diesem Jahr einen knappen Monat früher (Februar) stattfinden als letztes Jahr (Vergleich 2023: 21. bis 23. März 2023). Für mich irgendwie logisch, dass man da noch nicht ganz soweit ist. Dazu eben die Preiserhöhungen, die man nicht an seine Besucher weiterreichen möchte. Das sind die ausschlaggebenden Gründe. Steht so auch auf der Webseite:
  9. Vielleicht macht man einfach direkt mehr als man eigentlich müsste, "wenn man sowieso gerade schon dran ist". Würde ich zumindest so machen. Sonst muss man das alles nochmal im Winter machen.
×
×
  • Neu erstellen...