Zum Inhalt springen

Yanninator

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Yanninator hat zuletzt am 5. September 2023 gewonnen

Yanninator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Yanninator

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sieben VII - Das Buch der Geheimnisse

Letzte Besucher des Profils

11.111 Profilaufrufe
  1. Das wurde auch tatsächlich vor einigen Tagen in einem KSTA Artikel angekündigt
  2. Auch wenn ich nicht @Das_Equipmentheiße Jap auch das sind Scheinwerfer, alle komplett beweglich und individuell steuerbar. Für die Nerds unter uns - auf den Fotos kann ich bislang erkennen: Ayrton Cobra, Cameo OTOS SP6 und auf dem Arkadengang nochmal zusätzlich SGM Fluter (welche genau auch immer) und scheinbar einige Robe (?) Moving Lights. Das ist ein gigantisches Upgrade zu den bisherigen Licht-Setups auf dem Kaiserplatz und bietet viele spannende neue Möglichkeiten, ich bin wirklich gespannt was man damit vorhat!
  3. Scheinbar war die "fehlende Schiene" also (wie durchaus zu erwarten) nichts weiter als heiße Luft Unter dem abdeckten Bereich befand sich gar keine komplette Schiene, ergo kann keine Schiene gefehlt haben ohne das es offensichtlich zu sehen gewesen wäre. Zumal auf diesem Foto nirgends eine Werksneue Schiene zu erkennen ist. Die Plane hat an dieser Stelle einen Schienenstoß und eine Verbindung zur Stütze abgedeckt, die Erklärung wird irgendwo dort liegen
  4. Den normalen CA Eingang meine ich natürlich nicht Markiert hier: Mitte -> normaler CA Eingang wie bisher bekannt Links -> der neue Eingang unterm Silverado Rechts -> neue Eingangsbeschilderung direkt an der Mauer zum Hotelgarten
  5. Auf der China Seite steht seit Neustem auch ein Eingangsschild (Wie das Schild rechts auf dem Foto) Ob dort auch ein Wartezeitenmonitor aufgebaut wird weiß ich allerdings nicht
  6. Coaster Fans & News ist allerdings genau das Gegenteil einer seriösen Quelle. Die übernehmen jedes kleinste Gerücht. Und gegenüber dem Phantasialand haben sie eine sehr negative und unseriöse Einstellung. Auf deren Aussagen kann man sich wirklich nicht verlassen.
  7. Ich habe mitbekommen das im Feng Ju Wartebereich scheinbar ein wenig umgestaltet wurde @rafaelrvielleicht schaffst du es ja zwischendurch mal zu schauen und ein Foto zu machen
  8. Also das neue Design an den Innenwänden vom Rondell sehen total nach Luftwirbeln aus Vielleicht kommt die Luftpost ja wieder zurück in das Rondell und auf dem neuen Podest kommt ein Ride thematisiert auf Pilze hin Diese kleineren Flatrides umzustellen ist jetzt nicht der größte Aufwand
  9. Der Rote Kreis wäre in dem Fall ein Auslieger von ca. 35 Metern Länge Luftbild: Google Maps
  10. Es ist doch auf dem Foto zu sehen?
  11. Ohne jetzt die genaue Länge des Auslegers zu kennen: er müsste ganz locker an das Innere des Rondells kommen. Der Kran steht genau neben dem Taubenturm, da bräuchte er 20m + Auslegerlänge, das schafft selbst ein kleinerer Hochbaukran Sind die nicht schon etwas länger weg?
  12. Das sieht mir doch sehr nach Universal Rocks aus Das Gerät im blauen Becken ist eine kleine Betonpumpe und an den Wänden sind Markierungen auf Spanisch
  13. https://www.looopings.nl/weblog/23060/Fotos-Toverland-start-met-bouw-van-groot-nieuw-spookhuis.html Ist das diese Geschichte?
  14. Da hat sich das Fort Fun allerdings schon eingeschaltet und korrigiert: https://www.facebook.com/photo?fbid=694464566053261&set=a.563046055861780 Da haben einige Zeitungen im stille Post Prinzip voneinander abgeschrieben und am Ende kam eine angebliche vorzeitige Schließung raus
×
×
  • Neu erstellen...