Zum Inhalt springen

Alex S.

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex S.

  • Geburtstag 05.10.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kamp-Lintfort

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198030889551

Letzte Besucher des Profils

2.074 Profilaufrufe
  1. Nach der Aussage in Ready Player One ist die Realität immer zu bevorzugen. Demnach also Rot.
  2. So furchteinflößend und schmerzhaft die Realität auch sein kann, sie ist der einzige Ort, an dem man wahres Glück finden kann. Weil die Wirklichkeit echt ist. Dachte mir ich schließe mich dem Trend mal an.
  3. Also mein Favorit ist auch die Taverne. Allerdings zahlt man da ja auch einiges, weswegen ich eher selten hin gehe. Außerdem soll es ja auch was besonderes bleiben. In Sachen Preis/Leistung sind die Burger im Tacana unschlagbar. Ansonsten esse ich gerne das Gyros vom Baobab Snack oder ein Stück Pizza.
  4. Ich bin die Eurosat letzten Donnerstag noch gefahren und fand sie immer noch sehr gut. Neben den ganzen neuen Attraktionen im Park, ist es schön auch mal was älteres zu fahren. Den VR-Trend kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen. Dies könnte aber auch daran liegen, dass ich es noch nie ausprobiert habe. Am Donnerstag wollte ich mir das aufgrund der 37° Außentemperatur nicht antun. Dennoch bin ich gespannt sie aus der Attraktion machen und freue mich nächstes Jahr wieder da zu sein.
  5. Ich finde die Idee toll. Hätte ich wählen können, hätte ich zwar nicht diese Attraktion gewählt aber dennoch ist es bestimmt interessant sowas mal zu sehen. Die Zeiten sind etwas suboptimal aber da werden die bestimmt Gründe für haben. Ich selber habe das Glück, dass wir auf der Arbeite Gleitzeit haben. Das heißt ich kann auch mal früher Feierabend machen. Habe mich mal für den 8. beworben und bin gespannt ob ich gezogen werde.
  6. Sieht vom ersten Eindruck her schon sehr cool aus. Ich bin auch immer gerne in die Therme Erdingen gegangen und wenn der Bereich der Rutschen so ist wie der Galaxy Bereich in Erdingen, wird das bestimmt toll. Nur heißt das auch, dass man noch mehr Tage da verbringen muss, wenn man den Europapark und den neuen Wasserpark erleben möchte. Aber da gibt es dann bestimmt Kumbiangebote.
  7. Klingt gut, dann kann ich vorher noch bei Heinos Frühstücken gehen.
  8. Also beim letzten mal als ich da war und welche da gegessen haben konnte man einfach die Treppe benutzen, ohne das da eine Hinweis oder sowas war. Ich fände es ehrlich gesagt aber echt blöd wenn es so wäre, da sich da unten ja auch Toiletten befinden.
  9. Ich muss leider aus privaten Gründen auch für Sonntag absagen. Gibt halt leider doch noch Sachen die wichtiger sind als das Phantasialand. Werde aber noch an einem der nächsten 2 Wochenenden in den Park gehen.
  10. War denn Ersichtlich ob es die gleiche Pizza ist, die es auch beim Mexico-Pizza gibt oder gibt es da jetzt vielleicht ne andere Art Pizza? Also anderer Boden oder so.
  11. Schade, ich hatte auf die Mini Donuts aus dem Wintertraum gehofft.
  12. Beim durchlesen der Anmeldebestätigung ist mir gerade aufgefallen, dass wieder Kornmüller's Crepes während der Zeit offen hat. Ich persönlich fände es besser, wenn der Flammkuchen Stand offen hätte. Um die Uhrzeit passt ein Flammkuchen einfach besser finde ich. Da auf der Anmeldebestätigung weder Tag noch Name vermerkt ist denke ich nicht, dass diese nötig sein wird. Das entscheidende ist denke ich mal die 16 Stellige Nummer vom Pass. Beim letzten mal wurde sogar jemand rein gelassen, der einen Erlebnis-Pass hatte aber nicht in der Liste stand. Der Mitarbeiter hat ihn dann einfach zusätzlich unten eingetragen. Ich bin gespannt, ob die Mitarbeiter vom Ling Bao dieses mal bescheid wissen. Beim letzten mal sind, als wir gegangen sind, noch viele andere gegangen und die Mitarbeiter wirkten etwas verwirrt, dass so viele aus dem Park da durch wollen.
  13. Alex S.

    [Klugheim] Taron

    Nicht unbedingt. @Katze13 hat zu recht den Einwand gebracht, dass es auch Torsten Münchow sein könnte. Bei ihm steht es auch noch im Wikipedia Artikel.
  14. Alex S.

    [Klugheim] Taron

    Da ich mir auch schon viele Gedanken zu der Stimme der Sicherheitsanweisung gemacht habe, habe ich einfach mal beim Phantasialand nachgefragt. Hier also nun die offizielle Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Sicherheitsanweisungen bei Taron von Manfred Lehmann gesprochen wurde. Diese Stimme kennen Sie warscheinlich auch aus Filmen mit Bruce Willis." Geantwortet hat mir der Herr Krömer aus dem Erlebnis-Pass Center.
  15. Ich werde auch so um 10 Uhr da sein.
×
×
  • Neu erstellen...