Zum Inhalt springen

JonJon

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JonJon

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freizeitparks, Tischtennis, Planet Coaster

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    an keiner teilgenommen
  • Counts
    31

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198347138060

Letzte Besucher des Profils

1.796 Profilaufrufe
  1. Ich glaub du hast das falsche Video eingefügt, zumindest wird mir das "alte" Video "Wenn Felsen eine Seele bekommen" angezeigt. Sonst hier nochmal das neue
  2. War nicht genau an der Stelle wo jetzt Rookburgh hier in den Warteinfos steht "Deep in Africa" und "Black Mamba" ? Gesendet von iPod touch mit PhantaFriends
  3. Werde auch da sein! Pflicht wenn man aus dem Kreis Soest kommt Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Also meine erste Achterbahn war eine "Wilde Maus" auf der Allerheiligen Kirmes Soest. Ich war damals 10 Jahre alt und vor der Fahrt erst total aufgeregt. Dann mitten auf dem Lifthill fing ich plötzlich an zu weinen und wollte nicht mehr. Gott sei dank habe ich aber nicht lange geweint und nach dem ersten Airtimehill hatte ich richtig Spaß an der Sache. Meine erste Achterbahn mit Inversionen war dann "COBRA - Lost Kingdom Coaster", ebenfalls auf der Allerheiligen Kirmes Soest. Am Anfang war mir zwar auch wieder etwas mulmig, aber in der zweiten Runde war es auch wieder total toll und hat richtig Spaß gemacht.
  5. Auch auf Grund des allseits bekannten Platzproblems im Phantasialand ist es sehr wahrscheinlich, dass mit Ebenen gearbeitet wird
  6. Okay, dann hoffe ich mal, dass es nicht dabei bleibt und vielleicht noch eine (oder auch mehere) Inversion/en dazu kommt/kommen
  7. Was ich jetzt leider nicht weiß ist, ob es sich bei dieser Inversion auch um die handelt, die man vom Kaiserplatz aus sieht. Wenn dies der Fall ist muss ich meine Aussage von oben, dass es mindestens 2 Inversionen gibt, vorerst zurück nehmen.
  8. Ja konnte ich Die Bilder lade ich später hoch, aber wenn ich richtig geschaut habe gibt es bis jetzt mindestens 2 Inversionen. Desweiteren steht jetzt ein zweiter großer Kran auf der Baustelle (habe davon leider kein Foto :/ ) Von dem angesprochenen Turm konnte ich leider nichts sehen Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Bin zur Zeit im Park, versuche nachher mal Fotos auf legale Weise zu machen Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Also mir gefällt dein Eingang sehr @TurboDS hat ja schon Colorado Adventure gebaut, eventuell suchst du den Park mal im Workshop und probierst da mal aus zu bauen. Wenn ich mich richtig erinnere muss bei der Colorado nur die erste Abfahrt angepasst werden, da diese unter Chiapas her geht und glaube ich in der Realität näher am zweiten Lifthill ist. Aber das sind nur Kleinigkeiten Wäre echt toll, wenn du dich mal an Chiapas versuchst
  11. Ein Hallo in die Runde , am Anfang erstmal ein riesiges Lob an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt haben und beteiligen: Wahnsinn was innerhalb eines halben Jahres von euch auf die Beine gestellt wurde! Ich überlege schon seit längerem mich auch mal an diesem Projekt zu beteiligen und vielleicht auch die ein oder andere Sachen unterstützen zukönnen. Gestern habe ich mich einfach mal ran gesetzt und das Phantafriends.de Logo nachgebaut (ob es mir gelungen ist, müsst ihr entscheiden). Seit dem Sommerupdate gibt es ja Bildschirme in Planet Coaster und ich habe jetzt einfach mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm das Bild "nachgemalt", welches einem die aktuelle Wartezeit anzeigt. Die Monitore passen auch meiner Meinung nach von der Größe. Was haltet ihr von der Idee? Man müsste dann leider nur die Bilder alle selbst einfügen, da Planet Coaster ja beim Workshop- Upload diese nicht mit einfügt (ich denke mal aus Urheberrechtlichen Gründen).Als Beispiel nahm ich jetzt einfach mal Taron Beste Grüße von Jonas Hier ist der Steam Link für das Logo http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1063763296
×
×
  • Neu erstellen...