Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 27/08/15 in Posts

  1. 5 points
    anas

    Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder

    Leute!! Immer wenn ich nen neuen Beitrag im Bilder-Thread sehe, freu ich mich wie Bolle auf ein neues Update. Und dann wird der Thread mal wieder für sinnlose Beiträge missbraucht...
  2. 4 points
    Und noch ein weiteres Bild...
  3. 3 points
    Eigentlich stehen die Tische nur bis zum Pflanzen. Zwischen die Pflanzen und der Durchbruch gibt es noch ein kleines Platz wo es damals Toiletten gab. Ich nehme das Softeis. sage es wird ein Durchbruch geben.
  4. 3 points
    Hier die neuen Bilder des Parks Quelle: http://magazin.phantasialand.de/verhuellt-wie-christo-achterbahn-taron-eingpackt/
  5. 2 points
    Also wie man aus diesem Kommentar des Phantasialandes ableiten kann und groß verkündet das es erst Testfahrten geben wird nachdem die komplette Thematisierung fertiggestellt ist, ist mir ein Rätsel! Dieser Kommentar bezieht sich lediglich auf den Kommentar der Userin über diesem des Phantasialandes. Anders ausgedrückt: Bevor diese Userin ihre Probefahrt absolvieren kann muss die Thematisierrung fertig sein. Nicht mehr und nicht weniger. Kenne keine Achterbahn auf der Welt die erst nach der Thematisierung Testfahrten macht.
  6. 2 points
    TOTNHFan

    [Fantasy] Wakobato

    Heißt aber doch irgendwo, dass die Attraktion ihren Sinn verfehlt. Ich meine ich kann mich auch auf die Geister Rikscha setzen um ohne Sonne 3DS zu spielen... Auf der Wikinger-Bootsfahrt gab es immerhin die zahlreichen Animatronics am Ufer und in der Wikingerhöhle. Krokodile, Elefanten, Affenhöhle, das große Piratenschiff etc.
  7. 2 points
    Also genannt wurde es auf einen Kommentar auf Facebook beim Aktuellen Post des PHL
  8. 2 points
    Das soll jetzt nicht böse wirken oder so... Aber wie könnt ihr sagen das Dieses und Jenes GARANTIERT!!1elf nicht oder dann doch so in Klugheim passiert, wie ihr das denkt? Nur weil aktuell vielleicht 1 oder 2 Fakten dafür sprechen. Natürlich kann es sein, dass dies der Durchbruch ist, es kann aber auch sein, dass es an dieser Stelle keinen gibt. Man weiß es einfach nicht. Aber bitte hört doch einfach auf immer von einem "garantiert" zu sprechen.. & wenn das doch alles garantiert ist, kriegt jeder der mir hier irgendwas garantiert & das dann stimmt, die Hörnchenspitze meines Softeises zu dem Softeis von Shade dazu! Back2Topic. Wann glaubt ihr geht die Fertigstellung des Layouts weiter?
  9. 2 points
    Das Gerüst dort ist ja schon wieder abgebaut seit dieser Woche (siehe hier), und der untere Teil ist noch unverkleidet. Noch gibt es also keinen Grund anzunehmen, der Durchbruch wäre vom Tisch.
  10. 2 points
    Hier kann man endlich mal etwas genauer erkennen, wie der Launch thematisiert sein wird! Die Dachteile sah man ja oben auf bereits, aber das Gebäudestück hier lässt wirklich großartiges erwarten!
  11. 2 points
    Das kann ich so nicht bestätigen. Waren in den Freien (nicht nur NRW) da und es war so gar nix los. Auf den Straßen aber um so mehr. Es war "Bettenwechsel". Bei Chiapas sitzen bleiben so oft ich wollte. Konnte es selbst kaum glauben. Lange Rede, gar kein Sinn. Es ist und bleibt ein Glücksspiel.
  12. 1 point
    Selbstverständlich wird es Testfahrten vor Beendigung der Thematisierung geben. Die Thematisierung wird noch Monate in Anspruch nehmen.... Ich glaube kaum das Intamin solange wartet bis der letzte Felsen gethemed ist.... Bei Chiapas gab es auch schon Testlauf bevor dasThemen fertig war.....
  13. 1 point
    Das Bild war ursprünglich mal für den Artikel "Verhüllt wie Christo" für das Phantasialand-Magazin vorgesehen, wurde aber letztendlich nicht im Artikel selbst eingebunden. Hier der Link dazu: http://magazin.phantasialand.de/wp-content/uploads/2015/08/Taron-Schienen-Eingepackt-02.jpg Viele Grüße, Tobi
  14. 1 point
    Du solltest die Quelle angeben!!!
  15. 1 point
    Ist das so? Das glaube ich aber nicht, ich hab mich schon bei vielen Dingen getäuscht und erst recht bei den Wegen bin ich sowas von ratlos und kann mir da überhaupt nichts vorstellen, leider! Ich denke, wenn man mit den Betonarbeiten auf der anderen Seite abschließt, lässt sich dazu mehr sagen. Da müssen wir noch was Geduld haben.
  16. 1 point
    Pearman

    Der User über mir...

    ist: *Click* NICE!
  17. 1 point
    Damit ist es klar. Diejenigen, die recht haben, bekommen von denjenigen, die nicht recht haben, ein Softeis ausgegeben. Und wer besonders gut ist bekommt sogar Schokosoße drauf. Wo wir schon beim Essen sind, glaubt ihr, dass das Phantasialand wieder eine Imbissbude mit Pommes, Currywurst ect. in Klugheim baut oder doch was besonderes??? Nicht, dass Pommes und Currywurst schlecht sind, aber was besonderes fände ich schon schön. (Bitte liebes Phantasialand, macht was Besonderes. Ihr bekommt von mir auch ein Softeis).
  18. 1 point
    Nachtfalke

    Homepage

    Gibt doch schon eine Thema zur Phantasialand-Website.
  19. 1 point
    Nachtfalke

    [Fantasy] Wakobato

    Warum? Wird ja niemand gezwungen in den Booten auch tätig zu werden. Wenn ich die Bahn mal fahre lehne ich mich zurück und entspanne während der Fahrt. Sollen die Anderen doch kurbeln.
  20. 1 point
    Wo wäre da das Problem? Bei Blue Fire im Europa Park funktioniert es genau so. Das ganze System muss nur intelligent genug ausgewählt werden. Man geht hier eh an der Anlage vorbei und nimmt dann sein Gepäck wieder auf. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
  21. 1 point
    Mats

    Phantasialand Magazin

    http://magazin.phantasialand.de/verhuellt-wie-christo-achterbahn-taron-eingpackt/ Neue Bilder von Taron.
  22. 1 point
    Ein neuer Bericht mit tollen Bildern ist online http://magazin.phantasialand.de/verhuellt-wie-christo-achterbahn-taron-eingpackt/
  23. 1 point
    Nachtfalke

    [Mexico] Barbacoa Grill

    Leider kann man die Bilder nicht so gut bei Sonnenlicht fotografieren. Es befindet sich alles hinter Glasscheiben und da reflektiert der Arcadengang dann so schön drauf. Aber man kann ja noch etwas erkennen.
  24. 1 point
    PHL-Marcus

    Phantasialand Magazin

    Ein neuer Bericht über den Besuch von Tim Burton: http://magazin.phantasialand.de/tim-burton-im-land-der-phantasie/
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.