Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/06/16 in all areas

  1. 20 points
    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. 13 points
    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. 10 points
    Es ist bestätigt. Klugheim öffnet am 30.6 seine Tore https://www.facebook.com/phantasialand/?fref=nf
  4. 7 points
    SO, das warten hat ein Ende. Klugheim wird am 30.06 seine Tore für uns öffnen. Dieser Tag ist ein Donnerstag. Am vorabend wird es wohl einen Livestream auf Facebook, Youtube und auf der Homepage geben! Mein Herz rast.
  5. 7 points
    Hier mal ein Bild von PHL-Info. Vom Holzzaun Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. 6 points
  7. 6 points
    L_Phl

    Deine Erkenntnis des Tages

    Meine Reaktion vom Video:
  8. 6 points
    Jetztt ist Taron sogar der schnellste LSM Launchcoaster der Welt und nichtmehr nur Europas Heißt über 113kmh (Maverick in Cedar Point) Jetzt ist das warten aber fast noch schlimmer.
  9. 6 points
    DarkShadow

    Deine Erkenntnis des Tages

    Auch die Rollen am Zug haben ihr recht auf ein anständiges Lichtraumprofil
  10. 4 points
    Wollte das gerne mit euch teilen! Anscheinend gibt es Leute die nicht mitbekommen haben was abgeht sorry für offtopic aber hier war der beste Platz dafür Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. 4 points
    Hier noch die offizielle Pressemitteilung des Phantasialands zur Eröffnung. Dabei sind auch die Rekorde nochmal aufgelistet, wobei ich glaube dass dort etwas durcheinander geraten ist, es wird nämlich ohne Einschränkung vom schnellsten Multi-Launch-Coaster gesprochen. Quelle: Phantasialand
  12. 3 points
    Wurde nur durch ein aktualisiertes ersetzt, im alten Fehlte der Teil mit dem 29.
  13. 3 points
    Shalimar

    Deine Erkenntnis des Tages

    Physik ist ein Arschloch.
  14. 3 points
    Nachtfalke

    Deine Erkenntnis des Tages

    Freitag zum ersten mal "Kärnan" und "Fluch von Novgorod", am 30. dann "Taron" und "Raik", der Juni gefällt mir....
  15. 3 points
    PasXal

    Deine Erkenntnis des Tages

    Endlich hat die Frage "WANN MACHT TARON AUF?!?!?!??!?!!!!?!?!" ein Ende!
  16. 3 points
    Längste Wartezeit am Eröffnungstag... Letztendlich ist es egal welche Rekorde es sind, Hauptsache ist, dass das Phantasialand wieder geklotzt, nicht gekleckert hat! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. 3 points
    Borusse30

    Achterbahn "am Stück" fahren

    @Tobi 66 mal Black Mamba? Respekt Meiner liegt bei 10mal am Tag,danach war ich fix und fertig[emoji23][emoji23] Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. 2 points
    Shade

    Deine Erkenntnis des Tages

    Schule und Achterbahnen haben eins gemeinsam: Entweder man will vorne sitzen oder hinten.
  19. 2 points
    Also ich muss sagen, dass ich mit dem bisherigen Ergebnis ziemlich zufrieden bin. Hier und da müssen natürlich noch ein paar Feinarbeiten vorgenommen werden und natürlich allgemein das ganze Drumherum. Aber im groben und ganzen gefällt es mir
  20. 2 points
    Diesem Tweet nach, scheint es einige auf Facebook ziemlich hart getroffen zu haben, dass Klugheim bald eröffnet PS: Ich war wohl einen Ticken zu lahm beim schreiben
  21. 2 points
    scotty

    1. Juli 2016

    bin am 30.6. + 1.7. da
  22. 2 points
    Wow- ENDLICH ERLÖSUNG. Mir standen die Tränen vor Freude in den Augen, als ich das Video sah. Was nun hinter dem Zaun geschieht, ist schlagartig uninteressant geworden, da vertraue ich auf das Phantasialand. Ich denke früher oder später ist auch der Bereich vor der bepflanzten Wand attraktiver. Jetzt gibt's nur noch eins: Einen Tag frei nehmen und hin.
  23. 2 points
    Also was man jetzt letztendlich aus der Warteschlange macht interessiert mich immer noch sehr. Es gibt ja einiges an Theorien zum Verlauf Das kurze Video auf Facebook ist ziemlich genial. Die paar Auserwählten die das ganze für einen kurzen Moment live sehen durften, müssen sich ja drei Kreuze im Kalender gemacht haben
  24. 2 points
    Uff dann müssen die aber hinne machen. Die Taverne fertig, den Wartebereich vorne komplett fertig machen und noch die ganze Deko :/ Viel Arbeit
  25. 2 points
    Vergesst es - Das gibt die ersten Wochen täglich "Tote" - Vor Anfang September fahre ich nicht ins Phantasialand.
  26. 2 points
    So Urlaub eingereicht und Matamba gebucht [emoji23][emoji23][emoji23][emoji2][emoji2][emoji2] Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  27. 2 points
    Steve.O

    Klugheim - Eröffnungsdiskussion

    Eröffnung ist gerade für den 30. Juni offiziell bekannt gegeben Quelle: Facebook https://www.facebook.com/phantasialand/?fref=ts#
  28. 2 points
    Und jetzt müßte wohl jedem klar sein wofür die großen Löcher im Zaun wahrscheinlich sind. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  29. 2 points
    @Tobihelix Vielen Dank Ich teile meine Arbeit gerne mit euch, vor Allem wegen dem Feedback. Ein paar Augen mehr können da schon nochmal ein wenig mehr erkennen als ich An der Colorado habe ich auch mal ein wenig weiter gewerkelt Schaut es euch doch an: Ich weiß, die Qualität ist nicht so super. Aber mehr schafft mein PC (und vor allem Movie Maker) nicht
  30. 2 points
    Nach reiflichem überlegen und der Tatsache das die Bilder nicht rechtswidrig von mir gemacht wurden, zwei Bilder von Taron in Aktion die ich mit euch teilen möchte.
  31. 1 point
    cephista

    1. Juli 2016

    Wer ist dabei? Wir sind schon mal: @derlangi und ich Strategisch wohl noch einer der "günstigsten" Tage um Klugheim kurz nach Eröffnung zu erleben. Die relevanten angrenzenden Bundesländer haben noch keine Ferien, die 2-für-1 Tickets gelten nicht und es ist nicht Wochenende Und das Wichtigste: @Sky hat Geburtstag!
  32. 1 point
    Jetzt auch über YouTube aufrufbar...
  33. 1 point
    JayPeck

    Achterbahn "am Stück" fahren

    Ich fahre gerne immer 2-3 Runden im Temple of the Nighthawk und eine zweite Runde mit Quick Pass auf der Black Mamba (spart den weiten Weg...). Am Sonntag habe ich mich im Rahmen der Coaster Challenge im Toverland für 30 Minuten ohne Pause auf Troy (Holzachterbahn) gesetzt. Da ist man hinterher schon ganz schön durchgeschüttelt. So 2-3 Stunden würde ich das vermutlich durchhalten. Die 24 Stunden, die immerhin 10 von 13 Teilnehmern geschafft haben, wären mir persönlich zu lang... Tipp: Auf die Achsen achten und einen Sitzplatz wählen, der nicht über der Achse ist, bei Troy und Bandit z.B. Reihe 2. Fun Fact: In 24 Stunden wurden 324 Runden gefahren und fast 350 km zurückgelegt.
  34. 1 point
    Oder schon vor 9 Uhr in den Hotels.
  35. 1 point
    Shade

    1. Juli 2016

    Also ich werde wohl, wie gesagt, erst so richtig am ersten Juli-Wochenende hin können. Aber ich mache Freitag einfach um 14 Uhr frei, ziehe mein PhantaFriendShirt an, düse mit dem Zug nach Brühl, hole mir schnell meinen Erlebnispass und dann kann es für wenigstens eine Runde Taron losgehen. Jedenfalls versuche ich das. Aber Hauptsache ist, wir wissen jetzt erstmal das Datum. Seit dem Moment, wo ich darüber erfahren habe, bin ich wie elektisiert. Ich konnte mich quasi nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Aber die Vorfreude steigt jetzt potentiell wieder bis zum Eröffnungstag und bis zur ersten Fahrt. Ist wie bei den Fahrten im Europapark. Volle Spannung und dann - DIE ERLÖSUNG!!!!!!!
  36. 1 point
    Oder eine Mystery Special Night wöchentlich in den ersten 3 Monaten von 22 - 6 Uhr, vorzugsweise am Samstag, mit BBQ über offenes Feuer um Mitternacht und abschließenden Früstück bei Hahnenschrei. Gaukler, Feuerkünstler, Akrobaten, Mystische Fabelwesen etc., Führung mit aussagekräftigen Fakten zu Taron, Raik und der Thematisierung. Leider nur eine schöne Spinnerei.
  37. 1 point
    Es wird hundertprozentig verlängerte Öffnungszeiten geben.
  38. 1 point
    Emoly

    1. Juli 2016

    1. Juli steht schon im Kalender
  39. 1 point
    HAHAHAHAHAHAHAHA hab das Video jetzt schon 30 mal gesehen und jetzt erst die Musik bemerkt, nachdem du das gesagt hast xDD
  40. 1 point
    Bassickx

    Klugheim - Eröffnungsdiskussion

    ES IST RAUS! [emoji4] Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App
  41. 1 point
    Mats

    Achterbahn "am Stück" fahren

    Meine Rekorde waren 1,5Stunden Temple hintereinander ohne auszusteigen. Bei der Colorado waren es glaub ich 10 Runden hintereinander ohne auszusteigen. Und bei Riverquest im Oktober bei 5Grad acht mal hintereinander ohne auszusteigen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  42. 1 point
    Dudzi

    Neue Baustelle

    Hallo Community! Aus einer nicht ganz uninteressanten Quelle habe ich folgendes gehört: http://www.oceaneering.com/entertainment-systems/oes-products/ Ist natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen. Wäre aber eine logische Erweiterung, da wie auch schon von anderen Mitgliedern angesprochene Familientauglichkeit diesmal im Vordergrund stehen sollte...
  43. 1 point
    MxB

    Achterbahn "am Stück" fahren

    Mein persönlicher Rekord war ebenfalls auf der CA (ich glaube 7x) gefolgt von der ehemaligen Wildwasserbahn
  44. 1 point
    @Badu ,kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe ,meine damit aber in Deutschland als best Thematisierten Bereich. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  45. 1 point
    Meine bessere Hälfte und ich werden dieses Jahr bei der "US West Coaster Tour II" bei den Coasterfriends teilnehmen. Es ist unsere erste Tour, deswegen bin ich gespannt was uns erwarten wird. Das genaue Programm verspricht schon mal einen guten Mix zwischen Achterbahnen und Sight-Seeing. Gerne lass ich euch wissen, wie es war.
  46. 1 point
    cephista

    Achterbahn "am Stück" fahren

    Schlimm eigentlich, dass man manche Bahnen nur einmal fahren will (oder gar nicht nochmal). Geht mir mit denen im Movie Park aus so Da fährt man schon mit dem Gedanken hin "hm gut einmal reicht". Ich mag auch Parks am liebsten, wenn sie Bahnen bieten, die ich gerne immer und immer wieder fahre. Chiapas ist auch so eine Bahn, wo man auch gerne sitzen bleibt und grad nochmal fährt. In Efteling war es bei uns auch so, dass wir eher die Darkrides öfter gefahren sind als die Bahnen. Wobei ich den Fliegenden Holländer echt gern mag, aber auch wegen dem Darkride - find ich einfach mega gut gemacht, diese ganze Atmosphäre im Hafen und dann auf dem Meer... Es kommt auch echt auf die Tagesform an. An schlechten Tagen bin ich nach einmal BM schon bedient bzw. bin sie auch schon mal bewusst gar nicht gefahren. An dem Tag war mir aber auch nach dem Wellenflieger schwummrig Oder an den echt heißen Tagen letztes Jahr im Europa Park, da wär ich auch gegen Geld am Ende des 2. Tages nicht nochmal in eine Achterbahn gestiegen.
  47. 1 point
    Hier ist die komplette Folge von "Het Land Van" aus dieser Folge stammt auch der Ausschnitt. http://www.rtlxl.nl/#!/340258/33c34576-0c58-3de7-b953-e6ba86f69cb9
  48. 1 point
    Am Ende geht sie noch ein kleines Stück durch Klugheim (an der Silberminenhalle). Was würde ich nur für diesen Schlüssel geben Edit: Die Dreharbeiten vom Ling Bao konnte ich beobachten.
  49. 1 point
    L_Phl

    Deine Erkenntnis des Tages

    Gerade Facebook durchforstet und folgendes Bild entdeckt. Mein Gedanke "Wow, früher konnte ich die ganze Welt sehen" Bildquelle
  50. 1 point
    L_Phl

    Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn Phantafriends für 'n lange Zeit nicht funktioniert: Ich weiß, bisschen übertrieben
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.