Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14/08/16 in all areas

  1. Purefun

    [Klugheim] Taron

    Hallo miteinander, die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEIM hatte seinen Abschluss gefunden, daher hab ich alles mal ruhiger angehen lassen. Nochmal an dieser Stelle auch einen grooooooooßen lieben Dank an alle, die sich so herzlich und aufrichtig für den Fotoblog schriftlich und persönlich bei mir bedank haben! *fühlteuchmalalledollgeknuddelt* Ich lese hier im Forum weiterhin mit und nehme grade eine Entwicklung wahr in der Diskussion d
    8 points
  2. Joker

    Benehmen anderer Gäste

    Die SRL ist für Leute, die es in Kauf nehmen, alleine zu fahren, damit die Wartezeit kürzer ist. Auch als Gruppe kann man sich dort anstellen. Das darf am Ende jeder selbst entscheiden, weil es da keine Regel gibt, die irgendwie eingehalten wird. Außer, dass am Ende eben jeder alleine fährt.
    5 points
  3. AsiaPhant

    [Klugheim] Taron

    Das ist eigentlich das ausschlaggebende. Klugheim und Avengers haben eigentlich nichts gemein außer der Klangfarbe. Aber die haben auch Millionen andere Stücke. IMAscore ist nun relativ etabliert und weit verbreitet und langsam fangen Leute an, das zu kritisieren, weil ihnen alles zu "ähnlich" klingt. Die Frage ist, ob sie damit jedes Stück meinen oder eher die, die einen orchestralen Schwerpunkt mit bedrohlicher Stimmung haben. Man vergleiche nämlich mal den Soundtrack von Karacho in Tripsdrill mit Taron und sage erneut, es klinge sehr ähnlich... Es scheint mir, als ob einige Leute
    5 points
  4. Danke.werden auch gewinner von fanpackete eingetragen.hatte heute morgen erst 3 fastline Tickets gewonnen dann kam 2 eintrittskarten:) Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
    3 points
  5. JayPeck

    Benehmen anderer Gäste

    Die Single-Rider Line ist für Einzelpersonen, die entweder alleine im Park sind, oder deren Begleitung nicht mitfährt. Gruppen verlängern die Wartezeit erheblich, können dann nichtmal zusammen fahren. Der echte Single-Rider steht sich die Beine in dem Bauch und hat nichtmal Gesellschaft. Also eine Bitte an alle: Single-Rider-Line nur als echter Single-Rider! JayPeck
    3 points
  6. Fanatiker

    Hallo aus Moers

    Soo, dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen Ich bin der Neue Ich heiße Pascal (oder hier: Fanatiker), bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Moers bei Duisburg. Ich besuche schon seit meinem 1.Lebensjahr das Phantasialand fast jährlich und überlege seit ungefähr einem Jahr schon, mir eine Jahreskarte anzuschaffen, vlt. kann mir ja einer bei den Überlegungen helfen Puuuh, was gibt es sonst noch groß zu erzählen: Ich bin öfters an Deutschlands bester reisenden Geisterbahn als Live Erschrecker anzutreffen und unterstütze die Schaustellerfamilie. Hauptberufl
    2 points
  7. Inikiki

    Hallo aus Moers

    Herzlich Willkommen Ich bin war auch lange am Überlegen mir einen EP zu kaufen. Jetzt hab ich mich schließlich dafür entschieden. Allerdings muss es bis nach meinem Urlaub warten. Die Vorteile sind echt so groß dass es sich so schnell lohnt...Es bedeutet ja nicht dass man jede Woche hin muss. Aber man könnte halt [emoji23] Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
    2 points
  8. Inikiki

    TARON - Gewinnspiel

    Herzlichen Glückwunsch euch Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
    2 points
  9. Der liebe @Freddi hat soeben ein Fanpaket gewonnen Herzlichen Glückwunsch.
    2 points
  10. Das mit der Qualität (auch nach dem Waschen) kann ich bestätigen, ein wirklich sehr schönes Shirt! Auch die Größe (S) haut bei mir hin, ich finde es nicht zu eng oder zu kurz.
    2 points
  11. Mach das schon eine Woche mit Gewinn spiel und der erste Gewinner ist immer gegen 8 Uhr morgens. Der 2 ca 2 Stunden später. Ich mache das immer vor meiner Arbeit. Davor zu spielen bringt nichts. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
    2 points
  12. Hi wann bekommt man die Tickets habe 2 gewonnen heute http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20160814wamq1wncbk0p.jpg Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
    2 points
  13. Oha, das freut mich für den Park, dass er so schön voll ist. Nur würde ich mir persönlich das nie antun und aus dem Grund sind für mich die Sommerferien Freizeitpark freie Zeit. Da loben ich mir die Besuche im April und September mit unter 10 Minuten Wartezeit.
    2 points
  14. Bekommt eine Runde Mitleid.
    1 point
  15. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Gerne, hast ne PN wg. OFFTopic.
    1 point
  16. loknok

    Hallo aus Moers

    Auch von mir ein herzliches willkommen Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  17. Jokie

    Hallo aus Moers

    Hallöchen im Forum ! Moers... Bei Euch soll Anfang September der Cobra Coaster & Spuk auf der Kirmes spielen. Seit ich das eben recherchiert habe weiß ich, wie (relativ) nah Moers doch liegt. Eine gute Zeit hier im Forum und Grüße in die Geisterstadt (oder?)
    1 point
  18. PHLfreak

    Hallo aus Moers

    Willkommen, mach's dir bequem hab' eine tolle Zeit Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  19. CoasterManiacs

    Hallo aus Moers

    Hallöchen Willkommen hier bei uns! Jahreskarte lohnt auf jeden Fall
    1 point
  20. Also mein Paket kam nach knapp einer Woche. .. Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  21. Danke schön:) werde berichten wann die Eintrittskarten angekommen sind.stand nur sie werden demnächst post vom phantasialand erhalten. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  22. Louis

    TARON - Gewinnspiel

    Ich habe das Fanpacket also es ist lohnenswert mal seine E-Mails zu schecken Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  23. Shalimar

    [Mexico] Tikal

    Ja Tikal geht immer und macht immer seeeehr viel Spaß! Vielen lieben Dank auch an unseren Lieblings Ride OP
    1 point
  24. Tom M.

    [Mexico] Tikal

    Welche ist die beste Attraktion im Phantasialand? TIKAL!!!!!
    1 point
  25. Louis

    TARON - Gewinnspiel

    Ich habe gewonnen ohne es zu bemerken Noch was alle 1.3 Stunden kann man sagen gibt es ein gewinn [emoji7] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  26. TOTNHFan

    [Klugheim] Raik

    Kann mir wer sagen welche Bahn Raik den Rekord denn abnehmen wird, statt nur zu schreiben DAS das irgendwo passiert ???
    1 point
  27. sollte doch wissen, das ich neben ihm sass und ihn gesehen habe
    1 point
  28. Die Qualität ist erste Sahne, kein einlaufen absolut garnichts. Der Stoff ist eine Super Produktion also kein Made in China Produkt.
    1 point
  29. @l3allermann82 Herzlichen Glückwunsch!
    1 point
  30. Kann ich bestätigen. War schon öfter im September im Phantasialand und habe nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen müssen. So macht der Tag im Phantasialand richtig Spaß.
    1 point
  31. cephista

    Allgemeines

    Das ist die After-Park-Lounge, noch die beiden kommenden Freitage http://www.europapark.de/de/park/veranstaltungen/after-park-lounge @Borusse30 falls du den Shuttle Service für Hotelgäste meinst, das sind 17 Euro für bis zu 8 Personen für eine einfache Fahrt ab Bahnhof Ringsheim und den musst du auch vorher telefonisch reservieren. Mit dem "normalen" Bus gelten die Preise wie schon von Jokie genannt, da ihr ja nicht an einem Tag hin und zurück fahrt gibt es da meines Wissens nach kein Kombiticket. (Der Shuttle würde einen sogar in Frankfurt abholen - we
    1 point
  32. Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat schon einer von euch die Erfahrung gemacht, wie die Shirts sich nach dem Waschen verhalten haben, eventuell eingelaufen, verzogen oder so? Ist der Stoff fester Qualität? Ich würde mir ebenfalls gerne welche holen, jedoch sollte es auch gute Qualität sein. Bin jetzt etwas skeptisch geworden, da normalerweise ein "fallen kleiner aus" ein Anzeichen von geringer Qualität ist, um Billigproduktion mal nett zu umschreiben. Bei guter Qualität stimmt die Größenangabe immer mit den Größenvorgaben überein.
    1 point
  33. hat ein 'neues' unbekanntes Smartphone von Wurstsalat...
    1 point
  34. Yanninator

    [Klugheim] Raik

    Ach und der Quickpass war ja schon fast klar allerdings habe ich gestern beim Rettungsplan für Raik (Singelrider Eingang direkt an der Holzwand oben) entdeckt das dort an der Singel Rider Line auch "Quick Pass Eingang" steht. War ja schon fast klar ;D
    1 point
  35. Jokie

    Allgemeines

    Also der Einzelpreis ist 2,30 Euro, hin und zurück 4,60 Euro. Ich denke also, es handelt sich bei seinem Preis eher um ein OneWay Ticket.
    1 point
  36. michaelmegane

    Samstag, 13.8.2016

    Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!
    1 point
  37. Ich hoffe man erkennt etwas.
    1 point
  38. Gebirgsbahn

    [Klugheim] Taron

    Die einen sagen, die Bahn ist langsamer geworden. Die anderen sagen, sie fährt genauso wie zu Beginn. Ich vertraue grundsättzlich auf Euer gesundes Urteilsvermögen und deswegen kann ich mir vorstellen, dass beides richtig ist. Dass also die Bahn nur ab und zu langsamer fährt (aus welchen Gründen auch immer). Ich kann mir die extremen Wahrnehmungsunterschiede eigentlich nur so erklären. Sicher ist ein Gewöhnungseffekt dabei, wenn mann die Bahn schon 10 oder 20 Mal gefahren ist und wenn der 2. Launch etwas geräuschreduziert ist, wirkt sich das sicherlich auch auf das Empfinden aus. Aber wenn so
    1 point
  39. Ein Lift bei dem es langsam hoch und dann langsam wieder runter geht.... Das wäre ja wirklich superlustig. Nicht.
    1 point
  40. Pyleven

    [Klugheim] Taron

    Im Phantasialand Onride sind die Soundeffekte rein geschnitten. Der 1. Launch beginnt mit einem Energy Rise Up welcher in einem Donner endet, darauf folgt ein kurzer Uplift Sound mit gepantem Echo am Ende. Beim 2. Launch ist es ein hochfrequenter Uplift Sound mit einem simulierten, gepanten Echo im Gebirge und herunterfallende Steine von den "Gnomen/Trollen", welche im Gebirge hausen Diesen Sound liebe ich <3 Diese Effekte hört man nur über die Boxen, der andere, dumpfe Sound, welcher wie ein Rennwagen klingt ist die höher werdende Stromfrequenz in den Statoren (Beschleunigungs
    1 point
  41. Tommy

    [Klugheim] Taron

    Bitte nicht alles auf die Anwohner schieben. Ich glaube, wenn man dort nicht gerade wohnt oder ein unglaublicher Fan ist, kann es störend sein. Insbesondere die ältere Generation, die - gerade an den Wochenenden - ihre Ruhe haben möchte. Vielleicht hat das Gebirge einfach nicht den schallschluckenden Effekt, der gewünscht gewesen war.
    1 point
  42. Vielen dank für die Videos, die habe ich mir zum Teil schon auf YouTube angeschaut, als sie in meinen Abos auftauchten Etwas ähnliches hätte ich auch noch im Angebot, ein Freund von mir hat alte Videokassetten digitalisiert und dabei ein paar Aufnahmen aus dem Park gefunden und mir zur Verfügung gestellt. Ohne großen Zusammenhang aber man sieht recht viel von dem Park wie er in den frühen 90ern war!
    1 point
  43. Tobi

    [Klugheim] Taron

    Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außerdem sind erst kurz vor der Eröffnung auch noch viele Details an Ort und Stelle angebracht wurden. Ich versichere dir/euch, dass ich jede freie Minute daran sitze und wenn ich Zeit hab immer bis in die Nacht am Modell sitze, da ich es nun auch endlich fertig machen will. Es gibt allerdings auch noch einiges zu tun und ich hab tagsüber aus persönlichen Gründen momentan keine Zeit. Ich bitte daher
    1 point
  44. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
    1 point
  45. Thrillseeker

    [Klugheim] Raik

    Toll dass hier alle über den gleichen Kamm geschoren werden. Ist ja nicht so als würden dass alle Jugendlichen machen!
    1 point
  46. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Wir haben ein tolles Wochenende in Brühl verbracht. Ca. 7-8 Fahrten auf Taron. Kommentar meines Freundes (Nicht-Coasterfreak): "macht Spaß, tolles Setting, aber der Bahn fehlt der WOW-Effekt weil sie doch sehr familienfreundlich fährt". Ich bleibe dabei: vor 3 Wochen war das Ding schneller und zackiger unterwegs (Taron erinnert mich eher an Cheetah Hunt als an Maverick). Auf alle Fälle lief die Bahn sehr zuverlässig. Nur gestern gab es eine kleine Verzögerung. Gesamtpaket von Klugheim ist auf jeden Fall klasse.
    0 points
  47. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Ok ok, "etwas träge" war natürlich leicht übertrieben ausgedrückt,aber nach 3 fahrten heute muss ich nochmal sagen: Taron ist gut. Toll thematisiert und super Layout. Für mich Note 2. Ich steh trotzdem eher auf extremere Bahnen und daher gehört die bahn nicht mehr in meine top 10. ich empfand die bahn vor 3 wochen einen tick schneller und heftiger in jeder reihe, morgens und abends. Heute war sie lediglich weiter hinten ab reihe 6 annähernd so zackig wie bei meinem erstbesuch mitte juli. Auf jeden fall eine tolle bereicherung für brühl.
    -1 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using the forum you agree to the Privacy Policy. More details about the cookies can be found here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.