Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 24/09/16 in all areas

  1. 8 points
    CoasterManiacs

    Deine Erkenntnis des Tages

    Taron im Halbdunkeln, alleine in Reihe 1, ist einfach nur Geil! :D (Jede Fahrt Taron ist das. )
  2. 5 points
    L_Phl

    Deine Erkenntnis des Tages

    Die im Phantasialand haben sich heute besonders mühe gegeben: Quelle: PHL-infos.de | Facebook
  3. 4 points
    chris1970

    Deine Erkenntnis des Tages

    Es ist echt hart wenn Dein 77jähriger Begleiter bei einer Radtour am Berg locker meint: "Du kannst ruhig langsam machen, ich passe meine Geschwindigkeit dann an!" Sch*ss E-Bikes !!!!!!!!!
  4. 3 points
    Nicht dass Du deswegen disqualifiziert wirst Macht euch mal alle keine Sorgen. Die arbeiten da sicher nicht 24/7, auch wenn man es meinen mag. Wenn da steht, die bestätigen innerhalb von 2 Tagen, dann werden die das machen. Sonst sollte man sich sowieso per Mail dort melden, wenn Ihr korrekt gelesen habt
  5. 3 points
    bababoel

    Deine Erkenntnis des Tages

    Yesterday was my son's birthday. When I asked him this morning what present he liked best, he said: the new Kidspass for Phantasialand
  6. 2 points
    Imhotep

    [Minecraft] Taron

    Hey zusammen, in den letzen paar Tagen habe ich mich mal dran gesetzt den Taronzug in Minecraft umzusetzen. Das ganze hat mich ungefähr 10 Stunden gekostet Aber seht selbst: Mehr Screenshots gibt's hier Hoffe es gefällt, Grüße Imho
  7. 2 points
    Yanninator

    [Klugheim] Taron

    Okay, dann habe ich wohl falsche Informationen oder habe (mal wieder) irgendwie ne Blockade Aber dafür haben wir ja dich @flaffstar
  8. 1 point
    Traker

    Der User über mir...

    Sollte wissen dass wir uns dann eventuell sehen könnten.
  9. 1 point
  10. 1 point
    Katze13

    Der User über mir...

    Hat ein Gesicht.
  11. 1 point
    habe auch immer noch keine Bestätigung
  12. 1 point
    Shalimar

    [Klugheim] Taron

    Danke Yannis für die Erdkunde-Stunde
  13. 1 point
    Klugheim Piano - 3 Der Morgen Erwacht engl. Titel: The Morning Awaits zuhören im: Themenbereich Klugheim Besonderes Merkmal dieses Stücks ist der pizzicato gespielte Bass. Das heißt man lässt den Ton nicht lange klingen, sondern schlägt ihn nur kurz an. Gerade auch die verwendete Tonfolge von unten nach oben: Grundton und Oktave ist gar nicht mal so untypisch für Orchestrierungen. Ich habe bei dem Stück, da es sehr viele Vorzeichen hat (Man spielt größtenteils auf den schwarzen Tasten), Akkordbezeichnungen hinzugefügt. Diese sind allerdings nur wenn wirklich ein Akkord gespielt wird akkurat und sollten an anderen Stellen vernachlässigt werden, da das Programm bei ungenügender Anzahl an Tönen keine genaue Berechnung durchführen kann. Hiermit kann das spielen z.B. von Takt 19 bis 26 bei Kenntnis über Dreitonbildung etwas vereinfacht werden. Vielleicht mag sich ja auch jemand an der Gitarre an besagte Stelle wagen. Notenheft (Kurzfassung)
  14. 1 point
    Ruechrist

    Deine Erkenntnis des Tages

    Belated happy birthday to him! Dass ich nicht zu sehr off-topic bin: Besser ein Wochenende im Herbst als Durcharbeiten im Sommer!
  15. 1 point
    L_Phl

    Deine Erkenntnis des Tages

    Chiapas und Klugheim
  16. 1 point
    MxB

    Der User über mir...

    Will be in PHL on wednesday
  17. 1 point
    bababoel

    Der User über mir...

    wants to ride Taron with me on wednesday?
  18. 1 point
    Habe gestern beim Durchstöbern alter Videobänder mal wieder ein paar alte Aufnahmen entdeckt, u.A. auch dieses Onride von 1999 aus einem belgischen Seepark, der sich heute "Boudewijn Seapark" nennt. Leider ist es die einzige Aufnahme, die noch einigermaßen brauchbar ist. Der Rest ist unvollständig oder qualitativ einfach zu schlecht zum Anschauen.
  19. 1 point
    PARALAX

    Allgemeines

    Hab heute endlich mal die Zeit gehabt noch ein paar weitere Aufnahmen zusammen zu schneiden. Leider sind einige Onride-Aufnahmen wie die Wasserbahn nicht komplett bzw. die Attraktionen wurden nur zum Teil gefilmt. Dafür sind es aber gleich mehrere von denen, die es längst nicht mehr gibt. Viel Spaß damit!
  20. 1 point
    Jokie

    Deine Erkenntnis des Tages

    Erfolgreich bequatscht worden: USA Tour so gut wie gebucht. 2 Wochen - 115 Coaster. Das wird endgeil.
  21. 1 point
    Emoly

    [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Die scheinen prinzipiell an der Karte/ den Portionen gearbeitet zu haben. Ich hab grade mal im Eröffnungsstream geguckt da war die Schnitzelportion deutlich größer (ich habs auch in Erinnerung es schon ähnlich groß gesehen zu haben) und auch bei Facebook beschwerte sich wer die Tage, dass wohl dass Schnitzel für 2 kleiner geworden ist und deutlich Fleisch fehlte. (Jetzt wo ich das Foto so seh versteh ich auch schon die Kritik) Als wir vorgestern in der Taverne waren wurde bei dem Einpersonen Schnitzel Bratkartoffeln durch Kartoffelsalat ausgetauscht und das Schnitzel hatte sich halbiert. (Hatte an dem Tag damals ein Foto gemacht. Konnte als gut vergleichen) Bin ich das erste mal noch raus gerollt, war ich dieses mal nur so grade satt.
  22. 1 point
    MusicMan

    [Klugheim] Rutmor's Taverne

    also ich war von der Portion für 2 Personen für knappe 30€uronen entteuscht. Laut Forumbeiträgen dachte ich, dass es enorm grosse Portionen sind, jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Obschon das Portionsempfinden von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ich hatte nach dem Essen zwar weniger Hunger als davor, aber richtig satt war ich nicht.
  23. 1 point
    cedricdu

    [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Uffff ... Dann ist es aber arg überteuert ....insofern ich das als gute normale Portion für eine Person bezeichnen würde .... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  24. 1 point
    Pinselchen79

    [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Es ist für 2. Ich hatte es schon mit meinem Sohn. So viel finde ich das auch nicht.
  25. 1 point
    TOTNHFan

    Phantasialand Titelmusik

    Die Songtexte hatte ich schon einmal irgendwo gepostet, aber hier nochmal "Das Phantasialand-Lied" | 1977 Phantasialand Song (ca. 1998)
  26. 1 point
    Emoly

    Phantasialand Titelmusik

    Das "neuere" Lied lief früher auch in den Shuttle Bussen inkl. Video auf den Bildschirmen dazu. Grade als Kind stieg damals dabei die Vorfreude auf den Park ins unermessliche
  27. 1 point
    PasXal

    Deine Erkenntnis des Tages

    Sehr bald kommen die ersten winterlichen Informationen von uns! So schnell kommt kein/e Nacht/Abend mehr wie diese...
  28. 1 point
    Inikiki

    Deine Erkenntnis des Tages

    An was erinnert mich das nur?![emoji23] Nur die Musik fehlt. ..
  29. 1 point
    Die Musik vom Kometeneinschlag läuft im Lift von den Winjas
  30. 1 point
    Herr Aquarium

    1984-2014: Silbermine

    Hach, hätte man nur sowas wie z.B im Efteling wo man ein Museum für die Parkgeschichte hätte. Das wäre eine gute letzte Ruhestätte.
  31. -1 points
    Auch wenn es etwas OT ist: Hätten wir ein bedingungsloses Grundeinkommen, wären solche niedrigen Löhne nicht mehr durchsetzbar. Ich bin der Ansicht, dass man mindestens 15-20 Euro pro Stunde brutto bekommen sollte. Arbeitszeit ist schließlich Lebenszeit, die man nicht mehr zurück bekommt. Da könnte man viele schöne Sachen machen, anstatt sich als RideOp von prolligen Spinnern anschnauzen zu lassen. Ich könnte keine 5 Minuten bei Taron die Zuteilung machen. Es ist einfach unfassbar, wie dumm Menschen sein können. "Zwei Leute in Reihe 4" ist nun wirklich nicht so schwer zu verstehen und durchzuführen...
  32. -1 points
    Flopo

    Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen

    Nur weil man den Park mag sollte man ihn nicht in Schutz nehmen... ._. Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.