Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/02/18 in all areas

  1. 4 points
    Powermax90

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Also ich habe gegen speukulieren und eine Prise Wünsch-Dir-Was vollkommen in Ordnung. Ansonsten könnte man den Thread gleich dicht machen und nur noch einen Admin geführten Fakten-Thread betreiben. Ein Forum, egal über welches Thema, lebt von Diskussion. Und die lebt in unserem Fall von einzelnen Info-Häppchen und der Vorfreude.
  2. 4 points
    NCC1701-E

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    So gerne ich ja auch was neues hören würde, glaube ich, dass , falls es etwas neues zu berichten gibt, dieser Jemand das sicher auch hier Posten wird. =) Ich für meinen teil Freue mich immer wenn es hier einen Beitrag gibt, über neuigkeiten um dann meist zu sehen, das es wieder nur spekulationen sind. =D vielleicht sollte man das Thema schließen, bis es wirklich etwas zu berichten gibt und die Diskussion solange im Spekulationsthread führen? Sollte es was neues geben, kann der berichtende sich sicher bei einem Moderator melden. =) Also das wäre jetzt mein Vorschlag. =D
  3. 3 points
    Jonas

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Die Colorado fährt doch super. Ruckelt ab und zu mal, aber was wäre eine Colorado ohne Ruckler. Die Züge könnten neu gepolstert werden und vielleicht getrennte Bügel haben, aber ansonsten ist die Colorado von der Fahrt her perfekt.
  4. 2 points
    Man darf auch nicht vergessen, dass die leicht ruckelige Fahrt Markenzeichen des Schienenprofils ist. Und ohne dieses Out-of-control-feeling wäre die CA nur halb so witzig. Aber ein simples Rückenpolster oder gar Sitze wie in den Temple Zügen würde ich auch begrüßen. Man wird halt nicht jünger...Rücken uns so...
  5. 2 points
    Belgario

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Das kann gut sein, die Taktik die aktuell gefahren wir kenne ich nur zu gut. Quasi alles belassen mit dem Gedanken im Hinterkopf nach der Neuheit wird der Kram abgerissen dann kommt sowieso was komplett neues dahin. Problem nur, daß wir 1. Nicht eingeweiht sind und 2. Wenn durch Umstände das ganze doch länger dauert als gehofft und andere Attraktion dann wirklich an der Grenze stehen lächerlich zu werden. Durch Ausfälle, Geruch, defekte Technik usw. Und so passiert es das im Park Attraktionen stehen die eigentlich gar nicht mehr ins Bild passen. Durch ständige kleine Erneuerungen und Anpassung der Attraktionen und deren Technik und Design würde über Jahre hinweg die Attraktion attraktiv halten. Sprich man kriegt die riesen Veränderung gar nicht so mit weil sie über eine lange Zeit gestreckt wird. So machen das die meisten anderen Parks mit ihren Darkrides. Da eben so ein Ride relativ kostspielig ist, kann man es sich nicht leisten diese Art von Attraktion vergammeln zu lassen. Nur das Phantasialand kann sich sowas aktuell leisten, wie man sieht. Da doch die meisten normalen Besucher den Fokus auf anderen Attraktionen haben. Auch wenn ich das Gefühl habe das noch Luft nach oben Richtung Attraktionen für die ganze Familie ist. Mir persönlich würde es reichen wenn man die HT und GR in das Jahr 2018 holt bzw. was die Technik angeht ins neue Jahrtausend. Zusätzlich aber noch ein Darkride, sprich 3 klassische und ein Shooter. Damit wäre das Angebot des Parks wirklich nahezu perfekt, dazu vielleicht noch die eine oder andere kleine Attraktion + neue Main Show und einen neuen 4D Film um das ganze abzurunden.
  6. 2 points
    TOTNHFan

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich befürchte fast da kommt dieses Jahr nix, aber abwarten.
  7. 1 point
    Hinzufügend zu der Aussage, dass der Park bestehende Attraktionen quasi nicht verbessert außer wenn sie direkt an einen Neubau angrenzen. Das macht schon sinn. Letztendlich steht quasi alles auf der Abschussliste was alt ist... das betrifft China, Temple Komplex, Alt-Berlin Teilweise, Silverado Theatre usw... Ich bin mir sicher das der Park keine Millionen Euro in Attraktionen investiert, welche in 5-10 Jahren eh abgerissen werden und das sind vermutlich alle von mir genannten Stellen. Am extremsten sieht man es ja bei der Hollywood Tour. Solange die Bahnen noch funktionieren wird da nichts darüber hinausgehendes investiert.
  8. 1 point
    Spekulieren ist doch cool. Man darf auch seine eigenen Erwartungen nicht mit dem generellen Hype gleichschalten meiner Meinung nach. Der beste Hype war damals bei Chiapas wo sich alle fragten was im Innern der Gebirgskette passiert. Genau sowas wollen die Parks ja auch damit sich Attraktionen rumsprechen. Wenn die Parks merken dass die Fans heiß auf Updates sind geben die sich vllt mehr Mühe und hauen mehr Updates raus? Man darf gespannt sein.
  9. 1 point
    Wenn eine Kerze lange brennt, man sie dann auspustet und sekunden später wieder anzündet könnte das Kerzenwachs evtl über die Hand laufen weil man sie schräg hält
  10. 1 point
    Geister Riksha gibt es doch jede Menge Potential. Mehr Lampions. Mehr Nebel. Mehr Vines und Ranken von den Decken. Knochenszene/Auffahrt zum Ballsaal. Beleuchtung etc. Baumszene Wasserbecken mehr füllen und bisschen mehr Vegetation. Colorado die Indoor Parts mit Blitzlichtern wie beim Enzian das Rote wenns richtig ab geht. HT lohnt sich echt fast nicht mehr. Aber Temple paar Wurzeln und grüne Lichter. FenJu geht nix mehr. MaC auch nicht. Aber Winjas könnte man auch die Indoor-Indoor Parts thematisieren oder wenigstens Lichteffekte machen. Sogar bei Taron könnte man nach der S Kurve bevor man zum ersten Mal gelaunched wird eine Nebelwand machen wo dann der Nebel so floatet wie ein Vorhang. Dazu dann eine Dämönen Statue wie sie am oberen CA Eingang zu finden sind auf den Dächern. Dann drehen die sich sowie bei WODAN passend zum Zug. Fast kein Ride hat sein Potenzial ausgeschöpft. Nur wenige wie zB Talocan oder Tartüff oder auch Chiapas oder MaC oder Mystery Castle. Das ist aber evtl auch gewollt damit man in den Zeiträumen neue Sachen präsentieren kann selbst wenn keine Neuheit eröffnet.
  11. 1 point
    TOTNHFan

    [Fantasy] Hollywood Tour

    Doch, ist 2 oder 3x schon passiert. Es gab dann ein warmes Getränk für Lau und/oder Freikarten.
  12. 1 point
  13. 1 point
    Jonas

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Was Mission Off-Season betrifft, die erste Folge 2017 kam am 14. Februar online. Es kann also nicht mehr so lange dauern (hoffe ich doch).
  14. 1 point
    Joker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Mir ist schon klar, wo das Ergebnis zum besten Freizeitpark herkommt. Der Park wird das aber auch so empfinden, sonst würde er das ja nicht so kommunizieren. Dementsprechend muss sich das Phantasialand aber eben auch die Kritik gefallen lassen, die andere Parks in dieser Größenordnung bekommen. Und das bedeutet eben: zwei Jahre ohne Neuheit gehen nicht, wenn man sich so bezeichnet. Die Konkurrenz aus Rust rüstet schließlich auch trotz keiner neuen Großattraktion gut auf, bietet neue Shows, thematisiert alte Fahrgeschäfte um, etc. Wenn man da mithalten will, muss eben noch was kommen dieses Jahr.
  15. 1 point
    anwi73

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem Geburtstag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. 1 point
  17. 1 point
    Ruechrist

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Chiapasfan2.0 und @MagicB85, wünsche ich Euch alles Gute!
  18. 1 point
    Die Zeiten der großen Shows scheinen leider vorbei zu sein.
  19. 1 point
  20. 1 point
    Wurde gerade in der Verkehrskontrolle nach Restalkohol gefragt... Diese Bettelei im öffentlichen Dienst nimmt langsam entwürdigende Züge an...
  21. 1 point
    Herr Aquarium

    [Fantasy] Hollywood Tour

    Den Duftstoff, der in der "Zauberwelt der Diamanten" benutzt wird, kann man dort ja sogar kaufen. Wäre doch auch eine Idee fürs Haus der 6 Drachen, oder? "Duftöl Affenmuff: bekannt aus der Hollywood Tour" Ne aber Spaß bei Seite, die Duftstoffe aus MaC oder Ling Bao würde ich mir sogar holen. Wo die sechs Drachen gerade vor ein paar Postings angesprochen wurde: persönlich bin ich ganz froh, dass die Drachen noch nicht stärker in die Fahrgeschäfte eingebunden wurden. Das Phantasialand hat jetzt nicht so ein glückliches Händchen mit Maskottchen, die werden unregelmäßig dann doch wieder ausgetauscht. Wenn also irgendwann mal die Drachen wieder verschwinden sollten, dann muss man zumindest nichts an Chiapas oder RQ umbauen, da die Drachenmotive dort weiterhin Sinn ergeben würden.
  22. 1 point
    Daryl

    [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich gehe davon aus, dass die Duftstoffe, falls überhaupt noch alle verwendet werden, von der Firma Hofmann kommen, die auch schon für die Innenausstattung verantwortlich waren. Im Europa-Park ist das z.B. bei Piraten in Batavia der Fall. Dort wird der bekannte Duft "1001 Nacht" ebenfalls von Hofmann vertrieben. Für die Tarzan-Szene könnte es eine kleine, nicht ganz so intensive Abwandlung davon sein, da es sich ja fast um die gleiche Szenerie handelt. Es kann durchaus sein, dass sich der Duft noch durch die "abgenutzte" Umgebung in Richtung Affe verfeinert.
  23. 1 point
    Timo89

    [Fantasy] Hollywood Tour

    Das liest sich so als ob es in Stein gemeißelt wäre. Lieber unwissender Leser. Das ist eine Theorie. Wir wissen es auch nicht. Mein vor Redner glaubt das es so kommt. Jetzt mal ohne Witz. Damit muss aufpassen. Sonst wirst du nachher als Quelle genommen.
  24. 1 point
    Daryl

    [Fantasy] Hollywood Tour

    Für alle die noch an Duftstoffen zweifeln, in einem Artikel des ksta aus dem Jahr 2002 wurden diese zusätzlich zu den neuen Szenen vom Park bestätigt und auch nicht nur in der Hollywood-Tour. Quelle: ksta
  25. 1 point
    Ein Tick zu viel: Donald mit drei Neffen überfordert
  26. 1 point
    Sei nicht traurig, wenn du deine (n) Ex mit jemand anderem siehst. Unsere Eltern haben immer gesagt: "Gib dein gebrauchtes Spielzeug lieber den weniger glücklichen Menschen!"
  27. 1 point
    Man sollte sich nicht zu viele Teile der Reihe "Realer Irrsinn" von extra3 anschauen. Dadurch wächst nur der Hass auf Beamte und die deutsche Bürokratie.
  28. 1 point
    Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2 - 3 Jahre
  29. 1 point
    Wenn der Nachbar draussen seinen Teppich ausklopft kann man ja mal fragen: "Was ist los Aladdin, springt er nicht an?"
  30. 1 point
  31. 1 point
    Jonas

    Deine Erkenntnis des Tages

    Ich könnte Maler werden Mein Werk aus dem Kunstunterricht was sagt ihr dazu? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  32. 1 point
    So... nur noch 2 Pakete für den Nachbarn annehmen und ich hab alle Geschenke für Weihnachten zusammen
  33. 1 point
    Da öffnet man das 12. Türchen, vernascht den Inhalt und wird direkt gekündigt.... Jürgen, 41, Wärter im Frauengefängnis!
  34. 1 point
    Wenn man mit der Hand in der Prinzenrolle feststeckt und den verdammten Keks nicht rauskriegt während man im Stau steckt, dann bekommt man die Krise.
  35. 1 point
  36. 1 point
    Heute ist nicht mein Tag: Den ganzen Tag Streß und Wut bei der Arbeit und am Abend, nach den Überstunden das Essen in die Mikrowelle, 500 Watt, 2 Minuten, wie immer. Doch als ich dann den Salatteller rausholte und das eigentliche Essen stand noch kalt auf Tisch, da wusste ich, daß ich nichts weiß...
  37. 1 point
    und wieder fängt eine woche mit einem montag an... ich hasse meinen wecker... morgen früh stehe ich früher auf und brülle ihn an... dann sieht er mal wie das ist...
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.