Quantcast
Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29/11/18 in all areas

  1. 3 points
    PasXal

    Deine Erkenntnis des Tages

    Bitte hier nicht ins OffTopic gehen, ggf. Sachen per PN klären - Danke!
  2. 3 points
    Jonas

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Auf dem hinteren Teil der Baustelle lagert aktuell viel Material. Dort stehen bestimmt 5 Kisten (ca. Europalettengröße )von Vekoma. Außerdem liegen da noch mindestens zwei Lampen? in rostbraun. Konnte leider nicht sehen, wie die Leuchten, sah für mich so aus als wären da keine Leuchtmittel dran. Hab das ganze mal grob skizziert.
  3. 3 points
    Und nicht vergessen: keine Sandalen oder Flipflops!
  4. 3 points
    TOTNHFan

    Das Bermuda Dreieck

    Wer sich die Homepage von Anitech anschaut, der wird in wenigen Sekunden erkennen wie veraltet das Soundsystem im Bermuda-Dreieck ist. : http://www.anitech-systems.com/
  5. 2 points
    Krank sein ist Doof!?
  6. 2 points
    SittingBull

    Das Bermuda Dreieck

    Bezüglich der Lautstärke: Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Lautstärke der Lautsprecher nicht einstellen kann. Klar, die Module von welchen der Sound abgespielt wird sind alt - die eigentliche Verstärkung des Sounds läuft aber über Endstufen. Und eben diese Endstufen sind normalerweise in der Lautstärke regulierbar. ?
  7. 2 points
    Also entweder du willst und/oder kannst es nicht verstehen - oder du trollst. Die Diskussion wird hier von einer Handvoll Nutzer teilweise auf ein Niveau gezogen, das mir zunehmend den Spaß an diesem eigentlich sehr spannenden Thread nimmt. Wer mit derartig geballter Renitenz der Meinung ist, die alleinige Deutungshoheit über Alles und Jeden zu besitzen, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Also bitte, lasst uns hier wieder vernünftig Beobachtungen und Meinungen austauschen und zu einem echten Diskurs zurück kehren. Danke.
  8. 2 points
    Jetzt, wo Du es sagst. Immer wieder toll, wenn jemand seine Expertise sachlich und konstruktiv einbringt. *Ironie Ende* Bitte lies doch sorgfältig, was wir oben diskutiert haben, bevor Du so los polterst. Das Stichwort lautet "bi-direktional". Übersetzt: "In beide Richtungen". In allen (vor allem guten) Geschäftsbeziehungen spricht man (häufig) miteinander. Ja, Entwicklungen können vom Kunden getrieben sein. Sie können umgekehrt aber auch vom Hersteller angestoßen sein, der dann sagt "Hey, ich hab/plane hier was neues - wäre das was für Dich?". Falls ja startet ein gemeinsamer Entwicklungsprozess. Die Realität/Praxis ist nicht Schwarz/Weiß, es gibt unzählige Graustufen dazwischen.
  9. 1 point
    Joker

    Der User unter mir...

    Mag das Phantasialand nicht.
  10. 1 point
    to b

    Deine Erkenntnis des Tages

    Aragog und Aragorn stammen aus unterschiedlichen Romanreihen.
  11. 1 point
    Aktuell ist leider nichts frei, und da wir auch alle zusammen sitzen möchten, kann ich nicht beliebig aufstocken. Sorry!
  12. 1 point
    to b

    Neu 20XX: Rookburgh

    Jo. Bilder von @CSLKENNY
  13. 1 point
    2 Stunden heulen mit Nervenzusammenbruch ist echt anstrengend.
  14. 1 point
    Xeil0n

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Erster Gedanke...der arme Baum :P. Wirkt halt rustikal. Ein wenig wie ein Kerzenständer aus der alten Zeit.
  15. 1 point
    Zarear

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Man stelle sich vor der Bereich ist irgendwann komplett fertig aber die Eröffnung verzögert sich, weil kein Name gefunden ist.
  16. 1 point
    Wollte mich mal melden falls sich jemand wundert das die Seite nicht aufrufbar ist. Sitze grade am CMS (Content-Management-System ) und Design und hab natürlich zwischendurch noch anderes zu tun. Muss mich auch erst wieder rein finden. Hab mit Internetseiten machen aufgehört als das mit dem Mobile Zeug los ging weil mir da die Lust verging. Ist ja ein Krampf heut das das auch überall vernünftig dargestellt wird. Also Geduld und dann gibts mehr Scans :-)
  17. 1 point
    cephista

    Fantissima

    Die Playlist zu Fantissima gibt es bei Spotify, einfach mal nach "Fantissima 2018" suchen... ...und etwas anderes, ich habe gerade zufällig gesehen, dass man zu ausgewählten Terminen schon für sagenhafte 50 Euro zu Fantissima kann - allerdings handelt es ich dabei um Einzelplätze. Wer das verkraften kann, getrennt zu sitzen, sollte die Chance nutzen. https://www.phantasialand.de/de/fantissima/tickets/restplatz-angebot/
  18. 1 point
    Momentan zielt aber der erste Wasserspeier wirklich mitten Ins Boot.
  19. 1 point
    Schlussbremse

    Parkscout Publikums Award 2018

    Der König ist tot, es lebe der König!
  20. 1 point
    Zum Schiessen: da öffne ich meine Europa Park App, und als erstes blinkt mir entgegen "Deutschlands bester Freizeitpark"...
  21. 1 point
    Phlorian

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich denke ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich denke ihr wisst, dass sachliches Diskutieren erlaubt ist, ist ja auch klar. Ein Forum lebt davon. - sobald es dann aber in die persönliche Ebene geht. Zitat: "Ich verkneife mir bestimmte Wörter (...)" ist in meinen Augen das Fass voll. Ich verbiete euch doch nicht das Diskutieren. Aber sobald hier eine Diskussion über die richtige Art des Diskutierens ausbricht, schalte ich mich dann halt auch mal ein. Um es mit deinen Worten zu sagen, @Schlussbremse *Prost*
  22. 1 point
    Schlussbremse

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Entschuldigung, das kann ich nicht so stehen lassen. @Phlorian Was mich angeht, pflege hier keine persönlichen "Differenzen". Das Thema ist IMHO gerade in der aktuellen Zeit viel zu wichtig und betrifft daher auch(!) dieses Forum. Verschiebt es ggf. an einen geeigneteren Ort. Es geht mir um Diskussionskultur und das bewusste oder unbewusste Verwechseln von Meinung & Fakten und/oder das Verwechseln von "Andere Meinungen akzeptieren/diskutieren" & "Anderen meine Meinung diktieren". Eine Meinung formuliert sich so: "Ich glaube/denke/bin der Ansicht/etc., dass es nicht anders geht." Ein (ggf. Pseudo-) Fakt dagegen so: "Das geht nicht anders. Fertig aus." Auf den Hinweis, dass das problematisch ist, eine Meinungsäußerung daraus zu machen und im Gegenschlag Uneinsichtigkeit zu unterstellen, ist Gift für jede Forenkultur. Vielleicht ist das nicht einmal beabsichtigt. Wenn dem so ist, empfinde ich es als noch wichtiger, immer wieder darauf aufmerksam zu machen - denn ich habe das Gefühl, dass das ein weitreichendes Problem ist, was sich über breite Bereiche des Alltags erstreckt. Ich trage auch i.d.R. niemandem etwas nach. Ich bin absolut in der Lage, mir hier hitzige Debatten zu liefern und mit den "Argumentationsgegnern" am nächsten Tag ein Bier zu trinken. In diesem Sinne, *Prost*
  23. 1 point
    Für Menschen ohne FB hier ein Screenshot: Ilya kann man aktuell bei Fantissima bewundern, und Christina ist bei Crazy Christmas mit auf der Bühne
  24. 1 point
    Peddaaa

    Wer ist am 04.11.18 noch im Park

    Vermutlich werde ich auch da sein. Vielleicht nicht im besten Zustand, siehe Grund den @Manueel genannt hat
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.