Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 16/02/19 in all areas

  1. 8 points
    Phlorian

    Neu 20XX: Rookburgh

    Kurzer Nachtrag zu meinem gelöschten Beitrag: Das war ein Scherz-Fake-Bericht, den ich in meinem übermüdeten Zustand nicht gecheckt habe. Alles in bester Ordnung, hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter.
  2. 5 points
    TOTNHFan

    Deine Erkenntnis des Tages

    So close, yet so far...
  3. 4 points
    Joker

    Weg 2019: Huracan

    Der Tausch wäre überhaupt nicht nötig gewesen normalerweise. Da gibt es nichts schön zu reden.
  4. 4 points
    JayPeck

    Weg 2019: Huracan

    Vermutlich hat man hart mit der Konzernmutter Merlin verhandeln müssen, um Colossos wieder aufbauen zu dürfen. Wenn dafür ein paar alte Flatrides gehen müssen, ist das meiner Ansicht nach ein guter Tausch.
  5. 3 points
    to b

    [Mexico] JUMP!

    Ich habe mal ein paar Darsteller der 2018er Show rausgesucht - wer kann, ergänzt bitte den Rest... LINKS BMX: Mark Balogi (Instagram) Stelzen: Stelzen: OBEN BMX: Roland Henc (Instagram) Trampolin: BMX: Istvan Nagy (Instagram) MITTE Trampolin: Nikita Lebedev (Instagram) Trampolin: Trampolin: UNTEN Breakdance: Jam Fu (Instagram | Spotify) Breakdance: Sergey Zbarskii (Instagram) Breakdance: Denis Minilbaev (Instagram) RECHTS Stelzen: Denis (Instagram) BMX: Ádám Dóka (Instagram | YouTube) Als "Beifang" habe ich noch Darsteller von 2016/2017 gefunden: 2016 - BMX: Dima Gordey (YouTube) 2017 - BMX: Igor Olenichev (Instagram) 2017 - Trampolin : Oleg Kolomyichuk (Instagram)
  6. 3 points
    Ich habe mal ein paar Darsteller der 2018er Show rausgesucht - wer kann, ergänzt bitte den Rest... Sänger: Ron White (Homepage) Museumsdirektor: Ioan "Noni" Didin Tequila-Akrobaten: - Paul Lawman - Attila Dinka Rollschuhläufer: Agentur-Künstlerseite Tänzerinnen - hinten: - Yulia Zubkova (Instagram) - - Christina Tipeva-Lawman (LinkedIn) Tänzerinnen - vorne: - Silvina Paolini (Instagram) - Reck: - - Anton Novosolov (Instagram) - - Als "Beifang" habe ich noch einen Darsteller von 2017 gefunden: 2017 Reck: Valentyn Shevchenko - Instagram Nachtrag: Dritter Recke: Gubenko Vladyslav (Instagram) Rollschuhläufer: Anastasia Prokopyuk (Instagram)
  7. 3 points
    Xeil0n

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Warum? Wird doch immer wieder darauf hingewiesen: Sitzen bleiben, Arme und Beine nicht hinausstrecken. Wer sich daran hält hat auch keine Probleme :P.
  8. 3 points
    Da hätte ich glaube ich ein wenig Bedenken, was das Lichtraumprofil angeht
  9. 2 points
    Im neusten Off-Season Bericht von MP Fun wird erwähnt, daß die q-line von Bandit zum 20 Jährigen Jubiläum der ersten Holzachterbahn Deutschlands nun auch "angepasst" und in Richtung "The Old West" thematisiert werden soll. Neue Infos zur überarbeiteten Wasserbahn zur kommenden Saison sowie den neuen Film im Roxy Kino gibt es derzeit noch nicht. Den ganzen Bericht gibt es hier:
  10. 2 points
    Mümpfchen

    Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man eine offene Dose Kakaopulver vor sich stehen hat, sollte man den Kopf drehen, wenn man niesen muss
  11. 2 points
    Bananenblatt

    Deine Erkenntnis des Tages

    https://www.presseportal.de/pm/8337/4193307 Der Pumuckl kommt zurück Restauriert bei Amazon prime. *hüpft vor Freude Im Dreieck*
  12. 2 points
    Wintersun

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Wenn du liegschst pascht dasch son.
  13. 2 points
    Goudurix

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Tippe auf Teile vom Abschussrohr.
  14. 1 point
    Also mal ganz abgesehen von der Disskussion alte Attraktionen zu renovieren möchte ich was dazu anmerken wieso keine neuen Darkrides gebaut werden: Ich habe die Vermutung, dass es dem Phantasialand extrem schwer fällt sich wirtschaftlich für einen Darkride zu entscheiden. Gut umgesetzt kann dieser durchaus mehr kosten als eine Themenwelt wie Klugheim. Da muss sich sowas schon rechnen bzw mit anderen Worten: der muss über viele Jahre voll sein. Ich kenne keine genauen Zahlen würde aber schätzen, dass das Phantasialand über 2/3 Wiederholungsbesucher hat (kommen jedes oder alle 2 Jahre) und da wird ein Darkride nunmal schnell langweilig. Ich kenne außer Shootern auch noch keinen Darkride der es geschafft hat wirklich einen Wiederholungswert zu schaffen... Vielleicht ist man also einfach auf der Suche nach einem Darkride der einen unglaublich hohen Wiederholungswert hat, aber man ist noch nicht fündig geworden.
  15. 1 point
    LuPi

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Danke Euch!!!
  16. 1 point
  17. 1 point
    Ruechrist

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen @LuPi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  18. 1 point
    Joker

    Weg 2019: Huracan

    Breakdance, Magic und Wellenflieger sind noch da...
  19. 1 point
    Joker

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Könnten auch einfach die Weihnachtskugeln sein... Und wieso sollte der Park auf einen frei zugänglichen Parkplatz Teile eines Fahrgeschäfts stellen? Memo an mich selbst: Ruhig bleiben, es ist Off-Season, da werden aus Träumen schnell Spekulationen.
  20. 1 point
    PasXal

    Serientipps

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und Sex Education fehlen hier glaube noch
  21. 1 point
    Neues Video von Ride Review zur Paw Patrol Baustelle. Keine neuen Infos, jedoch ein interessanter Einblick.
  22. 1 point
    MusicMan

    LING BAO - Impressionen

    Jetzt aber meine wirklich allerletzte Fotoüberschwemmung Diesmal das Ling Bao, mit Hauptaugenmerk auf den traumhaft schönen Garten. Viel Spass... Ansonsten meine komplette Gallerie: Google+
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.