Farjust

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Farjust hat zuletzt am 18. März gewonnen

Farjust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

865 Profilaufrufe
  1. Das habe ich im Nachhinein bemerkt und total verpennt. Entschuldigt, ich war vorschnell mit dem Posten.
  2. Ich weiß nicht, ob das in genau diesen Zeitraum passt, wollte das nun aber auch nicht in einem neuen Thread eröffnen. Ein paar von Euch werden das aber besser einordnen können. Durch Zufall habe ich das hier gefunden: eine alte VHS.
  3. Tödlicher Ohrwurm...
  4. Nach dem Media Markt Geburtstag ist vor dem Saisonstart.
  5. Nachdem River Quest gestern einige Stunden nicht fuhr, bin ich ja dann bei Sonnenuntergang doch noch zugestiegen. Anhand der Bilder aus der Mission-OffSeason habe ich mir ja ein paar Dinge ausgemalt, aber ich habs einfach nicht wiedererkannt. Es ist so unglaublich, was das Phantasialand daraus gezaubert hat und ich konnte mich an an der Thematisierung rund um den Strudel und der ersten Abfahrt gar nicht satt sehen. Es bedarf unbedingt noch einigen Fahrten, ich werde mir also jetzt ein Regencape besorgen, damit ich gleich fünf mal fahren kann und mich nicht auf mein Glück verlassen muss. Gestern wurde ich nämlich nur mittelmäßig nass und anschließend wurde es schon etwas kühl.
  6. Ich habe gestern auch wieder das ein oder andere Bild gemacht. Sind aber die üblichen Motive, die Mamba schmückt nun meinen Desktop und schürt die Vorfreude auf den 1. April.
  7. Muss ich mir für die Mittagspause merken: 30 Minuten auf der Arbeit dösen.
  8. Hat also die Jahrtausendwende miterlebt. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ist es erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Sehen wir das optimistisch: Bergfest. Das bedeutet, dass morgen schon Donnerstag ist und wir morgen übermorgen ins Phantasialand fahren. Also schüren wir weiterhin die Vorfreude. Ich werde mich wohl immer wie ein Kind freuen. [emoji14] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Und genau deswegen werde ich eben nicht nichts mitnehmen. Meine Begleitung meinte, wir müssten dann ja nicht mal Wasser mitnehmen. Grundsätzlich richtig, aber ich stell mich keine 30 Minuten für nen halben Liter Wasser an. Also werde ich mir trotzdem ein paar Brote machen, den Verzehr im Park wie üblich handhaben, den Tag genießen und schon mal gar nicht meckern, wie es auf Facebook üblich ist. Schließlich zahle ich nichts dafür und bekomme sogar ein paar Churros geschenkt.. und ein Eis. Schoko VIC und Mango-Maracuja. ^^ Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Und noch mehr aus der Off-Season. Man sieht einen Weg.. ist das nicht die berühmte Sackgasse, die nun mit Africa verbunden wird? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Habs auch auf Facebook gesehen. Da ich dieses Jahr auch zum ersten Mal den Shuttlebus nutzen werde, finde ich es äußerst praktisch, ihn vorher schon mal gesehen zu haben. Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass mir der Bus nicht ins Auge springen würde. ^^ Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Die Informationen stammen von mir. Ich habe sie direkt am Telefon vom Phantasialand bekommen, dass ich am CD-Wochenende nur zwei Nächte buchen kann, die 35% nicht ausnahmsweise nicht gelten und die Tagestickets rausgerechnet werden Im Vertrag steht übrigens, dass die 35% auf den Standardpreis gelten, nicht auf Pakete. Das ist also kein Vertragsbruch. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Noch sechs mal schlafen bis zum ersten Besuch dieses Jahr in Brühl. Hurra.
  15. Ich glaube, ich lese da Sarkasmus heraus. Ich hab mich für die günstigere Variante entschieden, muss aber noch bis Anfang April warten, da ich aktuell keine Anzahlung leisten kann. Der kaputte Kaffeevollautomat frisst wahrscheinlich um die 200 Euro. Also werde ich noch drei Wochen warten und nochmal schauen. Im Notfall habe ich ja schon ein Zimmer. In der Zwischenzeit habe ich aber auch genau das am Telefon erfahren. Danke dir aber!