Farjust

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Farjust hat zuletzt am 21. Mai gewonnen

Farjust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilaufrufe
  1. ... hat am Freitag meinen Premiereabend mit mir auf Taron verbracht.
  2. Für mich persönlich sind die neuen Häuser der Wasser-Wuze ein wenig ungewohnt. Ich kannte die Dinger nur so alt und morsch. Allerdings sehen sie nun natürlich wieder schicker aus und in ein paar Jahren habe ich mein gewohntes morsches Holz zurück.
  3. So perfekte Wochenenden wie dieses sind viel zu selten, umso mehr sollte man sie wertschätzen und genießen!
  4. ... stand vor wenigen Wochen gerade mal zwei Meter vor mir und hat mich nicht gesehen.
  5. Die ERT am Freitag mit @Pinselchen79, @Kampfkuh, @michaelmegane, @DarkShadow, @myzl und @RemoveBeforeFlight war meine erste und wirklich zudem auch noch wirklich lohnenswerte. Ich hab mir die ganze Woche Gedanken darüber gemacht, was ich denn in der ERT mache, während alle anderen eine Runde nach der anderen auf Taron düsen. Was soll ich sagen? Eine bessere Premiere hätte doch gar nicht geben können! An der Stelle möchte ich mich mal dafür bedanken, dass man mit euch so viel Spaß haben kann. Es ist phantastisch endlich ein paar Leute zu kennen, die genau so verrückt wie ich sind. Ach und den Mitarbeitern an Taron ist auch ein großer Dank auszusprechen, die viel Geduld bewiesen haben und immer freundlich waren - am Freitag als auch Samstag. Ihr seid klasse!
  6. Es ist noch mitten am Tag, aber schon jetzt habe ich Mal wieder ein Lieblingsfoto. Aus der Themenwelt, "die so einzigartig ist, wie keine zweite." Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Sollte dem wirklich so sein, finde ich das schon ziemlich käsig. Ein Bekannter hat mir aber auch davon erzählt, dass er meinte, die Sitze bei der Mamba seien enger geworden. Wo wir schon bei Taron sind ; gerade da weiß ich zu schätzen, dass die Sitze breiter und definitiv bequemer sind. Dann kann ich mich auf den Testsitz der Mamba ja nun gar nicht mehr verlassen, wenn ich das nächste mal versuchen möchte, endlich wieder Mamba zu fahren. Möp Möp.
  8. Demokratie muss man aushalten und akzeptieren können. Wir werden sehen, was das nahende Schwarz-Gelb in den kommenden fünf Jahren "besser" machen wird. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ich habe auch mal herumgekramt. Wie üblich sind es die Standardmotive - so leid es mir tut, ist auch ein hochkantes dabei.
  10. Darf ich mich mal outen? Mit dem Nutzen einer Attraktion erkläre ich mich ja mehr oder weniger bereit, eine solche Leiter zu nutzen. Aber nie und nimmer würde ich da freiwillig heruntersteigen wollen. Ich hätte viel zu große Angst, dass die Leiter nachgibt, verrutscht oder sonst was. Wahrscheinlich ist diese Angst aber genau so unbegründet wie mein gigantischer Respekt vor Loopings mit acht Jahren: "Wenn ich über Kopf hänge, fall ich da raus. Da fahr ich nicht mit." - Mit neun bin ich dann natürlich trotzdem kurz nach Eröffnung der Mamba gefahren.
  11. Einige Bilder sind tatsächlich gestochen scharf. Umso näher der Zug an mir vorbei rauscht, desto schwieriger wird es, ihn zu erwischen. Meist drücke ich aber auch einfach dauerhaft auf den Auslöser, um ein gutes Bild zu ergattern. Dafür, dass die Kamera ja eigentlich "nur" ein Handy ist, bin ich aber immer wieder sehr zufrieden mit den Fotos.
  12. Wie jedem bekannt sein dürfte, ist es kein alter, sondern nach wie vor aktueller Soundtrack. Egal.. ratter rauf, ratter runter.
  13. Womit das Ganze wohl geklärt sein dürfte. Ich bin gespannt, was ich morgen höre, was man sonst nicht hört. ^^
  14. Hab ich mir im Nachhinein auch so gedacht. Ich denke, ich fahre einfach nochmal an beiden Tagen. Denke, danach mache ich dann tatsächlich doch mal zwei Wochen Pause. Ich hoffe, es wird dann nicht allzu voll.