Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Farjust

Team
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Farjust hat zuletzt am 20. Oktober gewonnen

Farjust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

1.661 Profilaufrufe
  1. [China Town] Mandschu

    @Alax, in den ersten Seiten des Threads gab bzw. gibt es eine Speisekarte. Diese ist zwar von 2015, dürfte zur groben Orientierung aber genügen. Ich wünsche dir guten Appetit, ich habe vom Mandschu bislang nahezu ausschließlich positives gehört! @Volker, ich finde die Frage nach einer Speisekarte und den Preisen nicht verwerflich. Natürlich wissen wir alle, dass das Essen in Freizeitparks nicht günstig ist, wobei das Phantasialand wirklich in jeder "Preisklasse" gut aufgestellt ist, aber ich habe mich vor meinem ersten Besuch in der Taverne auch darüber informiert, womit ich zu rechnen habe. Sollte sich dann herausstellen, dass mir die Preise zu hoch sind, besuche ich das Restaurant eben nicht. Eine grobe Orientierung vorab kann also nicht schaden.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das ändert nichts daran, dass es nicht gestattet ist. Wir kehren nun also bitte zum Thema zurück.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Einmal fix zur Aufklärung: ihr liegt damit goldrichtig. Der Park wünscht solche Fotos nicht. Wir danken für Euer Verständnis.
  4. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Meiner Ansicht nach wird die Anzeigetafel der tatsächlichen Fülle des Parks nicht gerecht. Bei Chiapas standen die Leute inkl. dem erweiterten Wartebereich bis auf die Brücke, die sonst den Durchgang zwischen Colorado Adventure / Silverado Theatre und Chiapas verbindet. Der Park hat heute bis 19.30 Uhr verlängert und ich kann mich selten an so volle Tage erinnern. An einigen Stellen war es ein wirklich schwieriges Durchkommen und unsere QuickPässe durch die Jahreskarte sind mir an solchen Tagen (besonders bei Chiapas!) Gold wert. Alles in allem hatten wir aber einen schönen Tag. Es ist irgendwie dann auch ein Luxus, um 10.30 Uhr zu kommen und um 16.15 Uhr wieder zu fahren. Meine Befürchtung ist aber, dass sich einige Leute einmal mehr darüber beschweren werden, dass es so voll war. Bei dem Wetter im Herbst doch aber kein Wunder? Abgesehen davon hat die randvolle Arena de Fiesta gejubelt, als man auch vor Beginn der Show noch einmal erwähnte, dass der Park seine Öffnungszeiten verlängere. 19.30 Uhr finde ich wirklich einen sehr feinen Zug, das ist nicht selbstverständlich.
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Vierzig Minuten sind vierzig Minuten! Quelle: ein Gast in Wuze Town
  6. Phantasialand Survivor

    Schade. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Maus so früh gehen muss. ^^ 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 4 03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16 07. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 17 (-1) 12. Raik — 6 13. Taron — 27 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 16 16. Hollywood Tour — 7 17. Winjas Fear & Force — 10 (+1)
  7. Euer Lieblingsort für Essen

    Womit auch von meiner Seite alles gesagt ist. @Kampfkuh bringt es damit absolut auf den Punkt. Am liebsten gehe ich wirklich in der Taverne essen. Die Bedienung ist nett, die Atmosphäre unglaublich schön und mein persönlicher "Ruhepol" um hin und wieder mal zu entspannen. Ich war aber auch schon zwei mal im Tacana und bin auch jetzt immer noch bereit dazu, wenn das Geld mal knapp ist und ich nichts von zuhause mitgenommen habe. Aber am allerliebsten eben dann doch die Taverne. *schwärm*
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Es ist verständlich, dass Threads wie dieser hier zu hitzigen bzw. kontroversen Meinungen führen können. Woher all die Spekulationen kommen, wurde auf den vergangenen Seiten ja bereits geklärt. Allerdings möchte ich euch an dieser Stelle nochmal an unser Regelwerk erinnern und euch bitten, einen freundlichen Umgangston zu wahren und Kritik sowohl sachlich als auch konstruktiv zu äußern. Andernfalls müssen wir leider die gute Fee aus "Shrek" hinzuziehen, die ab und an Mal aufräumt und Beiträge entfernt. Wir freuen uns weiterhin auf einen interessanten Meinungsaustausch.
  9. Farjusts Phantatrips

    Am Sonntag ist es wieder so weit. @Alex S. mimt mal wieder das Taxi und wir werden gegen 10:15 Uhr, je nach Verkehrslage, im Phantasialand aufschlagen. Nun die Frage, wer am Sonntag, den 15. Oktober im Park ist? Ich würde 10:45 - 11:00 Uhr einfach mal am Kaiserplatz als Treffpunkt vorschlagen und freue mich, wenn wir ein Grüppchen zusammen bekommen!
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich für meinen Teil finde die Baustelle rund um Rookburgh und F.L.Y aktuell sowieso absolut uninteressant. Klar, hier und da sieht man für Gebäude ein paar Stalträger und 'yippeh!', da führt eine Inversion ganz knapp dran vorbei. Da das Projekt sonst aber noch immer einem Erdloch gleicht wird es für mich erst interessant, wenn es etwas mehr Form annimmt. Die Dinge, die man (unerlaubterweise) irgendwo im Netz findet, sind jetzt auch nicht der Knaller. Von daher sollten wir einfach noch etwas Geduld haben und uns umso mehr freuen, wenn die Baustelle klugheimähnliche Züge annimmt, was den Fortschritt angeht. Vielleicht kommt die kurze Pause zwischen Sommersaison und Wintertraum ja sogar ganz gelegen, um mal Luft zu holen. Tja, dann gehe ich mich mal verkriechen, um nicht zerrissen zu werden.
  11. Phantasialand Survivor

    Da sowohl der Würmling Express als auch der Wellenflug inzwischen draußen sind, darf ich auch wieder voten - fein! Auch wenn es wohl ganz klar darauf hinauslaufen wird, dass Taron als letzte Attraktion übrig bleibt. Welch Wunder. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 5 03. Maus Au Chocolat — 404. Black Mamba — 13 05. Talocan — 1506. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 12 (+1)08. Tikal — 1209. Geister Rikscha — 4 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 1512. Raik — 713. Taron — 2414. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 8 (-1)17. Winjas Fear & Force — 10 Der Übersicht halber streichen die nachfolgenden Poster doch bitte auch die entfallenen Attraktionen durch.
  12. Phantasialand Survivor

    @MxB ich glaube, du hast da ein bisschen zu viel gevotet? Gehen wir nach den Spielregeln, votest du für deinen Favoriten und die Attraktion, die für dich auf die Abschussliste gehört. Beim Favoriten also +1, bei der Abschussliste -1. So fliegt dann eines nach dem anderen raus, bis am Ende eine Attraktion übrig bleibt.
  13. Phantasialand Survivor

    Da der Würmling Express ausgeschieden ist und beschlossen wurde, dass User nach dem Ausschluss einer Attraktion noch einmal stimmen dürfen, ausgenommen der bereits gevoteteten Attraktionen, mische ich gleich nochmal mit. Finde ich nämlich schon ziemlich interessant. 01. Wellenflug — 802. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolat — 604. Black Mamba — 1105. Talocan — 12 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 12 (+1)07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 1010. River Quest — 1011. Mystery Castle — 1212. Raik — 8 (-1)13. Taron — 1814. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 12 16. Hollywood Tour — 1017. Winjas Fear & Force — 9
  14. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug — 8 02. Hotel Tartüff — 10 (-1) 03. Maus Au Chocolat — 6 04. Black Mamba — 10 05. Talocan — 11 (+1) 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 11 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 11 09. Geister Rikscha — 10 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 12 12. Raik — 9 13. Taron — 18 14. Würmling Express — 3 15. Temple of the Night Hawk — 11 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 9
  15. Letztes Wochenende Sommersaison

    Das Wochenende, an dem ich aus dem Europapark komme, beim HHF im Movie Park mit der Arbeit bin und am Sonntag zum Saisonabschluss ins Phantasialand fahre? Tjaa.. eigentlich darf ich mir das ja gar nicht entgehen lassen. Von daher: bin ich sehr wahrscheinlich dabei.
×