Jump to content

Farjust

Team
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Farjust hat zuletzt am 20. Oktober gewonnen

Farjust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

1.934 Profilaufrufe
  1. Der User über mir...

    ... ist am Wochenende vielleicht Mal wieder im Park?
  2. Hotel MATAMBA

    Im Winter zieht es die Leute meist ins Ling Bao und natürlich ist dessen Garten wirklich schön. Aber auch "Deep in Africa" pflegt man die Tradition, die dunkle Jahreszeit von ihrer schönsten Seite erstrahlen zu lassen.
  3. Der User über mir...

    ... ist am Wochenende wahrscheinlich im Phantasialand.
  4. Shows im Wintertraum

    Sollte es bei Tiempo de Fuego zu voll werden, könnt ihr euch mit etwas Glück aber auch noch oben auf die Brücke stellen, also den Arkadengang, der Klugheim und Mexiko trennt. Von dort aus hat man oft auch noch eine gute Sicht. Viel Spaß!
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Weihnachten ist nicht nur eine Zeit, Weihnachten ist ein Gefühl.
  6. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Schon aus Respekt und Anerkennung der generellen Leistung der Darsteller auf den Bühnen im Phantasialand würde ich keine Show im Park als 'grässlich' bezeichnen. Viel mehr finde ich es sehr schade, dass die Entertainer nicht beim Publikum ankommen. An der Stelle sehe ich in erster Linie aber die entsprechend verantwortlichen Instanzen im Park in der Verantwortung. Am Beispiel 'Ice College' in 2016 und 2017 sehen wir doch, dass das Phantasialand durchaus überzeugende Shows auf die Beine stellen kann. Die Arena de Fiesta kocht fast immer. Wesentlich anstrengender an 'Fünf vor Weihnachten' als den singenden Engel, deren Kostüm ich übrigens mag, finde ich die schlechte Story. Es soll erzählt werden, wie es in den Werkstätten des Weihnachtsmannes zugeht. Ich habe die Show dieses Jahr zum ersten Mal besucht und wirkte auf mich fast wie 'Jump!' im Winterkleid, so kam doch sogar einer der Straßenbesen kurz zum Einsatz. Es werden Geschenke und Verpackungen durch die Luft gewirbelt, am Ende unter einen Tannenbaum gelegt und es wirkt, als beschenken sich die Helferlein des Weihnachtsmannes plötzlich selbst. Irgendwie ein wenig enttäuschend. Wie gesagt: wirklich schade finde ich das für die Darsteller auf der Bühne, die keinen Applaus für ihre Arbeit erhalten. Ich hoffe, dass man an den Konzepten zweier Shows im Winter nochmal ordentlich arbeitet, dann bin ich gerne wieder dabei.
  7. Der User über mir...

    .. hat damit nicht nur "gefühlt" Recht. ^^
  8. Der User über mir...

    Lässt sich auch mal im Forum blicken. ^^
  9. Phantasialand Wallpaper

    Hier auch mal ein paar kleine Mitbringsel von Freitag.
  10. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Wer hat sich das Bühnenbild denn mal genauer angesehen und hat dabei zwei alte Bekannte entdeckt? Es sind Frau und Herr Schneemann. Die beiden habe ich bei meinem ersten Besuch 2005 getroffen und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, die beiden Kostüme nochmal zu sehen. Wenn es nach mir ginge, dürften sie auch heute noch durch den Park laufen. Zur Veranschaulichung: Frau Schneemann.
  11. [Berlin] Crazy Christmas

    Das ist sie. In meinen Augen dürfte die Nummer gerne Abschied nehmen, da sie mich überhaupt nicht anspricht. Es gibt allerdings immer noch Leute, die darüber lachen. Von daher wird sie wohl bleiben und da der Rest der Show wirklich toll war, kann ich mich damit arrangieren. Ich werde mir "Crazy Christmas" auf jeden Fall nochmal ansehen! Eine meiner Lieblingsstellen ist übrigens die Zaubereule. Vielleicht lernt sie ja doch noch das Fliegen? Wingardium Leviosa.. hust.
  12. Wintertraum 2017/2018

    Das war er nun, der erste Tag des Wintertraums. Na, wer ging denn davon aus, dass die vielen Geschenke in Mexico und Africa nur ein Scherz waren?
  13. Der User über mir...

    ... fährt ebenfalls im Winter Taron.
  14. Eure Lieblingsorte im Park

    Wenn ich das richtig gesehen habe, stehen im Winter nun keine Liegestühle mehr dort, sondern Bänke - und zwar schöne Bänke. Die fände ich auch im Sommer wesentlich schöner als ein paar Straßencafé-Stühle. Das Angebot der Liegestühle wurde allerdings gut angenommen, daraus sollte man also eine Mischung finden. Ansonsten lässt man es so, wie es bisher war. Ich denke mit den Liegestühlen und den vereinzelten Tischgruppen ist man schon ganz gut gefahren - wesentlich besser als mit den blanken Treppen.
  15. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Da würde mich ja mal gewaltig interessieren, was man während der Fahrt bei Taron schon groß beobachten möchte. Ich meine, da gibt es ja schon eine ganze menge zu gucken. Dass es aus einem Blickwinkel eine ziemlich kahle Stelle in Klugheim gibt, wissen wir inzwischen ja alle. Die Sache mit Winja's Fear & Force würde ich an der Stelle etwas aufs Alter schieben. Tikal ist in erste Linie auf Kinder ausgerichtet und genau die Zielgruppe fängt diese Attraktion wunderbar ein. Die jetzige Höhe reicht vollkommen aus und ermöglicht bereits einen schönen Blick auf die Colorado, wozu sollte man die Türme bitte erhöhen?
×