Farjust

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Farjust last won the day on November 18 2014

Farjust had the most liked content!

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe
  1. Ich gehe zwar jetzt nicht davon aus, aber solltest du die Gültigkeit für April angegeben haben, dann bekommst du den Pass erst zwei Wochen vorher. Ansonsten würde ich einfach mal bis zum Wochenende warten und dann nachfragen.
  2. Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur diese einzufordern, sondern Kritik an der eigenen Meinung zu akzeptieren. Gott, wirf bitte Hirn vom Himmel!
  3. War dieses Jahr schon öfter im Park als ich. ;D
  4. parkplatz

    Ich bin auch im April zum ersten mal ein Wochenende im Park. In meiner Buchungsbestätigung stand, dass das Parken auf den Hotelparkplätzen kostenlos ist - und die sind doch direkt da irgendwo, auch wenn ich sie noch nie wirklich wahrgenommen habe.
  5. ... gehört wohl schon zum Foreninventar.
  6. Hallo zusammen, es ist zwar noch ein bisschen früh, plant vielleicht jemand einen Besuch am ersten Ferienwochenende im April? Ich weiß, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, aber mit Berufsschule im Wochenunterricht und Verbindlichkeit an die Ferien, bietet sich das eben an. Ich freu mich drauf, jemanden von euch endlich persönlich kennenzulernen.
  7. Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
  8. Erkenntnis; als Wiedergutmachung für den angebrochenen Fuß und Ausfall von drei Besuchen im Park, sollte ich Silvester dieses Jahr im Park feiern. :'D
  9. Virtual Reality ist schon ne verdammt feine Sache.
  10. Auch am 30. November war der Zug mit Säcken gefüllt, die letzten hinteren Wagen und teils vorderen waren gesperrt. In der Station waren also kleine Seile zum Trennen aufgehängt, die wir aber auf Nachfrage umgehen durften und uns zwei Reihen nach hinten gesetzt haben, sodass wir zehn Runden fahren durften, bis mir doch tatsächlich ein wenig flau im Magen wurde. Um auf den Punkt zu kommen; ich hab die Colorado noch nie soo leer gesehen. Fand ich super.
  11. Wie immer sind alle Bilder nur mit dem Samsung Galaxy S7 aufgenommen. Daher ist der Bild mit Taron bei Dämmerung auch leicht verschwommen, da ich in dem Moment mal nicht diese Dauerschuss-Funktion genutzt habe.
  12. Auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren lieben.
  13. Meine Erkenntnis des Tages: manchmal ist Weihnachten dann, wenn die Post kommt. ;D
  14. ... wird warten gelassen.
  15. ... lese ich heute zum ersten mal.