Jump to content

Farjust

Team
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Farjust hat zuletzt am 21. Mai gewonnen

Farjust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Farjust

  • Geburtstag 03.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

1.449 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Farjusts Phantatrips

    Vielleicht wichtig zu wissen: am 09.12 bin ich voraussichtlich mit meiner Familie im Wintertraum und eine ERT für den Winter ist noch nicht angekündigt. Für dich wäre Mitte o. Ende Oktober / Anfang November also vielleicht besser wegen der ERT im Dunkeln - aber das haben wir ja schon besprochen.
  2. Der User über mir...

    ... ist ausschließlich hier im Thread und in der Chatbox aktiv.
  3. Farjusts Phantatrips

    Hallo zusammen, ich suche Gesellschaft für einen Hotelaufenthalt vom 09.12 auf den 10.12, das ist ein Samstag auf Sonntag und im Wintertraum. Ich würde mich riesig über Begleitung freuen, gebucht ist das Ling Bao in der Kategorie Kaiser (mit Parkblick) und demnach fallen dann 74,95 EUR an. Außerdem möchte ich gerne die ERT der Sommersaison nutzen und suche hierfür ebenso Begleitung für Ende Oktober / Anfang November, um die ERT im Dunkeln mitnehmen zu können. Gebucht ist allerdings noch nicht.
  4. [Klugheim] Themenwelt

    Richtig. Das Tor ist da schon die ganze Zeit, war aber verschlossen. Um ehrlich zu sein dachte ich immer, das sei bloß Deko und habe total verpennt, dass dahinter ja direkt China liegt. Schauen wir mal, ob das Tor nun öfter offen ist.
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Gutes Forenrollenspiel ist es, wenn man sämtliche Beiträge zu einem Buch zusammen binden kann. Wenn das so weiter geht, können wir die Trilogie bald fortführen.
  6. Aus den Celebration Days vom 08.07 und 05.08 empfehle ich den Kaiserplatz. Hier läuft nämlich (scheinbar ausschließlich) der Soundtrack, den es ja auch zu kaufen gibt und die Sicht ist phantastisch. Ich stand beide male auf dem großen Platz vor dem Wellenflug, also auf der Seite mit den Liegestühlen. Ich habe aber auch gehört, dass man von hinter dem Wellenflug, also auf Seite der Main Street, eine noch bessere Sicht haben soll. Ich bin sicher, man kann das Feuerwerk von allen "Viewing Points" aus gut genießen, allein wegen des Soundtracks aber würde ich den Kaiserplatz vorziehen. Um einen guten Platz zu ergattern, solltet ihr euch um 23.00 Uhr dort einfinden. Das Feuerwerk beginnt um 23.30 Uhr. Eines noch: die letzten Minuten davor ziehen sich wie eine tickende Uhr. Ihr werdet sehen, was gemeint ist. In jedem Fall drücke ich die Daumen für gutes Wetter und viel Spaß morgen! Genießt die 15 Stunden Park, in meinen Augen ist das etwas ganz besonderes!
  7. [Fantasy] Hollywood Tour

    @Belgario Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Sindbad Szene nicht immer auslöst, was wirklich schade ist. Den Affen habe ich auch schon bemerkt, der ist aber erst im Laufe der Saison wieder so heruntergekommen, denn im April sah der richtig gut aus. An diesen Stellen ist es dann wirklich schade, dass man da über Wochen nichts macht. Ein neues Hemd wäre in meinen Augen Pflicht. Ebenso wünschte ich mir wieder mehr Bewegung für King Kong. Dieser auch heute noch schöne Animatronic kommt natürlich auch in die Jahre, aber das kippende Boot und der Griff nach dem vorbeifahrenden Boot mit der Linken wäre schon mal wieder ganz schön. Allerdings glaube ich nicht, dass man dies nochmal so herrichten wird. Schade, ist aber eben so.
  8. Deine Erkenntnis des Tages

    Diskussionen führen nicht immer zu einem gemeinsamen Nenner - und das ist auch gut so. Narren sind bunt und nicht braun, das wäre ja langweilig. ;-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Die Ansicht kann ich nicht teilen. Ich vernehme keinerlei Schläge bei der Mamba. Dazu gab es hier erst kürzlich einen Thread.
  10. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass sich die Bahn genial fährt. Das kommt viel eher darauf an, wo man sitzt. Ich persönlich fahre lieber vorne als hinten, weil die Fahrt für mich dann wesentlich angenehmer ist. Das ist sicher subjektives Empfinden, aber man merkt der Bahn ihr Alter definitiv an. Das ist aber kein großer Negativpunkt, denn das bin ich ja gewohnt und fahre dennoch gerne mit.
  11. [Deep in Africa] Black Mamba

    @danielr81 - Natürlich kann ich dir nicht abnehmen es einfach zu versuchen, aber ich kann dir versichern, dass ich mit dem Thema schon so einige Erfahrungen gemacht habe. Bis Mai diesen Jahres konnte ich die Black Mamba nämlich auch nicht fahren. Wenn du oben in den Testsitz passt, passt du auch in die normalen Sitze. Ich persönlich empfinde die Sitze des Zuges sogar als etwas geräumiger. Allerdings ist das ja auch immer stark vom Körperbau abhängig. In Reihe vier und fünf findest du je einen BigBoy-Seat, die wesentlich mehr Spielraum am Bügel haben. Diese sind durch zwei Gurte zu erkennen und eben jene sind garantiert nicht verknotet. Ich kann deine Angst davor, dass es nicht passt, wirklich sehr gut nachvollziehen. Am Ende aber bleibt dir nichts anderes übrig, als es einfach zu versuchen und im schlimmsten Fall wieder auszusteigen. So lange du nicht gerade eine Jahreskarte hast, wirst du die meisten Leute so schnell nicht wiedersehen. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja? Ich war im Mai auch noch relativ unzuversichtlich, bin dann aber nach einigen Jahren doch tatsächlich endlich mal wieder gefahren. Ich drücke dir also die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß!
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich glaube, hier groß über die Auflagen für Bauten des Phantasialand zu diskutieren, ist relativ sinnlos. Daran ändern können wir sowieso nichts. Diskussionen dazu gehören, wenn schon, dann gehört das hierher.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Soweit ich weiß, geht es bei Hallen in erster Linie um die Sicht. Neue Hallen werden neue Schatten und "belästigen" in sofern, dass die Sicht in eine bestimmte Richtung eingeschränkt wird. Dann kommen da noch Formen, Farben und sowas hinzu. Zumindest meine ich, das so in etwa aus dem Moderationsverfahren zur Erweiterung des Parks herausgelesen zu haben. Hallen unterliegen also bestimmten Bedingungen.
  14. [Mexico] Ice College 2017

    Ausgezeichnet, ich hab mich vertan und Ian mit dem Neuen verwechselt. Schande über mich.
  15. [Mexico] Ice College 2017

    Der übernimmt seit einiger Zeit ja auch nicht mehr den Solopart, was ich persönlich sehr schade finde. Ich besuche die Show bei jedem Parkbesuch und hoffe schon länger darauf. Damit will ich niemanden schlecht machen, versteht das nicht falsch. ^^
×