Benni

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Benni hat zuletzt am 6. Mai gewonnen

Benni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Benni

  • Geburtstag 30.04.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Mülheim an der Ruhr, NRW, Deutschland, Erde, Milchstraße
  • Interessen
    Achterbahnen, Lautsprecher, Messer, Technik, Seit kurzem Fotografie :)

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand|Walibi Holland|Efteling

Letzte Besucher des Profils

1.890 Profilaufrufe
  1. Ich werde diese Idee gegebenenfalls nochmal an anderer Stelle versuchen. Was haltet ihr davon?
  2. Wenn dem so wäre, würden die Stützen entweder noch auf dem Parkplatz sein oder inzwischen auf der Baustelle gelandet sein. Mich würde jetzt interessieren, welcher Parkplatz das gewesen sein sollte und wieso keine Bilder gemacht wurden. Für mich ist das ehrlich gesagt eine sehr merkwürdige Angelegenheit, da der erste Beitrag eines Users diese Form beinhaltet und dem Beitrag so wenig Misstrauen entgegen gebracht wird und man direkt von Rookburgh spricht, ohne auch nur Anhaltspunkte dafür zu finden.
  3. Noch der Nachtrag meinerseits. Mein Internet im Park war sagen wir mal bescheiden Die Wartezeiten gegen Nachmittag beliefen sich dann auf z.B. 0 Minuten bei Taron.
  4. Parkerlebnis hat vor 2 Stunden berichtet. http://www.parkerlebnis.de/star-trek-operation-enterprise-soft-opening-movie-park-germany_44342.html
  5. Dann werde ich morgen wohl in den Movie Park fahren müssen um frische Fotos liefern zu können
  6. Unter Küchenwäsche könnte ich mir einfach Trockentücher vorstellen oder so ähnlich Wie gesagt, zur Not einfach anrufen, die Mitarbeiter waren bei meinen Fragen immer sehr freundlich
  7. Ich hab einfach mal eine Probe gemacht und geschaut. Unten (rot hervorgehoben) steht "Zugang zum Park". Da dort auch Dinge wie Kostenloses Wifi und Gratis Parkplätze aufgeführt sind, kann man davon ausgehen, dass damit der Parkeintritt gemeint ist. Ich denke, dass bei Deiner Buchung auch der Punkt zu finden sein sollte. Zur Not kannst Du da auch nochmal anrufen
  8. Mein Profilbild in groß
  9. Ich war gestern ein wenig in unserer Innenstadt unterwegs und habe dort ein wenig fotografiert. Wir haben schon ein paar schöne Ecken
  10. An sich sollten die Wasserzeichen nur sehr unauffällig bleiben indem die zu 90% transparent sind. Scheinbar ist das bei den dunklen Motiven doch noch zu wenig Transparenz und ich werde die dann einfach unauffälliger integrieren Wie gesagt, die Bilder kriegt ihr auch so ohne Wasserzeichen, ich wollte hauptsächlich unterbinden, dass jemand die Bilder ohne mein Wissen weiter nutzt. Einfach bei mir melden Dabei arbeite ich schon mit 19mm Brennweite (äquivalent 28,5mm auf APS-C) Weitwinkliger bekomme ich mit meinem aktuellen Equipment leider nicht hin, aber ich werde das bei meinen zukünftigen Bildern berücksichtigen! Auf jeden Fall danke für euer Feedback!!
  11. weiß nicht, ich kenne die Bahn nicht Findet die Black Mamba zu intensiv.
  12. Irgendwie gefällt mir besonders dieser düstere Flair, den man bei bewölktem Wetter in Klugheim hat. Ich habe bis jetzt noch kaum Feedback bekommen und bräuchte wirklich mal Kritikpunkte, was an meinen Bildern besser gemacht werden kann und was ich beibehalten soll
  13. Ich möchte meine Bilder jetzt ein wenig mehr schützen und habe ein Wasserzeichen drauf gemacht. Ich hoffe, dass das nicht zu auffällig ist und ich würde mich über dezentere Vorschläge freuen Zudem habe ich die Bildgröße reduzieren können (danke dafür an @Highlandgamer64)! Ihr könnt die Bilder auch ohne Wasserzeichen bekommen, ich möchte nur ein wenig verhindern, dass die Bilder ohne weiteres irgendwo hochgeladen werden, ohne dass ich davon weiß