Zum Inhalt springen

Flo812

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Flo812 reagierte auf UP87 in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ich weiß nicht, ob es etwas bringt die Tochter zu ersetzen 😇
  2. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  3. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Pinky82 erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  4. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von Pinky82 erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  5. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Badu erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  6. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von Krockie erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  7. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Visolpex erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  8. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  9. Churro!
    Flo812 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  10. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  11. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  12. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021   
    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     

    Quelle
     
    Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet)

    Quelle
  13. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von breakdancer erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  14. Traurig
    Flo812 hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Quelle
  15. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Im ersten Moment schaut es so aus, als hätte man die mittlere Strebe entfernt und später wieder neun hinzugefügt, und jeweils an den Seiten schlecht verputzt bzw. nicht übernmalt.
    Aber ich denke die Theorie der Taubenexkremente macht mehr Sinn.
  16. Like
    Flo812 hat eine Reaktion von ImagineerTim erhalten in Parkplatz   
    Auf dem Parkplatz am ehemaligen Haupteingang gibt es einen extra gekennzeichneten Parkplatz für alle Zweiradfahrzeuge (ich meine auch für Quads und ähnliches):

  17. Like
    Flo812 reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Hallo @Flo812, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! 
  18. Upvote
    Flo812 reagierte auf Pu11over in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ja, genau. So sehe ich das auch. Aber warum kann nicht die Fahrt so weitergehen. Wofür die ganzen Filmszenen?
     
    Hier mal der link zu dem Song  Wavestar. Voyager. Moonwind. Wavestar: John Dyson and David Ward-Hunt. Der in der Hollywoodtour am Anfang gespielt wird.
     
     
    Warum kann das so nicht weitergehen, das Musikstück ist gut 12 Minuten lang. Und wenn das nicht reicht, die weiteren Songs auf dem Album sind auch alle so um die 10 Minuten lang.
     
    Mein Vorschlag wäre, dass die Filmszenen alle raus kommen und stattdessen nur so eine Tropfstein-Höhlen- und Dschungel-Regenwald-Landschaft entsteht. Vielleicht ein paar animierte Tiere, die nicht so gruselig sind. Man könnte sicherlich auch Beamer und Laser einsetzen um irgendwas zu projizieren, dass man das Gefühl hat in so einen Film mit dem Boot hinein zu gleiten.
     
    Dass man der Hektik im Park entflieht, dass die Fahrt mit dem Boot einfach nur entspannend ist.
     
    So eine Fantasy-Reise würde sicherlich auch besser zu dem restlichem Theming des Parkbereichs passen.
     
    Aber nur meine Idee...
     
    pf---II---pf
     
    Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
  19. Upvote
    Flo812 reagierte auf Pyleven in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Hier noch ein Beispiel für einen Top thematisierten Ride

    Mein Lieblingscoaster bleibt immer noch REVENGE OF THE MUMMY Orlando  Für mich PERFEKT.

    Und Taron wird das denke ich noch toppen <3
  20. Upvote
    Flo812 reagierte auf Bassickx in Promis im Phantasialand   
    An unsere Hardstyle-hörenden Administratoren, Coone war letztens im PHL
    Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Upvote
    Flo812 reagierte auf MiStOP in 1975-2001: Bobbahn I (1989-2001: Gebirgsbahn)   
    Dieses Video kam heute zum Brand online. Sehr gut und informativ gemacht
  22. Upvote
    Flo812 reagierte auf Yanninator in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Jap Vor ein paar Tagen wurde eine Klappe von einem Besucher per Schraubendreher geöffnet.
  23. Upvote
    Flo812 hat eine Reaktion von CarlosBarca erhalten in [Mexico] Talocan   
    Hier ein Bild, was ich mit euch teilen möchte:

    Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt. 
  24. Upvote
    Flo812 hat eine Reaktion von MiStOP erhalten in [Mexico] Talocan   
    Hier ein Bild, was ich mit euch teilen möchte:

    Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt. 
  25. Upvote
    Flo812 hat eine Reaktion von L_Phl erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Hier ebenfalls ein Bild, welches ich mit euch teilen möchte:

    Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt. 
×
×
  • Neu erstellen...