Zum Inhalt springen

Blessi

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Viersen

Letzte Besucher des Profils

4.157 Profilaufrufe
  1. Ich muss schon sagen ich habe mich bisher sehr gewundert das keine Macken auf den Rohren zu sehen sind Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen das lackiertes Rohr nahezu unmöglich ohne Fehler auf der Baustelle ankommt.
  2. Da ich das Ganze beruflich mache äußere ich mich mal zu dem Thema. Das Problem ist das es "nur" mit einer Klimatisierung der Halle nicht getan wäre. Natürlich könnte man Deckenkassetten installieren (Truhen und Wandgeräte wären in diesem Fall nicht sinnvoll) und außen vor der Halle entsprechende Außeneinheiten aufstellen. Allerdings nehme ich nicht an das das Theater großartig isoliert ist. Natürlich würde die teure Anlage temporär etwas bringen, aber dann müsste die Anlage auch während der Show laufen und gerade den Damen würde unter den Auslässen ziemlich frostig werden. Die Anlage vorher laufen lassen wäre für die Katz da sich ja der gesamte komplex furchtbar aufheizt. Die Idee mit den mobilen Klimageräten möchte ich hier gar nicht erst aufgreifen, da kann man das Geld auch auf die Straße werfen.
  3. Ich finde Jokers Post gar nicht so verkehrt, denn ich muss sagen auch ich fand die Wortwahl etwas unpassend. Ich bin nämlich jemand der desöfteren genau das gegenteilige Problem hat. Ich bin sehr schlank und das ohne magersüchtig oder an Bulemie erkrankt zu sein (was einige Mitglieder des Teams bestätigen können). Bei einigen Bahnen u.a. CA habe ich Probleme mit den Bügeln, weil diese nicht weit genug zugehen. Das es Bügel extra für kräftigere Personen gibt befürworte ich sehr, nur denke ich auch das man bedenken sollte das es ab einer bestimmten Masse nicht mehr so ratsam ist Achterbahn zu fahren.
  4. Auch wenn ich länger nicht mehr aktiv war hier mal ein etwas aktuelleres Bild von mir
  5. Ich War gestern ebenfalls mit meiner Begleitung in der Taverne. Die kleinsten Positionen sind uns eher negativ ausgefallen. Ich hatte die Schlutzkrapfen. Ich kenne das Gericht aus Italien und ich habe mich sehr gefreut das Gericht hier in Deutschland mal auf einer Karte zu sehen. Ich muss sagen die Schlutzer haben mich leider sehr enttäuscht. Hatten leider nicht viel mit dem Orginal gemeinsam und die Portion War für den Preis sehr sehr klein Der Service war wie eig immer sehr sehr nett und flott. Da punktet die Taverne ganz klar. Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. @Rinya: Die liebe Wespe mache mir immer noch zu schaffen aber tut Gott sei Dank nicht mehr weh. Juckt nurnoch. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. @Volker: Genau, im Winter ist wieder ein Treffen geplant. Ich möchte noch auch nochmal bei allen Usern für den wirklich schönen Tag bedanken. Es war überwältigend zu merken wie stark das Forum uns alle verbindet. Meine erste Fahrt mit Taron werde ich auch dank euch bestimmt nicht vergessen. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Ich komme ja gerade frisch aus dem Urlaub und hatte eine ähnliche Situation. Ich kann das phantasialand voll und ganz verstehen. Bei uns im Hotel War es möglich im Barbereich Fußball zu schauen. Ich fand es sehr nervig, da man nach einem langen Tag dann doch gerne deine Ruhe hat. Zu sagen das die Leute dann doch auf ihr Zimmer gehen sollen ist nicht gerade die Lösung, da ich eine Menge Geld für den Aufenthalt im Hotel zahle und auch jederzeit die Angebote in Ruhe nutzen möchte. Ich denke (bzw. habe es so erlebt) das eher eine Minderheit der Gäste an dem Spiel interessiert ist. Eine gute Idee finde ich das ganze in einen Veranstaltungsraum zu verlagern, diese sind ja in jedem Hotel vorhanden. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Frozen Joghurt für einen Veganer? Glaube da hast du dich vertan Ich werde wohl auch für ein paar Stunden vorbei schauen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. Hallo ihr Lieben, Falls ihr euch wundert, ich habe einige Beträge ausgeblendet. Die ganze Diskussion wurde leider etwas zu persönlich und vor allem politisch. Ich bitte euch zum Thema zurück zu kommen Zurück zum Thema : Das ist denke ich der Snack in Berlin.
  11. Bitte keine Prognosen in diesem Thread. Es kann einfach nicht voraus gesagt werden, wann der Park wie voll ist. Grundsätzlich ist es außerhalb der Ferien am Wochenende immer voller als unter der Woche. Aber wie genau der Andrang sein wird kann dir leider niemand sagen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  12. Ich denke das der Grill nur für eine Veranstaltung dort stand ;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13. Die Techniker vergessen schonmal das Licht auszumachen, das Licht hat also keine Bedeutung.
  14. 2014 War es aber gar nicht so voll chiapas hatte im Schnitt zehn Minuten im Laufe des Tages
×
×
  • Neu erstellen...