Jump to content

Freddi

Team
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Freddi hat zuletzt am 12. Mai 2017 gewonnen

Freddi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Freddi

  • Geburtstag 16.04.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Weisel

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantsialand
  • Lieblingsshow
    Raveleijn

Kontakt Methoden

  • Instagram
    Fredex0498

Letzte Besucher des Profils

1.797 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y. [Baufortschritte]

    Auf einem Bild von der Javaland Konferenz kann man sehen dass das Gebäude rechts neben Heinos (Also der linke Teil der Waffelbäckerei) tatsächlich abgerissen wurde.
  2. Deine Erkenntnis des Tages

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
  3. Der "Mein Wohnzimmer" Thread =D

    cooles Projekt! Ich selbst bin im Moment in der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Mich interessiert am meisten der Fachbereich Licht deshalb hat sich bei mit über die Jahre auch einiges an Equipment angesammelt. wenn du mal Hilfe brauchst oder irgendwo auf dem schlauch stehst sag einfach bescheid vllt. kann ich dir ja helfen Btw. Wie lange hast du geglaubt das Dimmerpack sei kaputt, bis du die Halogen Lampe angeschlossen hast
  4. Mondsee

    Ich weiß jetzt nicht genau wo das ist aber unter "Video" könnte ich mir nur den Wartezeitenmonitor vorstellen.
  5. Freddi

  6. Deine Erkenntnis des Tages

    Zusammen mit den Phantafriends macht so ein Celebration wochenende mindestens doppelt so viel Spaß! (Und der Ling bao Pool sogar 3x)
  7. Deine Erkenntnis des Tages

    Mit Dreistigkeit kommt man oft, aber nicht immer weiter!
  8. [Diskussion] Wartezeit im Park

    an Feiertagen und in den Sommerferien kannst du bei gutem Wetter mit brechend vollen Tagen rechnen. am Fantasypride ist es immer voll.
  9. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Generell ist der Sonntag immer etwas leerer als der Samstag! Ich bin ca. 3 mal im Monat im Park, aber wirklich abschätzen ob es am wochenende voll ist oder nicht kann ich auch nicht. Es ist mittlerweile wirklich unberechenbar! Brechend voll wird es aber denke ich nicht, man sollte ganz gut durchkommen. Das Phl kann ja zum glück mit hohen Kapazitäten Punkten
  10. [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde

    Deswegen habe ich auch mal frech behauptet das die Mitarbeiter im Wintergarten in der Hinsicht einfach nicht qualifiziert sind. Ich lerne Fachkraft für Veranstaltungstechnik in einem der Anspruchsvollsten (in sachen Tontechnik) Säle in Deutschland. Dagegen ist der Wintergarten echt ein Witz. So schwer kann das da garnicht sein, zumindest wenn man ein bisschen ahnung hat von dem was man tut.
  11. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    kassenschluss ist 16 Uhr, also ab da kannst du kein Ticket mehr kaufen. Mit dem Erlebnispass solltest du auch noch kurz vor parkschluss reinkommen
  12. [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde

    Die PA im Wintergarten ist wirklich nicht schlecht, meiner Meinung nach scheitert es an der Bedienung! Wenn man mal an das intro Video von Sieben denkt, da war der Sound wirklich richtig gut und hochwertig.
  13. Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]

    Verlängere dieses Jahr auch natürlich wieder Hat ja lange gehalten
  14. [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde

    der schlechte Ton ist mir auch schon negativ aufgefallen! Das Problem an der Sache ist einfach das in der Regie meist nur Saisonkräfte sitzen und von der eigentlichen Technik nicht allzu viel Ahnung haben! denn um ein Mikro optimal einzustellen sollte man schon ein bisschen Ahnung haben, und so wie ich das höre ist dies leider nicht der Fall.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.