Freddi

Team
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Freddi hat zuletzt am 29. Januar 2015 gewonnen

Freddi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Freddi

  • Geburtstag 16.04.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. Man hört bei Taron wirklich kein Ladegeräusch! Bei meiner Hotel Ert im Winter war bei den ersten Fahrten der Sound noch ausgeschaltet, und vor dem eigentlichen Abschuss hat man wirklich garnichts gehört (habe extra darauf geachtet).
  2. Ist der deal schon weg? Kann nichts finden außer ein Übernachtungsangebot..
  3. ich hätte interesse
  4. Die Verwaltung sitzt mittlerweile zum Großteil im Hotel Matamba
  5. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt (egal von welcher Position aufgenommen) Bilder des Parks in der Off Saison zu posten. Dieses Verbot gilt (nach jetzigem Stand) übrigens auch am Media Markt Tag! Und wir möchten euch bitten dieses auch einzuhalten, damit auch jeder die Chance hat sich am Saisonstart sein eigenes Bild zu machen.
  6. Zu Zeiten der Bügelprobleme von Chiapas durften auch nur EP Besitzer Chiapas mit Quickpass fahren Ich sehe da kein problem da jeder Otto Normal Besucher auch die möglichkeit hat sich eine Jahreskarte zu kaufen! Es heißt ja nunmal "Premium Pass"
  7. Es reicht theoretisch auch wenn du im Hotel beim Bezahlen die Karte zeigst.
  8. Genauso wie du es in A beschrieben hast, war es die ganze Zeit und so ist es auch gedacht
  9. Informationen für die Gewinner folgen in Kürze
  10. Erstmal abwarten es sind ja einige schon im Lostopf für den ersten Platz
  11. Könnte mir vorstellen dass das Lichtraumprofil 2011 angefertigt wurde für des neue "Haus" in dem die Fotoanlage drin ist:
  12. Ich hatte die Kartoffeln mit Quark dip für ~3,80€ sehr lecker und ich war Pappsatt!
  13. Ich bin auch da, gehe aber schon mit einer etwas größeren Gruppe! Aber man sieht sich bestimmt
  14. Wie @Taron es schon erwähnte geht es hier um "wakobato"! Über die Erweiterung könnt ihr gerne im entsprechenden Thread sprechen