Freddi

Team
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Freddi hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

Freddi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Freddi

  • Geburtstag 16.04.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilaufrufe
  1. an Feiertagen und in den Sommerferien kannst du bei gutem Wetter mit brechend vollen Tagen rechnen. am Fantasypride ist es immer voll.
  2. Generell ist der Sonntag immer etwas leerer als der Samstag! Ich bin ca. 3 mal im Monat im Park, aber wirklich abschätzen ob es am wochenende voll ist oder nicht kann ich auch nicht. Es ist mittlerweile wirklich unberechenbar! Brechend voll wird es aber denke ich nicht, man sollte ganz gut durchkommen. Das Phl kann ja zum glück mit hohen Kapazitäten Punkten
  3. Deswegen habe ich auch mal frech behauptet das die Mitarbeiter im Wintergarten in der Hinsicht einfach nicht qualifiziert sind. Ich lerne Fachkraft für Veranstaltungstechnik in einem der Anspruchsvollsten (in sachen Tontechnik) Säle in Deutschland. Dagegen ist der Wintergarten echt ein Witz. So schwer kann das da garnicht sein, zumindest wenn man ein bisschen ahnung hat von dem was man tut.
  4. kassenschluss ist 16 Uhr, also ab da kannst du kein Ticket mehr kaufen. Mit dem Erlebnispass solltest du auch noch kurz vor parkschluss reinkommen
  5. Die PA im Wintergarten ist wirklich nicht schlecht, meiner Meinung nach scheitert es an der Bedienung! Wenn man mal an das intro Video von Sieben denkt, da war der Sound wirklich richtig gut und hochwertig.
  6. Verlängere dieses Jahr auch natürlich wieder Hat ja lange gehalten
  7. der schlechte Ton ist mir auch schon negativ aufgefallen! Das Problem an der Sache ist einfach das in der Regie meist nur Saisonkräfte sitzen und von der eigentlichen Technik nicht allzu viel Ahnung haben! denn um ein Mikro optimal einzustellen sollte man schon ein bisschen Ahnung haben, und so wie ich das höre ist dies leider nicht der Fall.
  8. Man hört bei Taron wirklich kein Ladegeräusch! Bei meiner Hotel Ert im Winter war bei den ersten Fahrten der Sound noch ausgeschaltet, und vor dem eigentlichen Abschuss hat man wirklich garnichts gehört (habe extra darauf geachtet).
  9. Ist der deal schon weg? Kann nichts finden außer ein Übernachtungsangebot..
  10. ich hätte interesse
  11. Die Verwaltung sitzt mittlerweile zum Großteil im Hotel Matamba
  12. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt (egal von welcher Position aufgenommen) Bilder des Parks in der Off Saison zu posten. Dieses Verbot gilt (nach jetzigem Stand) übrigens auch am Media Markt Tag! Und wir möchten euch bitten dieses auch einzuhalten, damit auch jeder die Chance hat sich am Saisonstart sein eigenes Bild zu machen.
  13. Zu Zeiten der Bügelprobleme von Chiapas durften auch nur EP Besitzer Chiapas mit Quickpass fahren Ich sehe da kein problem da jeder Otto Normal Besucher auch die möglichkeit hat sich eine Jahreskarte zu kaufen! Es heißt ja nunmal "Premium Pass"
  14. Es reicht theoretisch auch wenn du im Hotel beim Bezahlen die Karte zeigst.