Zum Inhalt springen

PhantaFriends.de - Team

Team
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Alle erstellten Inhalte von PhantaFriends.de - Team

  1. Diskutiert hier über die neue Show 2023 "Arctaris - The hidden world"
  2. Die entsprechenden Beiträge wurden in den nun neuen Thread verschoben. Entschuldigt, falls ggf. dadurch Sinn-Lücken entstanden sind, es wurde versucht die Beiträge bestmöglich zu trennen, sodass beide Threads Sinn ergeben.
  3. In diesen Thema könnt Ihr über die neue Show "Battle of the Best" im Silverado diskutieren.
  4. Liebe PhantaFriends, die letzten Jahre und Monate waren für uns alle keine leichte Zeit. Corona, Krieg und Energiekrisen zehren an unseren Nerven und eine Besserung in naher Zukunft ist erstmal nicht in Sicht. Eine Zeit, in der seinem Hobby nachgehen, eigentlich ein gelungener Ausgleich sein würde. Allerdings kämpfen auch wir - wie ganz viele andere Unternehmen, Plattformen und Foren - mit gestiegenen Energiepreisen und Unterhaltungskosten. Im Zusammenspiel mit einem deutlich zurückgegangenen Besucheraufkommen in den letzten Monaten und damit geringeren Werbeeinnahmen wurde dies leider schnell zu einem wachsenden Problem, welches wir nicht länger in der Art stemmen können. Aus diesem Grund wird PhantaFriends.de mit Ablauf des 31. Dezembers 2022, in seiner gewohnten Form, nicht länger existieren. Ab dem 01. Januar 2023 schließen wir den gesamten Off-Topic-Bereich und stellen diesen auf nur lesenden Zugriff. Dies betrifft zudem den Gästebereich "Kurz nachgefragt" sowie "Fragen zum Park" Somit fährt PhantaFriends ab dem 01. Januar 2023 in den Ruhemodus und bleibt euch für reine Neuigkeiten rund um Freizeitparks weiterhin erhalten. Für uns war dies kein leichter Schritt, denn auch wir hängen wie viele von euch an dem Forum in der aktuellen Form. Die oben genannten Gründe machen es uns aber fast unmöglich, PhantaFriends in dieser Art weiter zu betreiben. Euer PhantaFriends-Team
  5. @Mümpfchen Das Spiel hießt der User über mir, bitte die Spielregeln einhalten!
  6. Macht doch bitte ein eigenes Thema zu den Award. Hier geht es um Chiapas und nicht wie gut oder schlecht der Award ist. Danke.
  7. Solange es keine neuen Informationen rund um ein Jahreskartenangebot gibt, wird dieser Thread geschlossen.
  8. Bitte kommt hier wieder zum eigentlichen Thema zurück, ein Thread ist genug für den Club.
  9. Ihr könnt gerne über das Statement der Politikerin diskutieren, aber bitte achtet darauf dass es respektvoll bleibt. Ganz egal, wie richtig oder falsch die Aussagen sind und wie emotional aufgeladen die Debatte auch ist.
  10. 1.8.4 - Das Phantasialand in der OffseasonWährend der Zeit, in der das Phantasialand jährlich geschlossen ist, sind die Bild- und Videoaufnahmen von Park-Eigentum seitens des Phantasialands verboten. Das Team ist dazu verpflichtet, die strikte Einhaltung dieses Verbotes zu realisieren und kann deswegen sämtliches Material, das aus der Offseason des Phantasialands stammt, ohne Ankündigung löschen. Hiervon sind besonders Baustellenbilder betroffen, die einen großen Anlaufpunkt darstellen. Die Javaland ändert nichts daran das der Park in der Offseason ist. Diese Regel gilt nun seit einigen Jahren und wir werden sie weiterhin einhalten.
  11. Wir möchten gerne noch einmal darauf hinweisen das Fotos aus dem Inneren des Parks bis zum Saisonstart nicht gestattet sind. Dankeschön!
  12. Ab dem 9 Oktober wird es im Phantasialand wieder die Quick Pässe geben, auch für die noch restlichen Club Karten Inhaber. Allerdings wird es hierbei eine Veränderung geben, der Quick Pass an sich ist günstiger geworden, allerdings nur noch für 2 Fahrten und die Attraktion Black Mamba und Taron ist im normalen Quick Pass nicht enthalten. Folgende Modelle gibt es: Quick Pass: - 10€ - 2 Fahrten Attraktionen: Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force Colorado Quick Pass Plus: - 20€ - 2 Fahrten Attraktionen: Taron Black Mamba Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force Colorado Quick Pass Clubkarte Black Mamba Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/#quickpass
  13. Da das Thema hier ausartet, wie zu erwarten, wird das Thema hier nun geschlossen. Genau aus den Gründen die hier vorgefallen sind, sind solche Themen hier nicht erwünscht. Neue Corona Themen werden entsprechend auch entfernt.
  14. Nochmals: Es geht hier um die Auswirkung von Corona auf Freizeitparks! Themen wie "Langzeitfolgen durch den Impfstoff" oder irgendwelche Themenfremde Phrasen gehören hier nicht hin und werden weiterhin kommentarlos ausgeblendet!
  15. Bitte kommt doch wieder zum eigentlichen Thema zurück. Über mögliche Faktoren, welche Ursachen nun letztendlich zum Hochwasser in der Region geführt haben, könnt ihr gerne via privater Nachricht philosophieren.
  16. Und hier geht es um Berichte / Erfahrungen in Freizeitparks! Entsprechend wird Off-Topic / Themenfremde Beiträge hier nun kommentarlos ausgeblendet.
  17. @breakdancer Bitte unseren Hinweis beachten! Die nächsten Kommentare in diese Richtung werden kommentarlos ausgeblendet.
  18. Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Wenn ihr euer Thema weiter diskutieren wollt tut dies per PN oder startet hierfür ein separates Thema, danke.
  19. Und hier nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, vielen Dank!
  20. Das Set für "Nobis - Der lange Weg vom ihr zum wir" unterscheidet sich ein gutes Stück zu Musarteum. Unteranderem mit einer frischen Tapete im gesamten Theatersaal.
  21. In dieses Thema können alle Veränderungen oder Neuheiten für die Saison 2021 festgehalten werden. Wir fangen an Neue Wartezeitenmonitore im kompletten Park:
  22. Neu ab Sommer 2021 und ersetzt das "Heinos"
×
×
  • Neu erstellen...