Zum Inhalt springen

bean12345

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bean12345 hat zuletzt am 4. Juli 2017 gewonnen

bean12345 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über bean12345

  • Geburtstag 23.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Selfkant (nähe Aachen)

Letzte Besucher des Profils

3.519 Profilaufrufe
  1. Und morgen sehen wir dann, dass eventuell etwas am Temple gemacht wurde/wird. Aber auf jeden Fall nichts mit VR. ?
  2. Ist bei mir seit einigen Tagen so. Hatte ich ja gestern bei einigen Usern angesprochen. Aber bei denen ging er noch. Habe es gerade per PN gemeldet. Dachte bis jetzt ich wäre ein Einzelfall.
  3. Da muss ich euch enttäuschen (). Es gibt Situationen, in denen beide Züge zum Einsatz kommen.
  4. Wieder einmal wird ein Projekt des Movie Parks hier zerrissen. Und das anhand eines 3 minütigen Fernsehbeitrags, indem nur wenige Ausschnitte der Attraktion kurz zu sehen sind. Hier lesen wohl einige auch nur den Klappentext eines Buches und bewerten daran das ganze Buch. Oder sind wohl einige diese noch nicht offiziell geöffnete Attraktion schon gefahren? Also... Erst selber fahren und einen Eindruck gewinnen und dann bewerten Grüße Nils
  5. Ja, das stimmt. Würde mich nicht wundern, wenn hier Imascore wieder am Werk ist.
×
×
  • Neu erstellen...