Zum Inhalt springen

RL1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von RL1971

  1. Das 1. Bild kam zu der Zeit als das Gerücht das in DIA eine weitere Neuheit entsteht. Dort wurde ja das Hotel Matamba gebaut und das Artwork war wohl einer der Entwürfe für Chiapas.
  2. Wo wir gerade dabei sind. Über der River Queststation ist auch was,was an das alte Phantasialand erinnert. Und zwar die Neptunfigur und die Pferde,die an den Neptunbrunnen und dem Brandenburger Tor erinnern soll.
  3. Kann es sein,das die Gestaltung der Rückseite von Berlin und dem Bereich auf der Black Mambastation hauptsächlich mit dem Hotel Matamba zusammenhängt um ein stimmigeres Bild zu bieten bzw. es immersiver wirkt? Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.
  4. Von Blocken habe ich auch nie was geschrieben. Es geht einfach darum,das es im Park einige Toilettenräume für Rollstuhlfahrer/innen gibt und die nicht im Dauerbetrieb sind und wenn keiner drauf ist,auch von anderen genutzt werden können die eine Notdurft verrichen möchten und entweder aus bestimmten Gründen die hier ja geschrieben wurden weder auf die Herrern oder Damentoilette wollen. Ich will keinen die Toiletten wegnehmen und wäre dafür das es mehr davon geben sollte,aber das Phantasialand ist betreff Gäste mit Rollstühlen nicht so frequentiert wie zb. ein Efteling wo Gäste in Rollstühlen wirklich willkommen sind. Aber selbst der Park hat generell zu wenig Toiletten,selbst mit der neuen die so kritisiert wird. Gut,die neuen Toiletten ersetzen im Prinzip auch nur die,die durch den Abriss des Spukschloßes weggefallen waren. Das jetzt gerade dort einen aufstand gibt wegen einer Toilettenanlage für alle wundert mich. Um es jetzt nochmal klar zu machen,ich wollte keinen die Toiletten wegnehmen,aber hinweisen,das es Toilettenräume gibt,die schon existieren und daduch das es geschlossene Räume sind auch als Unisextoilette nutzbar wären. Das mit den neu beschildern war vielleicht unglücklich ausgedrückt und ich wüsste auch nicht wie man das beschildern sollte um keinen zu verletzten oder ohne ellenlangen Text.
  5. Ich habe nie gesagt,das die Toiletten nicht weiterhin als Rollstuhltoiletten genutzt werden sollen und auch nicht das sie nicht weiterhin als diese gekennzeichnet sein sollen. Aber einen zusätzlichen Hinweis,das man sie auch als nicht rollstuhlfahrer nutzen darf ist wohl kein verbrechen. Ist ja traurig,das sowas einen triggert und recht erst,das dieses Thema nötig ist.
  6. Sorry, bitte nicht falsch verstehen. Aber im Prinzip gibt es doch Unisextoiletten im Park. Sie sind nur nicht als solche beschildert,da diese ja ursprünglich für Rollstuhlfahrer/in gedacht sind und zusätzlich meistens eine Wickelmöglichkeit haben. Man muss diese nur neu Beschildern und eigentlich wäre das Problem damit gelöst. Bei Toilettenneubauten kann man ja das dann berücksichtigen mit Unisextoilette. In Zügen zb. ist es ja auch kein Problem das es auch Toiletten für Rollstuhlfahrer/in gibt,die aber auch von nicht Rollstuhlfahrer/innen genutzt werden.
  7. Das würde bestimmt in die Halle passen die als Eingangsbereich für Race for Atlantis gebaut wurde und nun leer steht oder als Lager dient. Aber anscheinend nutzt man sowas lieber wie das Wuze Town Rondell als Lager als ein paar Flatrides anzuschaffen um Kapazitäten und damit mehr Kundenzufriedenheit zu schaffen. Auch hätte man den Würmling Express bestimmt verlängern können in den Bereich Baumbergen/Eingang Wakobato.
  8. Dem Park interessieren erst die Fans und Stammgäste wieder,wenn die normalen Tagesbesucher ausbleiben. Oder anders gesagt,wenn nicht genug Schotter reinkommt.
  9. Was auch interessant ist,das das Phantasialand den 3. Platz hinter Dollywood als bester Freizeitpark erreicht hat.
  10. Sollte irgendwann mal die Obstwiese hinter dem Kaiserplatz bebaut werden dürfen,könnte da gut ein neues Fantissimatheater entstehen.
  11. Na wenn das so ist. Also auch Spaß ohne Clubkarte.
  12. Die Parks sind leer,weil die Menschen alle mit den 9€ Tickets quer durch die Republik gurken.
  13. Wer AGBs akteptiert mit betreten des Parks hat diese auch zu akzeptieren,wenn der Park diese auch anwendet. Immerhin kann man an einen leeren Tag dafür auch alles mehr nutzten. Und wer erwartet wenn es voll ist,das der Park länger auf hat muss auch akzeptieren,das wenn es leer ist in der Vorsaison,das der Park früher zu macht. Dadurch kann man auch gut überstunden abbauen die durch volle Tage angefallen sind. Wie schon geschrieben wurde,in den AGBs steht das drin.
  14. Ernsthaft? Einen Lieferdienst beauftragen um sich Pommes in den Park liefern zu lassen? Gegenüber vom Haupteingang müsste eine Frittenbude sein,wenn nicht wegen Corona in die Pleite gezwungen.
  15. Da hat es doch einer tatsächlich geschafft ein Onride mit einer Gopro zu machen und hat es auf Youtube hochgeladen,obwohl er es weiß,das es nicht erlaubt ist.
  16. Wo sollte ich bitte erkennen können,das dort betreff Rookburgh gefragt wurde. Wenn ich das Bild mit den Einträgen anklicke sehe ich davon nichts ausser das am 22. Geöffnet ist
  17. Und,was soll uns das sagen,ausser das der Park am 22. September auf hat?
  18. Wenn Wolkes Luftpost passt ,dann passt Bolles Flugschule recht erst und müsste sogar nach Rookburgh umgesetzt werden,damit die Zwerge dort auch was zum fahren haben.
  19. Es war einfach nur Werbung für die neue "Aldi Original" Kollektion und man wusste,das garantiert einen gibt,der Fotos macht und online stellt. Werbung hat somit funktioniert. Nur ist das abgebildete T Shirt kein Teil der Kollektion. Aber die Foren sprechen über nichts anderes und Rookburgh ist urplötzlich unwichtig.
  20. Ausser man fährt Taron liegend mit Kopf vorraus.
  21. Er hat ja eine Maske an und es sieht so aus,das sie durch den fahrtwind runtergerutscht wäre. Will ihm da keine Absicht unterstellen,da der fahrtwind in der liegeposition ungünstig sein kann und wenn die nicht fest genug mit Nasenbügel sitzt ist sie unten. Aber auch die dahinter sitzen haben die Maske nur um den Hals hängen. Vielleicht macht man deshalb nochmal testfahrten um das zu testen wie man das verrutschen vermeiden kann.
  22. Wer sagt,das es überhaupt ein ALDI T Shirt ist. Das kann genauso ein T Shirt sein wo das Logo leicht verändert wurde und darunter ein spruch steht ,wie zb. Aldi das lesen können halten nicht genug Abstand.
  23. Was soll an diesen Hotel noch großartig zu bauen sein? Die Zimmer wurden quasi fertig geliefert und sollten schon lange bezugsfertig sein. Außen und eventuell,Rezeption,Bar usw. sollte man auch fast fertig sein. Es ist bestimmt nurnoch Deko und einige Fassadenarbeiten nötig wie die die gestern angebracht wurde.
  24. Ich gehe mal davon aus,das die Mitarbeiterveranstaltung am Montag vorallem ein guter Test war Rookburgh und f.l.y. unter Coronabedingungen zu testen ohne das man Tagesgäste dafür nehmen musste,die am ende alles ausplaudern. Sowas geht mit eigenen Mitarbeitern wesentlich besser und so konnte man sehen,wie die Leute sich verteilen,wie lang die verlängerte Warteschlange sein muss und und und. Entweder der Park verkündet zb am 18. das Eröffnungsdatum und macht ohne Tamtam auf oder macht eine Coronabedingte Variante wie der EP bei den Piraten von Batavia. Kann auch sein,das urplötzlich irgendwann die Türen aufgehen und man Leute reinlässt und das nur intern über Tafeln mitteilt und eine Eröffnungfeier usw. später nachholt. War ja im Disneyland Paris beim Tower auch zb. so. Aber bis nächstes Jahr werden die bestimmt nicht mehr warten,ausser es gibt von behördlicher Seite kein Okay oder noch zu viele Ausfälle. Deshalb ist es auch besser nichts mitzuteilen als das was der EP immer macht und Termine verschiebt oder halbfertiges eröffnet weil dann die Zeit zu knapp war. Dann lieber fertig und voll funktionstüchtig.
  25. Und wo ein Garten ist,ist auch ein Treppenh.... .
×
×
  • Neu erstellen...