Zum Inhalt springen

monat111

Team
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über monat111

  • Geburtstag 05.10.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Krefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Zirkus des Horrors

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

5.635 Profilaufrufe
  1. Phantom Manticore bleibt natürlich erstmal. Du kannst das Grusellabyrinth jederzeit besuchen. Gerne auch zum Vollpreis Tickets kaufen, denn jeder EUR der über ist, geht in Mystoria ;=)
  2. Der QP Ausgang befindet sich am Ausgang ^^. Also einfach die Treppe nach oben und dann nach links gehen. RQ fahr ich meistens, auch wenn ich allein im Park unterwegs bin, ist immer ganz lustig und man findet auch meist nette Gesprächspartner im Boot^^
  3. monat111

    Huhu! :)

    Herzlich Willkommen hier bei uns Milan! Viel Spaß und immer dran denken - Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten!!
  4. Hey zusammen, einige haben sich nun bereits das Event Shirt bestellt. Ich möchte hier einmal die Deadline für die Shirt Bestellung bekannt geben. Am 3. April um 18:00 Uhr gehen die Shirts in die Produktion. Alle Bestellungen die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wer sich also jetzt noch ein Shirt sichern möchte, begebe sich zum Shop - oder schweige für immer
  5. Ich war bereits, seit letztem Jahr ein Fan von der Show, zumindest noch in der ersten Version. Als dann leider der Sänger gestorben ist, wurde die Show für mich schlechter. Es wurde wieder DNA vom Vorjahr verwendet, was mich dann nicht mehr so gepackt hat. Grob um war ich ein großer Fan vom Livegesang im Musarteum. Über die ganze Off-Season habe ich gehofft, dass Sie einen neuen Sänger finden und einstellen. Ich finde es demnach besonders gut, dass das Phantasialand nun wieder einen Sänger eingestellt hat. Auch wenn ab und an noch nicht alles rund läuft im Text. Alles was ab der Tanznummer kommt hat für mich erstklassiges Show Niveau. Hut ab! Für mich ist Musarteum bei jedem Besuch ein muss! Kurz um super Show, weiter so!
  6. Auch für alle nochmal, die Shirts wären auch für 3Xl/4Xl erhältlich da es sich um Navy handelt. Bei den normalen Phantafriends Shirts sind leider einige Farben dabei wo 3XL und 4 XL nicht verfügbar sind weswegen wir die damals komplett ausgelassen haben. Wer also 3XL oder 4 XL benötigt kann sich gerne via PN an mich wenden
  7. Talocan Quickpass Eingang?
  8. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3(-1)03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16 07. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 19 12. Raik — 6 13. Taron — 28 (+1)14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 15 16. Hollywood Tour — 6 17. Winjas Fear & Force — 09
  9. 01. Wellenflug — 10 02. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolate — 10 04. Black Mamba — 10 05. Talocan — 10 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 10 07. Colorado Adventure — 10 08. Tikal — 10 09. Geister Rikscha — 10 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 10 12. Raik — 913. Taron — 13 (+1) 14. Würmling Express — 8 (-1) 15. Temple of the Night Hawk — 10 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10
  10. Hey, hier geht es weiter: //closed Mit freundlichen Grüßen Marvin Reuter
  11. Hey, dazu ist bereits ein Thema erstellt worden, hier geht es weiter: //closed Mit freundlichen Grüßen Marvin
  12. Ich war es ja nicht War mein Kollege, welcher zum ersten mal Chiapas gefahren ist und lange nicht mehr im Park war
  13. oh jaaaaaa :D, dass werde ich NIE vergessen. Nachdem wir morgens um kurz nach 10 River Quest gefahren sind und dort schon Platschnass waren und wir dann gegen Mittag endlich wieder langsam trocken wurden, wollten wir dann noch auf Chiapas, ist ja bei weitem nicht so schlimm wie auf River Quest - hatten wa gedacht Am ende kommt da sowas bei rum und es ist Nichtmal eine Abfahrt schuld Ich fand das in dem Moment mega Lustig, aber für die betroffenen ist das echt mega kacke, sowas macht dann auch nur gering Spass, bei River Quest weiß man auf was man sich einlässt, auch nach allen Warnschildern, aber auf Chiapas ist das echt ein Ding Naja seht selbst: (Auch wenn man es aufgrund der schwarzen Hose nicht ganz genau sieht, die war komplett nass, da war kein stück trocken
×
×
  • Neu erstellen...