Zum Inhalt springen

Keksmonster007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Rockville erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  2. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Mareike erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  3. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von MxB erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  4. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Katze13 erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  5. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Wippermann erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  6. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Tranquility erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  7. Upvote
  8. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Salek erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Wie glaubt ihr wird das sein mit der Ablage für Wertsachen und Rucksäcke? Ich war ja vom Konzept von Kärnan total begeistert (Falls man es nicht kennt, kann ich noch mal genauer erläutern :D). Sowas wie bei Black Mamba finde ich nicht so toll, weil da u.u zu wenig Platz ist, etwas raus fällt und man dauernd dieses Gewusel in der Station hat. Was ich auch toll fände wäre wie im Hansapark mal an allen Warteschlangen WLAN anzubieten, das ist vor allem wenn man alleine warten muss sehr komfortabel. Und generell separate Anstellmöglichkeiten (am besten von Anfang an) für Single Rider und Quick Pass Nutzer wäre toll. Dafür sollten die Spackos die als Gruppen da rein gehen aber erst mal das Prinzip verstehen, damit das Personal nicht so überfordert wird wie bei Chiapas. Da hat mir zwar die Idee gut gefallen. Nur die Umsetzung ist halt nicht so toll
  9. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Salek erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Naja, was heißt bald? Das Phantasialand zeigt eher weniger gerne seine Baustellen in derart unfertigen Zustand. Ich denke man wollte an diesem Punkt einfach mal alles abhaken, dann ist es ja schon mal aus dem Sinn. Falls du recht hast, wird man dort sicher eine Aussichtsplattform einrichten. So ein anderer Blickpunkt täte ja mal erfrischen  
  10. Upvote
    Keksmonster007 reagierte auf Mats in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Kann man es nicht einfach auf Youtube hochladen?
  11. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Sascha6000 erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  12. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Arena3 erhalten in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    War je gestern da. Die Bahn schein doch beliebter in der breiten Masse zu sein als so mancher denkt! Es hat stark geregnet, und anstatt dass die leute zu den Winjas gehen, haben sie sich für ToTNH entschieden. Resultat: 45 Minuten Wartezeit!

  13. Upvote
    Keksmonster007 reagierte auf Tobi in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich bin kein Fantasy-Fan aber finde es auch so super wie du. Und um darüber etwas zu sagen können muss man, wie Shade schon sagt, noch etwas warten und die weitere Gestaltung erstmal beobachten. Und wenn es erdrückend wirk ist doch super! Dann wirkt es sehr hoch und ganz oben schlängelt sich die Achterbahn her. 

    Auf dem Stationsfundament wurden weitere Stützenanbinder vergossen (1. Bild). Auf dem zweiten Bild sind die entsprechenden Stützen (grau) nach meiner Vermutung dargestellt. Und auf dem dritten Bild noch ein weiteres Bild des weiter modellierten ''Basalt-Gebirge''.




     
  14. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Borusse30 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Zum Thema Höchstgeschwindigkeit: Wenn wir keine Einhundertdreißig Km/h bekommen hat man sich vielleicht verhört und es sind es Einhundertdreizehn km/h. Was anderes wäre ja irgendwie sinnlos  
  15. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Transporter erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Zum Thema Höchstgeschwindigkeit: Wenn wir keine Einhundertdreißig Km/h bekommen hat man sich vielleicht verhört und es sind es Einhundertdreizehn km/h. Was anderes wäre ja irgendwie sinnlos  
  16. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Wishmaster erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Zum Thema Höchstgeschwindigkeit: Wenn wir keine Einhundertdreißig Km/h bekommen hat man sich vielleicht verhört und es sind es Einhundertdreizehn km/h. Was anderes wäre ja irgendwie sinnlos  
  17. Upvote
    Keksmonster007 reagierte auf Mühle in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Mystery bleibt Mystery wie auch die beiden vorhandenen Fahrgeschäfte die ihren Namen behalten werden! Das ist eher so wie Wuze Town und Baumbergen im Themenbereich Fantasy am Ende.

    Ich hätte es ja Froschstein genannt. Die verhaßten Nachbarn der Wuze! "Traue niemals einem Froschstein".
     

     

    ​​Da kann ich dich beruhigen! Das wurde doch gerade in Efteling mit dem Baron1898 gemacht! Die waren extra im Ruhrgebiet um zu schauen wie so ein Förderturm früher original ausgesehen hat. Ist in einem der Baulog Videos vom Park! Das können wir Gott sei Dank ausschließen1
  18. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Tranquility erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Mittelohrentzündung ist nicht lustig
  19. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Felix52000 erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  20. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Salek erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Ich mag alle Programme. Da hat man noch die gewisse Überraschung. Weil meistens geht es ja so etwas langsamer hoch und dann kommt richtig Druck auf. Und wenn man erwartet dass es wieder langsam runter geht und "nur Mut" kommt, aber man auf ein mal mit einem Affenzahn nach oben geschossen wird macht das einen Heiden Spaß!
    Aber auch hier wäre wie bei Talocan nötig dass die Plätze zugewiesen werden. Klar will jeder mit seiner Gruppe da sitzen aber man kann sich auch neben jemand fremden zur einen Seite, und jemand vertrauten zur anderen setzen. In 90% der Fälle wird keiner von denen beißen, vor allem nicht durch den Bügel durch   Dann kann die Bahn auch voll besetzt fahren, jeder kommt mit und Warten muss man auch nicht so lange. Versteht es doch einfach mal Leute  
  21. Upvote
    Keksmonster007 reagierte auf lutti141279 in [Mystery] Mystery Castle   
    Mystery Castle ist wie XXX. Lange ist besser aber kurz  ist auch gut.
  22. Upvote
    Keksmonster007 reagierte auf Tobi in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Die momentanen Betonarbeiten an der Station, dem Wartungsgebäude und dem Tunnel scheinen sehr Zeitaufwändig zu sein. Ist ja auch nur logisch. Nach nun einer Woche wollte ich trotzdem nochmal ein paar neue Bilder präsentieren. (Es sind Schienen und Stützen abgebildet, die noch nicht montiert wurden)
    Das erste Bild soll zeigen, wie die Basaltfelsen-thematisierung auf der anderen (vorderen) Seite des Gerüsts aussehen könnte. Auf dem zweiten Bild habe ich versucht die Betonarbeiten ein bisschen zu analysieren und darzustellen. Auf dem dritten Bild erkennt man auch einen schönen Near-Miss-Effekt, welcher entsteht, wenn man mit dem Kopf an den Felsen vorbeirauscht. Und auf dem letzten Bild nochmal eine Gesamtübersicht. Interessantes Neues ist, dass nun die Decke auf den Tunnel kommt, in dem ein Footer integriert ist und dass vor dem Feng Ju Palace weiter am Terrain gearbeitet wird. 




  23. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  24. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Mats erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
  25. Upvote
    Keksmonster007 hat eine Reaktion von Pearman erhalten in Kuriositäten im Park   
    Das Phantasialand scheint manchmal Aufkleber unter Äpfeln zu vergessen...   

    PS.: man versprach mir bereits vor ca. einem Monat dass ich eine Entschädigung zugesandt bekommen werde. Es war ein netter Brief und 5 Phantasialand-Euro.
×
×
  • Neu erstellen...