Zum Inhalt springen

TerrorHeaschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Tobi in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Der Zug hat genau eine länge von 11.30m, wenn man davon ausgeht, dass der Zug 4 Wagen hat. Der Torbogen misst auch 6.50m auf den Bildern sieht alles sehr viel kleiner aus und man darf sich nicht täuschen lassen.
    Taron, das ist ein Forum bei dem sich alle Leute beteiligen dürfen. Es gibt manche die hier jeden Tag rein schauen und jeden Kommentar mitlesen. Dann gibt es auch welche, die nicht jeden Kommentar mitlesen. Das ist nun mal so, dass sich hier Themen wiederholen. Außerdem schreitet die Baustelle ja immer weiter voran und es lohnt sich oft auch die Themen wieder hochlassen zu kommen, weil sich vielleicht auch wieder eine alte Vermutung bestätigt hat und dann kann man neue Vermutungen aufstellen und sehen was diesbezüglich auf der Baustelle passiert. Die Station wird hier noch einige mal als Diskussion auftreten. 
  2. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Akasha in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ich war am Samstag mit jemandem im Park, der noch nie da war. Er war so begeistert von der Hollywood Tour, dass wir direkt nochmal gefahren sind.
    Seine Meinung, Schade, dass die Hai-Szene so früh auslöst, er hätte kaum was gesehen, in der 3. Reihe. Als wir dann in der 1. Reihe saßen, war es natürlich besser. 
    Er meinte, das gruseligste an der ganzen Tour war das Zombie-Camel. Das 2. Camel in der Sindbad Szene, welches das rechte (von uns aus) Auge nicht mehr aufbekommt und den Mund echt schräg hat. 
    Die Tarantula Szene hat super gefallen und auch die Unterwasserwelt. 
    Die Frankenstein Szene wär etwas zu schnell vorbei gewesen und bei Tarzan riecht es komisch, aber die Affen wären super. 
    Dann kam ein großes, "was zum Teufel ist das" - bei der Zauberer von Oz. Er fand die Fee mega gruselig und meinte, ob die Szene kaputt wäre oder wieso keine Action da wäre so wie in allen anderen Szenen. Ich habs dann erklärt und ihm auf der zweiten Tour auch die noch funktionierenden Stangen von den Vögeln gezeigt und später daheim dann noch ein Onride Video von selbigen. Ich weiß wir müssen darüber nicht mehr beratschlagen, es ist wie es ist, und für uns wars einfach sehr schade. 
    King Kong kam super an und im großen und ganzen war er ziemlich angetan. Er meitne die Bahn ist sehr alt, aber die Idee und die Umsetzung sind super. Später sind wir dann noch ein 3. mal gefahren...Hoffentlich bleibt uns die HT noch lange erhalten
  3. Upvote
    TerrorHeaschen hat eine Reaktion von red bull junge erhalten in Ich bin der Neue ^^   
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
  4. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Pyleven in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    https://www.youtube.com/watch?v=CQwW1u4oXGs
     
    Sooooooo.

    Ich hab mal eben auf die Schnelle ein Onride erstellt. So langsam aber sicher bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten übrig.
    Vielleicht kommt dieser Entwurf ja dem original ein wenig näher. Jedenfalls, viel Spass beim schauen.

    Ach und bitte nicht auf die "Thematisierung" achten, diese habe ich echt ganz fix in 10min gemacht und dient nur dazu um das ganze ein wenig ansehnlicher zu machen.
    Die Proportionen stimmen auch hier und da nicht, also nur einfach auf die Strecke achten.

    LG
  5. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Sascha Berger in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Wenn es stimmt würde ich sagen: Ducken durch Kopf nach vorne neigen da Angst vor Wasser. Und dann wurde in der Bremse in den Vordersitz gebissen bzw. mit der Stirn überprüft ob er noch da ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf TTkJonas in Attraktion aus LEGO nachbauen   
    Nun hast du dich ja schon entschieden, aber falls du eine Idee für die Zukunft bräuchtest. Colorado Adventure könnte man sehr gut mit dem Lego Coaster Kit von Coasterdynamix umsetzen.
     

    Quelle: coasterdynamix.com
  7. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf TOTNHFan in Deine Erkenntnis des Tages   
  8. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf apdergrosse in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ich finde es ein Witz zu sagen ne da würde man zu viel Natur beschedigen wenn man sich überlegt das TÄGLICH mehrmls das PHL plus Erweiterunhg an Regenwald abgeholzt werden. Da sollten die Naturschützer mal aktiv werden.
  9. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Darkridefan in Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert   
    Heute gibt es mal die Outtakes meiner Arbeit :-)
     
    https://www.youtube.com/watch?v=f6w0nnpzPGQ​
     
    Heute gibt es in der Community Time die Outtakes der letzten Wochen.
    Folgt mir auf Twitter:
    http://www.twitter.com/BenjaminKingx​
    Lasst mir einen Daumen da und abonniert meinen Kanal.
  10. Upvote
    TerrorHeaschen hat eine Reaktion von Jokie erhalten in Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert   
    Ein Punkt den ich noch sehr in Efteling schätze...
    Jedenfalls soweit ich das von letztes Jahr beurteilen kann. Soweit noch alles so wie vor etlichen Jahren wo ich das erste Mal dort war und soweit ich mich daran erinnern kann.
    Es passt auch einfach zum Park meiner Meinung nach, wirklich sehr schade dass immer mehr Parks diese Gesichte mehr und mehr einstellen und durch modernisierte Geschichten ersetzen.
    Klar gehen die Parks auch irgendwo mit dem Publikum und der Zeit mit, wollen was neues bieten etc pp...dennoch haben die Figuren auch einfach ihren gewissen Charme und wirken bei vernünftiger Wartung auch nicht Steinzeitlike...Klar steckt in sowas mehr Arbeit drin als in irgendwelchen Monitoren wo irgendwelche Filmchen ablaufen oder weiß Gott was aber so gänzlich ohne...da würde einfach was fehlen. 
    Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es quasi "hinter den Kulissen" aussieht und funktioniert.
  11. Upvote
    TerrorHeaschen hat eine Reaktion von Salek erhalten in Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert   
    Ein Punkt den ich noch sehr in Efteling schätze...
    Jedenfalls soweit ich das von letztes Jahr beurteilen kann. Soweit noch alles so wie vor etlichen Jahren wo ich das erste Mal dort war und soweit ich mich daran erinnern kann.
    Es passt auch einfach zum Park meiner Meinung nach, wirklich sehr schade dass immer mehr Parks diese Gesichte mehr und mehr einstellen und durch modernisierte Geschichten ersetzen.
    Klar gehen die Parks auch irgendwo mit dem Publikum und der Zeit mit, wollen was neues bieten etc pp...dennoch haben die Figuren auch einfach ihren gewissen Charme und wirken bei vernünftiger Wartung auch nicht Steinzeitlike...Klar steckt in sowas mehr Arbeit drin als in irgendwelchen Monitoren wo irgendwelche Filmchen ablaufen oder weiß Gott was aber so gänzlich ohne...da würde einfach was fehlen. 
    Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es quasi "hinter den Kulissen" aussieht und funktioniert.
  12. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Herr Aquarium in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich bezweifle, dass die obere Ebene in nächster Zeit aufmachen wird. Erst einmal ist die Plattform in der FJP-Ecke, auf der der Weg enden würde, noch gar nicht fertig und zweitens wäre das ganze dann nur eine Sackgasse. Würde bestimmt ein ziemliches Gedränge geben, wenn die Besucher sich das anschauen wollten. Hat man damals bei Chiapas Teile des Bereichs früher eröffnet, der ein Jahr lang fertig und begehbar war? Wenn nein, dann seh' ich auch hier keine guten Chancen, dass man das machen würde.
    Ach ja, und jedesmal, wenn ich "SM-Halle" lese denke ich, dass da Peitschen und Fesseln gelagert werden  
  13. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Gast in Eintrittsgelder im Phantasialand geklaut   
    Es ist auch unklug der Bild und anderen Schundblättern zu glauben Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  14. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Jokie in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Und jetzt schlagen wir mal unser Deutschbuch auf, thema: Sprachliche Mittel. Thema heute: Ironie.
  15. Upvote
    TerrorHeaschen hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Aus dem Netz gefischt   
    Die war aber auch schwer die Frage :P so geht sie halt ohne "Bonus" aus der Show ^^
  16. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf Sascha Berger in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Letzen Endes ist und bleibt es eine Wasserbahn. Und wer nicht mit Wasser in Verbindung kommen will muss halt zu schauen. Ich fand schon die Diskussion merkwürdig das es hieß das man im Winter von seitens des Parks was machen muss das weniger Wasser ins Boot kommt. Wenn das Wasser im Boot nicht mehr abfließt ist es natürlich was anderes. Aber alles andere muss man hinnehmen oder halt draußen bleiben. Egal wie kalt oder warm es ist. Finde es immer merkwürdig wenn Leute mit Regencapes in eine Wasserbahn gehen, sind meinen Augen Weicheier. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Upvote
    TerrorHeaschen reagierte auf April in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    HAHAHA!!!
    "Wir präsentieren den neuen Themenbereich WANNE-EICKEL mit der Weltneuheit KLÜTTE - DIE Mienenachterbahn"...... 
     
×
×
  • Neu erstellen...