asia888

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

asia888 hat zuletzt am 9. April gewonnen

asia888 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über asia888

  • Geburtstag 6. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe
  1. Ich hätte wirklich auf Stativ getippt. Respekt, Du hast wirklich eine sehr ruhige Hand ! Mich würden die Bildinfos bei den Wasserfall Bildern interessieren.
  2. Vorfreude ist doch etwas sehr Schönes. Besonders schön, wenn man sich die Zeit bis dahin mit den passenden Videos verkürzen kann.
  3. Noch ein paar schnelle Schnapschüsse von gestern:
  4. Falls Ihr eine Pauschale buchen wollt, auch die Angebote der anderen EU Länder beobachten. Die sind meistens günstiger als die deutschen Angebote. Die können dann auch problemlos über die deutsche Disney Buchungs Hotline gebucht werden. Einfach mal den nachfolgenden Link (im sehr empfehlenswerten Mainstreet Emporium) im Auge behalten: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=4795&page=119 Ihr könnt im Forum ja mal gezielt für euren Reisezeitraum nachfragen und einen eigenen Thread eröffnen. Versprecht Euch nicht zuviel von der morgentlichen "Magic Hours", da sind nur ein paar wenige Attraktionen geöffnet und die meisten Themenbereiche komplett geschlossen. Die neue geänderte Frühstückssituation wird das ganze sicherlich auch nicht verbessern, da dann wohl viele Hotelgäste Ihren "Früstücks Snack" im Park einnehmen werden. http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=32006&page=11 Als Offsite Hotels kann ich folgende empfehlen: Hipark Serris ( Disneyland ist fußläufig zu erreichen) http://www.hipark-residences.com/web/h/en/residence/serris-val-europe/extended-stay-hotels-c_8196.html Ibis Marne La Vallee (direkt an der RER Station, nur eine Station bis zum Disneyland, ruhig gelegen. Auch ideale Lage für einen Ausflug mit der RER nach Paris) http://www.accorhotels.com/de/hotel-5646-ibis-marne-la-vallee-val-d-europe/index.shtml Vom Ibis ist auch die sehr empfehlenswerte Val d Europe Shopping Mall (mit riesigem Supermarkt und angeschlossenem Designer Outlet) fußläufig erreichbar. http://www.club-onlyou.com/Val-d-Europe/Horaires-Acces#ancreCoordonnees Ich persönlich würde nur noch Offsite wohnen (bevorzugt im Ibis, wegen der perfekten Infrastruktur drumherum). Habe aber auch den Vorteil, das ich mit meiner Shareholderkarte kostenlos auf dem Parkplatz des Hotel New York parken kann.
  5. Funticket ist auch wieder verfügbar: http://www.funticket.be/nl/ Mein niederländisch ist leider nicht so perfekt , aber wenn ich das richtig lese, sind die Tickets sogar für den gesamten Zeitraum der "Celebration Days" (von 09:00 bis 00:00Uhr) im Phantasialand gültig. Vielleicht kann das ja jemand, der dieser Sprache besser mächtig ist bestätigen.
  6. Also bei mir ist es fest im Kalender eingetragen.
  7. Wer einmal einen weißen Hai aus nächster Nähe gesehen hat, würde diese Idee mit Sicherheit nicht als genial empfinden
  8. Wir sehen uns bestimmt am Sonntag, dann kann ich Dir das in Ruhe persönlich erklären. Den Shareholder Club gibt es übrigens seit dem 01.04.2017 offiziell nicht mehr. Und jetzt bitte wieder
  9. Genial, Johnny Depp überrascht Gäste im "Pirates of the Caribbean" Ride http://edition.cnn.com/2017/04/27/travel/johnny-depp-disneyland-surprise-trnd/
  10. Ein Schlüsselanhänger zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris.
  11. Ich wünsch Euch allen an dieser Stelle gaaanz viel Spaß bei der Phantafremd Tour !!! Und viele lustige und vergnügte, gemeinsame Stunden !!! Genießt die ERTs und fahrt eine Runde für mich mit. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, aber leider passte es bei mir vom zeitlichen Rahmen her nicht . Habt alle eine gute Fahrt und kommt gesund wieder zurück ! Lg Achim
  12. Nett, was man so im Briefkasten findet .
  13. Da habe ich noch ein Bild vom Mai 2010 gefunden. Wie man auf diesem erkennen kann, wurde der Klettergarten von den Besuchern sehr gut angenommen und auch entsprechend genutzt.
  14. Da habe ich noch ein Bild von 2010 gefunden. Wie man auf diesem erkennen kann, wurde der Klettergarten von den Besuchern sehr gut angenommen und auch entsprechend genutzt.
  15. Blöde digitale Fotografie ! Früher, hatte man für einen 3 wöchigen USA Urlaub 5 Diafilmrollen mit je 36 Bildern im Gepäck. Von den im Urlaub gemachten 180 Fotos blieben dann ca. 80 mehr oder weniger passable Dias übrig (man sah ja schließlich nicht vorher das Ergebnis, sondern musste sich überraschen lassen, was der Kaufhof so aus den Filmrollen herausholte. Also hat man die Filmrollen direkt nach dem Urlaub zum Kaufhof gebracht und eine Woche auf die Abholung hingefiebert (hoffentlich sind die Bilder was geworden). Und 2. Wochen nach dem Urlaub, konnte man dann endlich seine Freunde zum langweiligen Dia Abend mit Cocktails einladen, und von den erlebten, unglaublich aufregenden Urlaubs-Abenteuern prahlen. Dank der zahlreichen Cocktails wurde das am Ende dann auch für die eingeladenen Freunde ein sehr lustiger Abend und die Bilder und die Prahlerei des Gastgebers waren dann gar nicht mehr so wichtig. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017 (danke, das ich überhaupt so alt werden durfte ) !!! Heute "knipse" ich in einem 2 wöchigen Urlaub ca. 2000 digitale Fotos .... und finde erst 9. Monate nach dem Urlaub die Zeit, diese Bilder zu Hause vor zu sortieren ….. und Cocktails oder gibt’s beim sortieren der Bilder auch keine mehr, man muss sich ja schließlich konzentrieren. Freunde, kommen auch keine mehr zum "Bilderabend" (die haben so seltsame Ausreden), ..... denn nach der Präsentation von 1000 aussortierten Bildern bleibt keine Zeit mehr für Cocktails. Damit wenigstens Ihr, 10 !!! der der 2000 Bilder genießen könnt (leider ohne Cocktails und ) : P.S Hilfe !!! Jetzt hab ich auch noch eine neue Kamera . Und da unser Reiseziel im Sommer wieder dasselbe wie letztes Jahr sein wird, muss ich genau die selben 2000 Bilder nochmals machen . Die Qualität könnte ja schließlich jetzt besser sein . Versteht hier jemand vielleicht was ich meine !!!?