asia888

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

asia888 hat zuletzt am 9. April gewonnen

asia888 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über asia888

  • Geburtstag 6. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Blöde digitale Fotografie ! Früher, hatte man für einen 3 wöchigen USA Urlaub 5 Diafilmrollen mit je 36 Bildern im Gepäck. Von den im Urlaub gemachten 180 Fotos blieben dann ca. 80 mehr oder weniger passable Dias übrig (man sah ja schließlich nicht vorher das Ergebnis, sondern musste sich überraschen lassen, was der Kaufhof so aus den Filmrollen herausholte. Also hat man die Filmrollen direkt nach dem Urlaub zum Kaufhof gebracht und eine Woche auf die Abholung hingefiebert (hoffentlich sind die Bilder was geworden). Und 2. Wochen nach dem Urlaub, konnte man dann endlich seine Freunde zum langweiligen Dia Abend mit Cocktails einladen, und von den erlebten, unglaublich aufregenden Urlaubs-Abenteuern prahlen. Dank der zahlreichen Cocktails wurde das am Ende dann auch für die eingeladenen Freunde ein sehr lustiger Abend und die Bilder und die Prahlerei des Gastgebers waren dann gar nicht mehr so wichtig. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017 (danke, das ich überhaupt so alt werden durfte ) !!! Heute "knipse" ich in einem 2 wöchigen Urlaub ca. 2000 digitale Fotos .... und finde erst 9. Monate nach dem Urlaub die Zeit, diese Bilder zu Hause vor zu sortieren ….. und Cocktails oder gibt’s beim sortieren der Bilder auch keine mehr, man muss sich ja schließlich konzentrieren. Freunde, kommen auch keine mehr zum "Bilderabend" (die haben so seltsame Ausreden), ..... denn nach der Präsentation von 1000 aussortierten Bildern bleibt keine Zeit mehr für Cocktails. Damit wenigstens Ihr, 10 !!! der der 2000 Bilder genießen könnt (leider ohne Cocktails und ) : P.S Hilfe !!! Jetzt hab ich auch noch eine neue Kamera . Und da unser Reiseziel im Sommer wieder dasselbe wie letztes Jahr sein wird, muss ich genau die selben 2000 Bilder nochmals machen . Die Qualität könnte ja schließlich jetzt besser sein . Versteht hier jemand vielleicht was ich meine !!!?
  2. Ich war heute (laut im Park verteilter Werbung) im besten Freizeitpark der Welt Begrünung können die in Rust allerdings wirklich besser als im Phantasialand: ABER SONST HAT DAS PHANTASIALAND IN ALLEN HEUTE GETESTETEN BEREICHEN GANZ KLAR DIE NASE VORN !!! VOR ALLEM IN DER GASTRONOMIE UND DEN SHOWS ! .......und die Eigenwerbung nervt hier gewaltig. Und TROY ist trotzdem besser Und an dieser Stelle, allen noch Frohe Ostern !
  3. Wandern im Schwarzwald kann total entspannend sein
  4. Ich habe dann mal vorsorglich reserviert .
  5. Das sieht so toll aus, da komme ich doch fast in Versuchung am 01.07. zum Efteling zu fahren. Da der Park dann bis 23:00 Uhr geöffnet hat sollte ich vielleicht das NH Waalwijk buchen ? Grübel, Grübel ......
  6. Ja, auch bei meinen Besuch zur Saison Eröffnung gab es 2 Stürze. Also geben wir den "Neuen" einfach noch ein wenig Zeit, um das notwendige Selbstbewusstsein zu finden. Zum Saisonende wird die Show perfekt sein ! Schmerzlich vermisst habe ich natürlich Zabato, aber den ersetzt man halt nicht mal eben so. Der hatte alleine schon durch seine Erscheinung, eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Austrahlung. Da ging ein Raunen durch die Arena, wenn er die Bühne betrat. Er hatte das, was aus einem Top Atlethen letztendlich einen Star macht. Ich vermisse Ihn sehr ! Schade, das es das Phantasialand scheinbar nicht geschafft hat, Ihn zu halten. Allerdings möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich meinen Respekt dem gesamten Esemble der Ice-Show aussprechen, die mich bei jedem Besuch mit ihrer unglaublichen künstlerischen und körperlichen Perfektion /Darbietung begeistern ! Da steckt so viel Arbeit und Verzicht in dieser Leistung. Respekt ! Diese Show ist ein absolutes Muss bei jedem meiner Besuche im Phantasialand und ich verlasse diese Show jedes Mal mit einem Lächeln und ganz viel positiver Energie.
  7. Dann war Pizza ja genau die richtige Mahlzeit. Ich empfehle (aus leidvoller Erfahrung) in diesen Fällen, Tee, Zwieback und KEIN Taron !
  8. Schlechtes Gewissen !??? Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten.
  9. Der Kreislauf der Natur ist doch immer wieder beeindruckend und wunderschön ! OOC - Out of cam
  10. Manchmal hat man das Ziel genau vor dem Auge, aber ohne die Hilfe eines Freundes wird man es nie erreichen ! OOC - Out of Cam
  11. Auch wenn ich mich da erst einmal tief einarbeiten muss, Lightroom finde ich toll:
  12. Frühstück ist schon so lange her, ich habe Hunger ! Hätte jetzt gerne das Essen vom letzten Samstag:
  13. Ich habe hier eine sehr interessante mehrteilige Video Dokumentation über "Richard Schmidt und sein Phantasialand" gefunden (falls das schon mal gepostet wurde, bitte löschen):