Jump to content

nico98

Verifiziert
  • Content Count

    602
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nico98 last won the day on June 5 2016

nico98 had the most liked content!

1 Follower

About nico98

  • Birthday 20/10/1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmitten im Hochtaunus (Hessen)
  • Interests
    Kochen, Fahrrad fahren, Kinos und Freizeitparks besuchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear und Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    The Magic Rose-Spirit of Light, wegen dem Feuerwerk und Musarteum

Contact Methods

  • Twitter
    @nicolaik98
  • Instagram
    nicolaik.98

Recent Profile Visitors

3,387 profile views
  1. Vielen vielen Dank an alle für die Glückwünsche Und Herzlichen Glückwunsch an @Tinkerbell @Hendrik @Watson, zu eurem heutigen Ehrentag
  2. Also hier könnte ich mir ganz gut den von vielen angesprochenen Zeppelin vorstellen, über den man dann hinweg fliegt
  3. Hier wohl ein neuer Auszug an Auszeichnungen, laut Artikel wurde das Phantasialand in der Kategorie ,,Europas immersiverster Themenpark" mit Platz 1. gekrönt. Aufmerksam auf diesen Artikel hat das Phantasialand selbst via Twitter gemacht. Man spricht auch kurz über F.L.Y, aber da gibt es keine wirklich neuen Erkenntnisse. Außer das was wir alle schon wissen, es macht auf, wenn alles fertig ist. https://amp.express.de/koeln/neue-attraktion-fans-warten-gespannt--so-plant-phantasialand-den-eroeffnungstermin-33283990?__twitter_impression=true
  4. Die habe ich wiederum bekommen, obwohl mein Pass vor 2 Monaten abgelaufen ist
  5. Ist der Besuch in Tripsdrill und am nächsten Tag im Europa-Park ein Event? Oder kann ich auch nur an einem von beiden Terminen teilnehmen
  6. Ist die nicht nur an den vollen Tagen zu
  7. Ist das vielleicht eine andere Lok, weil vor kurzem gab es ein Bild von einer einzelnen Lok, die irgendwo in der Gegend vom Phantasialand herum stand
  8. Ja den gibt es und man kann ihn sogar auch außerhalb der Fahrt sehen. Und zwar wenn man den Gang entlang Richtung Talocan Terrasse geht, dort ist eine Öffnung in der Wand, durch die man den Kopf sehen kann.
  9. Ich weiß nicht wie diese Vase ohne Müll aussah, aber ich dachte jetzt beispielsweise: "Oh was für ein cooler Mülleimer" Wohlgemerkt, also in dem Zustand auf dem Bild. Problem ist wie oben beschrieben, wenn einer das als Mülleimer nutzt, dann wird das schnell auch für eben einen solchen gehalten. Fazit: Mehr Mülleimer oder gar diese Vase wirklich als solchen umfunktionieren, dass würde Optik und Zweckmäßigkeit optimal verbinden.
  10. ,Nein! Es zeigt sich lediglich die Tatsache, das wir Bezüglich der Kommunikation eindeutig schneller als der Park sind. Die Sache hat sich quasi binnen Minuten verselbstständigt. Wobei man sagen muss, vor Ort beim Kauf wurde es kommuniziert, was ja auch das mindeste ist und so kam es, dass die Veränderungen auffielen, auch wenn die zukünftige Umsetzung nicht ganz klar wurde. Und nein ich möchte die Situation nicht schön reden, aber zumindest diese Kommunikation ist ja eine Tatsache. Was eindeutig gefehlt hat, ist die Kommunikation an diejenigen, deren Jahreskarte demnächst ausläuft, egal ob im Vorhinein oder im Nachhinein. Eine E-Mail wäre natürlich auch weiterhin angebracht auch wenn wahrscheinlich nichts dabei sein wird, was die meisten von uns nicht so oder so schon wissen, aber man würde zumindest zeigen, dass man mit uns kommunizieren will. Ich hoffe jetzt versteht man besser, was ich damit sagen wollte. So hat man, und das ist eigentlich das ärgerlichste an dem Ganzen, das Gefühl dem Park egal zu sein!!! Aber ich denke wir sind uns einig, die Kommunikation hätte anders verlaufen müssen! Wie?, dass muss sich jetzt eben der Park fragen Bleibt zu hoffen, dass man aus diesem Fiasko lernt und in Zukunft die Dinge einfach fixer und klarer an uns heranträgt, dann weiß man zumindest direkt was Sache ist.
  11. Da muss man aber einfach auch sagen, dass Wir (Fans/Foren) einfach sehr sehr schnell sind. Ich glaube der Park hat nicht damit gerechnet, dass das ganze so schnell die Runde macht. Ab und an werden wir eben unterschätzt. Das zeigt sich auch daran, dass es gebraucht hat bis es Was nicht heißt, dass man nicht auch im Nachhinein noch richtig kommunizieren könnte, aber gut man denkt wahrlich "Wenn das eine verbreitet hat, wird sich auch das schon verbreiten" (nur mein Gedankengang) Letztlich ist es so wie es jetzt gelaufen ist, aber natürlich mehr als unglücklich gelaufen und es hätte sich sicherlich verhindern lassen. Edit: Wie man sieht, es wurde ja auch noch an der konkreten Umsetzung gearbeitet.
  12. Zumindest ist es in dieser Form besser, als auf einen Newsletter warten zu müssen, ob die Zeiträume für viele Attraktiv sind, dass ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Die Idee mit den zwei Karten @Tom M. finde ich auch gut, der Europapark, mit dem ja immer wieder verglichen wird, hat ja auch Jahreskarte und Hotels getrennt. Klar 100€ wären auch wieder eine Stange Geld, aber die wären mir zum jetzigen Zeitpunkt lieber, als diese "Lückenfüller/Restezimmer" oder wie auch immer man das nennen will. So können diejenigen die in der Nähe wohnen und nicht unbedingt im Hotel übernachten, die Jahreskarte wenigstens günstiger erwerben. Edit: Lustig finde ich, dass man in der Offseason Rabatte bekommt, die Jahreskarte braucht man ja da eigentlich nicht, weil ja zu ist oder darf man dann auch in den Park, um beim Umbau zu helfen
  13. Eine Frage die ich mir immer wieder stelle ist, wie der bisher gesperrte Teil der Warteschlange von Maus au Chocolate (die Notausgänge wären genau auf der Baustelle gelandet) wieder reaktiviert wird, denn die Schallschutzwand ist ja direkt an dem MaC-Gebäude dran Dazwischen ist jedoch ein "Hohlraum"
  14. Ich denke man hatte wohl zunächst wirklich diesen Fahrplan mit dem Newsletter angedacht, hat jetzt aber wahrscheinlich gemerkt, dass das ganze dadurch irgendwie doch nicht so zielführend. Im Gegenteil es wäre um einiges komplizierter geworden. Ich meine, ich sitzte nicht jeden Tag da und schecke mein E-Mail Postfach, ob da mal ein Angebot kommt, ed wäre unnötig komplizierter geworden. Wahrscheinlich gibt es aber noch nicht so viele Karten die das bisher betrifft, daher sind Anpassungen bezüglich der Umsetzung ja noch machbar. Besser jetzt, als wenn jeder betroffen wäre. Wenn es so wie die Dame erklärt hat abläuft, dann ist man zumindest etwas unabhängiger und kann das bei der Buchung berücksichtigen bzw. bei der Hotline nachfragen, wann man mit Vergünstigung buchen kann. Aber wie du sagst, so klingt es schon brauchbarer!
  15. Das konnte sie mir so pauschal nicht sagen, aber einer der Tage an denen sie jetzt einen Rabatt gesehen hat, war ein Sonntag im September Aber wie gesagt, dass ist alles noch nicht hundertprozentig ausgetüfftelt, man arbeitet wohl noch an einer konkreten Umsetzung für die Zukunft
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.