Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  1. Walibi Holland Community Day 2019 - Untamed Extra Ride Time nach Parkschluss. Auch dieses Jahr lud das Walibi wieder zum Fantag ein. Neben einer Gesprächsrunde mit der Geschäftsleitung und vielen weiteren Aktionen gab es gleich zwei ERTs. Seht in diesem Video was ich bei diesem Event erlebte und welche Überraschung ein normaler weißer Schrank im Park bietet.
  2. Alton Towers - Die besten Achterbahnen der Tour? Auf diesen Park haben Moritz und ich mich im Vorfeld der Tour sehr gefreut. Der Merlin Park bietet nicht nur viele Achterbahnen, sondern auch viel Natur und tolle Gärten. Seht in diesem Video was wir am ersten Tag unseres Aufenthaltes im größten englischen Freizeitpark erlebten.
  3. European Fanday 2019 im Movie Park Germany: Endlich die Neuheit "Area 51 Top Secret" testen! Extra Ride Time auf Star Trek & Area 51, eine Gesprächsrunde mit Thorsten Backhaus uvm. wartete auf uns beim diesjährigen Fanday. Das Video zum Event seht ihr hier.
  4. Fantasy Island - Rekord-Achterbahn am Meer. Neben vielen Flatrides bietet der Park fünf Achterbahnen. Eine Kombo aus Kirmes, Freizeitpark und Markt erwartete uns. Seht in diesem Video was wir erlebten, welche ehemaligen deutschen Kirmesfahrgeschäfte es im Park gibt und was Fantasy Island so besonders macht.
  5. Efteling: De Bob ein letztes Mal fahren - Abschied von einer besonderen Achterbahn beim letzten Sommer Festival 2019. Der Bob wird abgerissen und macht Platz für die beiden neuen Coaster Max & Moritz. Außerdem besuchte ich u. a. die Baustelle zum neuen Märchen "Die sechs Schwäne", die überarbeitete Themenfahrt Carnaval Festival sowie natürlich die Achterbahne im Park. Seht in diesem Video was ich erlebte:
  6. Bisschen. Z. B. wo die Glocke her kommt.. und von welchem Hersteller die neuen Rides eventuell kommen
  7. Neben dem neuen Themenbereich mit den zwei neuen Attraktionen gibt es 2020 auch noch weitere kleine Änderungen im Park. Ich habe alle Neuheiten mal in einem Video kurz zusammengefasst.
  8. Flamingo Land Resort - Mein erster Flying Coaster & eine krasse Überraschung! Hero, Kumali, Mumbo Jumbo & Velocity sind nur einige der insgesamt neun Achterbahnen des Parks, welche wir bei unserem Besuch gefahren sind. Seht in diesem Video den 4. Tag der Summer Tour 2019.
  9. Phantasialand - Wie viele Attraktionen schafft man in 4 Stunden? Wie viel Fahrspaß bietet ein voller Tag in der Sommersaison? Ich hab´s getestet! Das große Experiment seht ihr hier im Video. Im Hinblick auf den auf Express.de erschienen Artikel zum Thema "Volles Phantasialand" ist das Video vielleicht gar nicht so uninteressant, denn das Video ist am vergangenen Wochenende (Freitag 23.08. entstanden). Also genau an dem Wochenende über welches die "Zeitung" berichtete
  10. Am vergangenen Wochenende ging es für mich nach Luxemburg zur Schueberfoure 2019. Neben einigen bekannten Fahrgeschäften aus Deutschland tummelten sich u. a. mit Intoxx auch ein Exot. Seht hier meine bewegten Impressionen der Kirmes im Musikmix
  11. Die längste Achterbahn Europas!!! Am 3. Tag der Summer Tour 2019 ging es für uns zum Lightwater Valley Theme Park. Was wir dort erlebten, welche Besonderheiten der Park bietet und wie sich Europas längster Rollercoaster (2268 Meter) fährt erfahrt ihr in diesem Vlog.
  12. Blackpool Pleasure Beach - Tag 2 der Summer Tour 2019. Seht hier was wir am zweiten Tourtag im Park am Meer erlebten. Neben einigen Wiederholungsfahrten u. a. auf Icon oder Grand National erforschen wir weitere Ecken sowie Themenfahrten des Freizeitparks.
  13. Wir hätten später noch weiter filmen sollen. Das wurde nämlich noch richtig lustig. Ich hatte die ersten Tage irgendwie so einen drang nach links zu fahren. Moritz ist tausend Tode gestorben xD
  14. Freitzeitpark Summer Tour 2019. Start in Blackpool Pleasure Beach - Achterbahnen ohne Ende! Gemeinsam mit kirmesfanmopohl ging es vor wenigen Tagen quer durch UK. Seht hier unseren ersten Tourtag mit dem Besuch in Blackpool Pleasure Beach sowie dem South Pier. Außerdem gibt es bewegte Bilder von der Anreise und wie ich mich im Straßenverkehr auf der Insel mache^^
  15. Ja genau diese Leute die sich im Hotel aufführen als seien sie was besonderes und sich für alles an der Rezeption beschweren. Damit ist wohl kaum der normale Hotelgast gemeint. Außerdem geht der Beitrag ja auch weiter.. Da wirds vielleicht noch was deutlicher
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.