Quantcast
Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Content Count

    436
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  1. FunDOmio - Neuer Pop Up Freizeitpark in Dortmund im Test. Einmal zahlen, alles fahren! Was der temporäre Freizeitpark an den Westfalenhallen alles bietet, was ich erlebte und wie meine Meinung zum Konzept ausfällt erfahrt ihr in diesem Video.
  2. Düsselland - Der neue Pop Up Freizeitpark in Düsseldorf im Test. Endlich können wir in dieser merkwürdigen Zeit wieder auf Kirmesfahrgeschäfte Spaß haben! Was der temporäre Freizeitpark auf dem Messegelände in Düsseldorf alles bietet, was ich erlebte und wie meine Meinung zum Konzept ausfällt erfahrt ihr in diesem Video.
  3. Ohne Maske im Park & mit virtuellem Anstehen! Welche neuen Regeln es im Walibi Holland gibt, wie das Konzept greift und wie ich den Tag gemeinsam mit kirmesfanmopohl & Sara erlebte erfahrt ihr in diesem Video.
  4. Dankeschön @Mümpfchen. Und damit es rund ist hier noch mein Bericht vom Presse Opening.
  5. Eröffnung der Weltneuheit Hals-über-Kopf & demFamily Boomerang Volldampf im Erlebnispark Tripsdrill. Erste Einblicke zu den beiden neuen Achterbahnen & dem neuen Themenbereich gab es beim Presse Opening. Seht hier die Eröffnungsfeier, was ich erlebte und wie meine Meinung zu den Neuheiten ausfällt.
  6. Ups, wusste gar nicht das es hier schon einen Beitrag zu gibt. Ich war gestern auch beim Presse Opening und habe euch einige Videos mitgebracht. Hals-über-Kopf First Row Onride Hals-über-Kopf Back Row Onride Volldampf Onride
  7. Hallo ihr lieben. Ich war gestern zur Presseöffnung der Weltneuheit Hals-über-Kopf sowie dem Family Boomerang in Tripsdrill eingeladen. Seht hier die ersten Onrides der beiden Bahnen. Bei Hals-über-Kopf handelt es sich um die erste Auslieferung des neuen Vekoma Achterahntyps Suspended Thrill Coaster. Hals-über-Kopf Volldampf In den nächsten Tagen werden noch weitere Videos mit Hintergrudberichten zu diesem Event folgen.
  8. Gestern war ich bei der Eröffnung der beiden neuen MACK Rides Powered Coaster Max & Moritz im Efteling. Die Familienbahnen sind klasse, zwar nicht die schnellsten aber trotzdem spaßig. Die Warteschlange sowie die Station hat einige Hingucker zu bieten die man nicht verpassen sollte. Neben den Mitfahrvideos habe ich euch einige Impressionen aus der Queueline und dem Themenbereich mitgebracht. Impressionen Onride - Max Onride - Moritz
  9. Movie Park Germany - Endlich Jahreskarten-Besitzer! Wir waren positiv überrascht und sehr angetan vom neuen Sicherheitskonzept. Neben dem ganzen Spaß den wir im Park hatten checkten wir natürlich auch alle Neuheiten und schauten uns die Baustelle der neuen Attraktion für 2021 an. Was wir alles erlebt haben erfahrt ihr in diesem Video.
  10. Gestern war ich im Eifelpark Gondorf um die beiden Freifall-Neuheiten des Parks auszuprobieren. Für die kleinen bietet der Freizeitpark seit dieser Saison einen 14 Meter hohen Familenfreifallturm von Zierer namens Krähennest an. Für die größeren Besuche geht es mit dem Funtime Gyro Drop Tower Graviator 80 Meter in die Höhe bevor man im freien Fall in die Tiefe rauscht. Bei Graviator handelt es sich um eine mobile Variante, welche man auch von den Kirmesplätzen kennt. Leider fehlt hier aktuell noch die Thematisierung. Das Fahrgeschäft wurde wohl im Auslieferungszustand im Eifelpark aufgebaut. Da ist momentan noch überhaupt nichts bedruckt, lackiert oder bemahlt. Rundherum sind die Flächen einfach nur silber. Der einzige thematische Gegenstand ist aktuell die Spitze des Turmes. Anbei die Onride-Videos der zwei Neuheiten Graviator Krähennest
  11. Stahl & Holz #14: Mit Volldampf in die Achterbahnbremse Wieder einmal trafen sich zwei verrückte Freizeitpark-Fans um über ihr Hobby und den alltäglichen Irrsinn zu quatschen. In dieser Folge geht es u. a. um Ben´s besuch im Movie Park, schnelle Snacks für zwischendurch, der Start der Hansa-Park Saison, die kommenden, temporären Freizeitparks, Lars Pläne für den Sommer, die Wiedereröffnung von Rulantica sowie die aktuellen Stimmung in unserem Land. Mit einer Prise Zongaaa verfeinert gibt es wieder 2 1/2 Stunden feinsten Nerdtalk auf die Ohren.
  12. Phantasialand - Saisonstart mal anders. Mit Mundschutz im Freizeitpark. Wie die neuen Maßnahmen umgesetzt wurden und was ich bei meinem Start in die Saison 2020 in Brühl erlebte erfahrt ihr im neuen Vlog.
  13. Stahl & Holz #12: Mit Dschunke in die Saison Mit Dschunke in die Freizeitparksaison. Die Podcastfolge vor dem großen Freizeitpark-Saisonstart. Europa-Park, Phantasialand & Movie Park starten in wenigen Stunden in die Saison 2020. Andere Parks können schon seit einigen Tagen besucht werden. Wir sprechen über unsere Vorfreude und einige Besonderheiten der Parks bei der Wiedereröffnung. Außerdem erzählt Ben von seinem Ausflug zum Wunderland Kalkar und Lars spricht darüber wo er sich wieder mit Kirmesleckereien eingedeckt hat. Ihr erfahrt wann das Efteling die neuen Achterbahnen Max & Moritz eröffnen wird, auf welche Stuntshows ihr in diesem Jahr leider verzichten müsst und was ihr als Jahreskarteninhaber im Heide Park beachten müsst. Aber UWAGA! Natürlich gibt es auch wieder neue Beklopptheiten. Außerdem gibt es einen Audiobeitrag eines Hörers, euer Feedback zur letzten Ausgabe, eine neue vergessene Attraktion und unsere drei heißesten Tipps wie man die von einem Fahrgeschäft erlangte Übelkeit wieder weg bekommt. Für mehr unkontrollierte Aussprüche bitte Dschunkeee wählen! Stahl & Holz #13: Wieder Spaß im Freizeitpark Saisoneröffnung 2020 im Europa-Park & Phantasialand. Neuheiten & Maßnahmen beim besonderen Saisonstart. Europa-Park & Phantasialand - Was ist neu? Werden die neuen Regeln eingehalten? Ben war zum Saisonstart in beiden Parks und berichtet von seinen Erlebnissen. Außerdem reden wir über die neuen Pop Up Freizeitparks mit Kirmesfahrgeschäften in Düsseldorf & Dortmund und deren unterschiedliche Angeboten. Neben eurem Feedback, benennen wir unser heißen drei Peinlichkeiten, präsentieren jeweils eine weitere vergessene Attraktion und decken auf war Kirmes Markus mit holländischen Fritten zu tun hat. Außerdem gibt es ein Comeback der Klogeschichten.
  14. Naja ob da Gazprom oder Nord Stream 2 dran steht ist ja jetzt eigentlich egal. Ich erinnere nur mal an das Galaxy und die Werbung von LTU
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.