Zum Inhalt springen

funtime_arena

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von funtime_arena

  1. Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr habe mich beim Winter-Saisonstart natürlich wieder meinen üblichen Neuheiten-Rundgang durch den Park gemacht. Eine neue Attraktion in Aussicht, erweitertes Show-Angebot uvm. Welche Neuheiten ihr in diesem Jahr beim Phantasialand Wintertraum genau entdecken könnt, erfahrt ihr hier im Video.* *eine kleine Sache fehlt im Video. Die Hilfen auf der Eisfläche wurden erneuert. Anstatt Pinguine gibt es jetzt süße Eisbären. Zudem ist der Schlittschuhverleih von der rechten auf die linke Seite der Eisfläche umgesiedelt worden. Alle weiteres Neuheiten findet ihr wie erwähnt in aller Kürze im Video.
  2. Hallo zusammen, alle Sommer-Neuheiten des Phantasialand sind nun eröffnet! Es ist soweit: Das Phantasialand hat die in den letzten Monaten entstandene, neue immersive afrikanische Themenwelt fertigstellt. Der neue Deep in Africa-Rundgang ist jetzt für die Besucher komplett zugänglich. Zudem gibt es ein weiteres Update in Berlin, welches echten Phantasialand-Fans einige Easter Eggs beschert. Welche neuen Details ihr ab sofort im Park entdecken könnt und wie mir der angepasste Themenbereich Deep in Africa gefällt, erfahrt ihr ausführlich in meinem neuen Video auf YouTube.
  3. Wow. Vielen lieben Dank. Freut mich wenn ich euch den Park bzw. den neuen Bereich etwas näher bringen konnte. Wann fahrt ihr denn hin? Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
  4. Seit dem Saisonstart ist im Brühler Freizeitpark wieder einiges passiert. Neben einem neuen afrikanischen Dorf am Fuße der Black Mamba wurde nun auch die Baustelle in Berlin fertiggestellt. Zudem gibt es im Haus der sechs Drachen nun den ersten Phantasialand-Comic. Mit welchen liebevollen Details die Erweiterung in Afrika bestückt wurde und welche weiteren Neuheiten genau auf euch im Phantasialand warten, erfahrt ihr ausführlich in diesem Video.
  5. Nachdem die Achterbahn in der Coronazeit verschoben wurde konnte Toutatis am vergangenen Samstag endlich seine Eröffnung feiern. Der Coaster ist einfach nur genial. Ich war am Samstag selber im Park und bin einfach nur begeistert. Die Achterbahn ist nicht nur die beste in ganz Frankreich sondern spielt auch in Europa ganz weit oben mit. Die Intamin-Bahn steht im neuen Themenbereich "Festival de Toutatis", welcher mit einem Zamperla Nebulaz, einem Merch-Shop sowie einem Restaurant noch sehr viel mehr bietet. Der Bereich ist meiner Meinung nach wunderschön umgesetzt und gestaltet worden. Viele kleine Details sind im ganzen Bereich zu entdecken. Zu meinen Erlebnissen bei der Eröffnung letzten Samstag habe ich ein Video veröffentlicht, welches neben Onrides von Toutatis in der Front- & Last-Row auch alle weiteren Infos sowie viele Impressionen zum gesamten Themenbereich "Festival de Toutatis" bietet. Schaut gerne mal rein.
  6. Auch in diesem Jahr gab es beim heutigen Saisonstart wieder meinen traditionelle Rundgang durch den Park. Entdeckt in diesem Video gemeinsam mit mir alle kleinen und großen Neuheiten im Phantasialand 2023. Neben einer neuen Show bietet der Park viele Updates in den Bereichen Berlin und Deep in Africa. Welche Änderungen genau auf euch warten erfahrt ihr hier im Video.
  7. Ich kann ja immer noch gut verstehen das Leute erbost sind das ihre geliebte Jahreskarte nicht mehr angeboten wird. Aber ich finde gerade als "Fan" des Parks steht und fällt die Zuneigung ja nicht mit dem Wegfall eines solchen "Privilegs". Klingt irgendwie ein bisschen beleidigt nach dem Motto "nach mir die Sintflut". Auch wenn ich lieber meine Jahreskarte zurück haben würde, gibt es doch trotzdem mit dem Deals die Möglichkeit kostengünstig in den Park zu kommen. Logisch muss man jetzt einen günstigen Besuch weit im voraus planen, aber Geld kann trotzdem gespart werden. Man sollte auch mal sehen, das Preise für Strom, Gas sowie Lebensmittel etc. auch für einen solchen Park steigen und das auch irgendwie kompensiert werden muss. Mit anderen Worten: Es muss Geld rein. Deswegen habe ich auch Verständnis wenn man andere Wege geht, auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde. Ich verstehe es halt nicht warum man sein Verhalten von so einer Entscheidung abhängig macht. So wie ich das hier herauslese. Ist denn wirklich alles so mies? Oder malt man nur alles schwarz? Kann man durch den Wegfall der JK keinen Spaß mehr im Park haben? Kann man dadurch seine Freunde nicht mehr in Brühl treffen? Klar ist man sicherlich nicht mehr so oft im Park wie "damals", aber gerade ein "Phantafriend" sollte doch solche Entwicklungen und Entscheidungen mal von einer anderen Seite betrachten. Nicht falsch verstehen. Ich finde manche Entscheidungen auch doof, aber ich versuche auch die andere Seite zu verstehen. Denn am Angebot im Park ändert sich ja nichts.. es kann sich ja nur positiv auf mögliche Neuheiten auswirken, wenn der Park wie im letzten Jahr immer so viele Besucher aufweisen kann. Sorry für das Off-Topic.
  8. Ich dachte immer Videos und Fotos aus der Offseason sind hier unerwünscht. Das war wenigstens letztes Jahr noch so als es diesen "Kirchentag" im Park vor der eigentlichen Eröffnung gab. Ist ja auch egal. Unglaublich wie viel hier in den letzten Jahren in Africa passiert erst. Angefangen damals mit den Felsen, letztes Jahr der Trail man scheint ja immer noch nicht fertig zu sein. Hätte jetzt nicht gedacht das da dieses Jahr wieder etwas passiert nachdem der Adventure Trail im letzten Jahr eröffnet hat. Aber sehr schön zu sehen. Ich freue mich sehr auf den Saisonstart. Ich finde es übrigens sehr schade dass das Forum nur noch so halb zur Verfügung steht. Auch wenn ich nicht immer viel geschrieben habe war ich doch immer stiller Mitleser. Ich würde mich echt freuen wenn diese Community erhalten bleibt. Ich denke gerne an die Phantafremd XXL-Treffen zurück und wie viel Spaß wir alle zusammen hatten. Schade das hier man das Forum einschränken musste.. aber irgendwo sicherlich auf verständlich.
  9. In diesem Winter gibt es im Freizeitpark Toverland die erste echte Wintersaison, in der nicht nur der komplette Außenbereich des Parks inklusive aller* Attraktionen geöffnet ist sondern zusätzlich mit Winter Laguna noch ein Winterdorf mit vielen Specials geschaffen wurde. Welche Highlights im Park auf euch warten und wie mir das Winterevent gefallen hat, erfahrt ihr hier im Video. *außerhalb der Winterferien hat Fenix wegen den Bauarbeiten zur Erweiterung von Avalon geschlossen.
  10. Auch ihr war gestern natürlich beim Wintersaisonstart im Phantasialand wieder am Start. Welche tollen Neuheiten euch in diesem Jahr im Winter in Brühl erwarten erfahrt ihr hier in meinem Rundgangvideo zum Phantasialand Wintertraum 2022.
  11. Halloween Days & Nights 2022 im Freizeitpark Toverland. Was ich beim Halloween-Saisonstart im Park erlebt habe inkl. aller Infos zu den Mazes, Scare Zones & Specials seht ihr hier. Zudem stand mir für dieses Video Tessa Maessen vom Toverland zu den Themen Halloweenevent und den angekündigten Neuheiten für 2023 Rede und Antwort.
  12. Am Donnerstag konnte ich bei einem Presseevent bereits die diesjährigen Neuheiten der Halloweensaison im Movie Park testen. Neben der neuen Maze Hell House bietet der Park 2022 mit Madhouse weiter eine kostenpflichtige Liveshow an. Außerdem wird es auf dem Red Carpet Store bei Dunkelheit ein Mapping geben, welches von IMAscore produziert wurde. Wir mir die Neuheiten gefallen haben erfahrt ihr im Video.
  13. Der niederländische Freizeitpark Toverland hat heute alle Details zur kommenden Avalon-Erweiterung veröffentlicht. Für ca. 10 Millionen Euro entstehen so für die kommende Saison vier neue Fahrgeschäfte. Auf welche Attraktionen ihr euch nun freuen könnt und was der Park sonst noch alles an Neuerungen für die kommenden Saison plant, erfahrt ihr ausführlich hier im neuen Video.
  14. Neu im Phantasialand: Deep In Africa - Adventure Trail. Seht hier die ersten Impressionen der neuen Attraktion vom heutigen Mitarbeiter& Presse Pre Opening Event.
  15. Schau dir mal die Kommentare unter dem Instagrampost der Politikerin an. Über 400 Kommentare und davon habe die meisten keinen Kanal. Weiß auch nicht warum YouTuber jetzt eine andere Kategorie Mensch sein sollten. Wenn die Dame damit argumentiert das der Park genug Fläche hat und lieber auf VR setzten sollte, dann Frage ich mich hier wirklich wer hier die falschen Ansichten hat.
  16. Phantasialand Erweiterung & Die Inkompetenz der Brühler Politik. Kurz vor der Wahl hat sich Simone Spicale von den Grünen zum Thema Erweiterung des Phantasialand zu Wort gemeldet und damit einen Shitstorm ausgelöst. Was meine Gedanken zu ihren Aussagen sind und wie es um eine möglichen Erweiterung steht erfahrt ihr in diesem Video.
  17. Endlich geht es wieder los in Brühl. Natürlich war auch ich am ersten Saisontag wieder im Phantasialand. Bei bestem Wetter und einem wirklich leeren Park war die Freunde natürlich riesig. Seht in meinem Vlog was ich bei der Saisoneröffnung erlebt habe und wie mit die neue Show "Rock On Ice" gefällt. Zudem zeige ich euch hier in diesem weiteren Video bei einem Rundgang alle Neuheiten und Updates, die ich beim Saisonstart entdeckt habe.
  18. Am gestrigen Start der Wintersaison war ich endlich wieder im Park. Seht in die diesem Video einen Rundgang durch den Freizeitpark und entdeckt mit mir alle kleinen und großen Neuheiten des Phantasialand Wintertraum 2021.
  19. Phantasialand Wintertraum 2021. Die Aufbauarbeiten sind im vollen Gange. Gerade auf dem Kaiserplatz tut sich so einiges. Neue Pavillons, eine veränderte Eisfläche und die Neuanordnung der Shops lassen darauf schließen, dass die abendliche Show „The Magic Rose“ möglicherweise nicht mehr aufgeführt wird. Welche Updates ich im Park entdeckt habe, erfahrt ihr in diesem neuen Infovideo.
  20. Halloween Horror Festival 2021 im Movie Park Germany. Endlich darf sich wieder gegruselt werden. Der Freizeitpark in Bottrop startete gestern in die Halloween-Saison 2021. Grund genug für mich traditionell wieder vorbeizuschauen. Welche Neuheiten und Änderungen in diesem Jahr auf euch warten und welche Updates es in den nächsten Wochen noch gibt erfahrt ihr in diesem neuen Video vom gestrigen Premierentag.
  21. Freizeitpark Toverland - Magic Members Night 2021: Wasser, Spaß & nasse Klamotten. Am vergangenen Samstag fand im niederländischen Toverland die lange Nacht der Jahreskarteninhaber mit exklusivem Rahmenprogramm statt. Seht in diesem Video was ich mit vielen lieben Menschen an diesem besonderen Tag im Park erlebte.
  22. Achterbahn-Neuheit im Plopsaland De Panne: The Ride to Happiness by Tomorrowland: . Beste Achterbahn Belgiens im Test! Der neue Xtreme Spinning Coaster von MACK Rides befindet sich aktuell im Soft Opening. Grund genug den Park ein weiteres Mal zu besuchen. Wie mir dieses neue Highlight am europäischen Achterbahn-Himmel gefallen hat erfahrt ihr in diesem Video. Neben dem was ich an diesem Tag im Park erlebt habe gibt es außerdem viele Impressionen, Onrides, Hintergrundinformationen und einen kompletten Walkthrough durch die Queueline der Neuheit 2021.
  23. Movie Park Studio Tour Presse-Eröffnung. Der Movie Park Germany hat seine neue Achterbahn der Presse vorgestellt. Ich war bei der Eröffnung und zeige euch in diesem neuen Video viele Impressionen sowie Onrides, Interviews, Reactions & einen Walkthrough durch die Queueline des neuen Coasters. Was ich bei der Presse-Eröffnung der neuen Familienachterbahn erlebt habe und wie meine Fazit zum Ride ausfällt erfahrt ihr hier!
  24. Plopsaland de Panne 2021: Achterbahn-Baustelle abchecken! Wie weit ist das Plopsaland mit dem Bau des Extreme Spinning Coaster The Ride To Happiness von Mack Rides? Was wir im Park unglaubliches erlebt haben und wie viel Spaß wir im belgischen Freizeitpark hatten erfahrt ihr in diesem neuen Video!
×
×
  • Neu erstellen...