Zum Inhalt springen

LuPi

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von LuPi

  1. Ich bin immer gefahren wenn ich dort war, auch im Europa Park etc. War mal plus 10 und mal unter 0… ob es schon mal -6 war weiß ich nicht
  2. War ja bis letztes Jahr regelmäßig Silvester da und bis vor Corona gab es ja immer ein Feuerwerk um Mitternacht. Dazu konnte man jedoch nicht zu Fuß laufen sondern musste an die Straße, wo ein Bus einen abgeholt hat um dann hinter den Kaiserplatz gebracht zu werden. Da war ja der Aufbau der Eislaufbahn noch etwas anders, wo man dann auf dieser (mit Teppich) einen Platz suchten konnte. Das Feuerwerk ging immer von 00:30 und gegen 1 Uhr war man zurück im Theater. Danach war es eigentlich immer noch genau so voll.. aber ich fand es persönlich auch besser die letzten zwei Jahre, wo man einfach vor Ort bleiben konnte. Wobei das Feuerwerk natürlich eine Sensation war (laut Park ja das längste Musik synchrone der Welt) und bis auf 2 male (da war starker Regen und einmal hat der neben jede Sicht geraubt) war das schon Gänsehaut und das war halt alles im Preis mit drin.. jetzt ist es teurer (klar, Inflation) aber eben auch ohne solche Specials.
  3. Mag den Park nicht und naturlich bei weitem nicht wie Phantasialand und co.. aber.. das ist richtig schick und eine große Investition und ich werde es testen.
  4. Ich hab nur zwei große Fragezeichen… das erste (für mich ja eher unrelevant) wie kann der Park ab den wenigen öffnungstagen das Geld und die Investitionen wieder reinholen? Punkt zwei: kein Gebäude ist für den Winter gemacht. Sehr wenig kann beheizt werden aber viel schlimmer: nirgendwo warmes Wasser auf den Klos ? an Halloween hatten wir an meinen Besuchstag knapp 10 grad, Temperaturmässig war es die hölle
  5. LuPi

    Wintertraum 23/24

    Klingt nach Feuerwerk ?
  6. Ist der Kinderbereich oben denn offen? Falls ja wird’s sicher kein abstellgang für was neues für was denn? Man fängt ja nicht damit an wenn es noch nichts anderes gibt
  7. Neue Show seit heute… exakt gleiche Essen außer das Dessert, das ist etwas abgeändert (darum auch nichts auf der Homepage bisher) Show wieder kaum Neues bisher. langsam fragt man sich; hat man es nicht mehr nötig?!
  8. Letztes Jahr schon kein Feuerwerk und kein wuze town
  9. Moin gibts auch alles in deutsch, nur die Startseite wurde wohl vergessen. Seite Auswahlen und dann im Menü auf deutsch. Preise erstaunlicherweise wie letztes Jahr (zumindest Fantissima) ansonsten exaktes Angebot zu letzen Jahr, leider weiterhin kein Feuerwerk oder Alternative. da Fantissima aber seit Jahren mehr oder weniger das gleiche ist und das Essen immer verrückter wird (für uns negativ) sind wir nun nicht mehr dabei
  10. LuPi

    Sommersaison 2023

    Nur das letzte Eckhaus in Berlin ist noch nicht gemacht. Wenn schon dann hätte man auch 100% geben können aber mega, wie im Urlaub
  11. Woher weißt du was? Würde ich auch gern sehen
  12. LuPi

    Sommersaison 2023

    Sieht es denn so aus als käme da was rein? weil nur so als Deko ist das doch recht teuer wie ich finde
  13. Wir sind ja seit über 10 Jahren jedes Jahr einmal da und obwohl ich Fan bin: die Shows sind immer so identisch.. ich verstehe nicht wieso sowas immer noch läuft (da frage ich mich auch nach meinem Verstand, sicher irgendwo verloren ) essen wird immer mehr „speziel“ was nicht mehr so unser Fall ist und Künstler, Musik ist immer min 85% identisch zum Vorjahr bei dem Preis und Niveau müsste es jedes Jahr eine komplett neue Show sein…
  14. Sorry aber wie hässlich sind die Container?!
  15. LuPi

    Besucherzahlen 2022

    Hat denn jemand eine Vermutung? Wann gab es denn mal zahlen?
  16. LuPi

    Besucherzahlen 2022

    Mich würde mal die Zahl von Phantasialand und Movie Park interessieren
  17. Kann die Bilder jemand posten oder den Link oder mir per Pn danke
  18. Aber wenn man im Phantasialand heiratet bekommt das Brautpaar eine Nacht in der Suite kostenfrei war zumindest bisher bei drei Freunden der Fall. was evtl auch daran liegen soll, dass besagte Suite direkt neben oder über/unter der Party Location liegt und niemand sonst da schlafen könnte
  19. Was ist denn alles dabei? park? Frühstück? Abendessen ? minibar sicher auch oder?
  20. Und so entstehen Fake News die Terrasse gibts nach wie vor nur etwas anders…
  21. Woher weißt du das es keine Terrasse mehr hat?
  22. Welcher bilderstrecke denn? Vom Film ist ein foto dort. Hatte mich gerade auf Fotos daraus gefreut
  23. Aber ist es jetzt günstiger wenn man so ein paar Themen weg lässt??
  24. Also steht in jeder Szene so ein dicker schalldichten?
×
×
  • Neu erstellen...