Zum Inhalt springen

Pinselchen79

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von Pinselchen79

  1. vor 4 Stunden schrieb Gast Faychen:

    Halli Hallo allerseits...

     

    Wir würden gerne am WE ins Phantasialand fahren..

    Nun stellt sich uns die Frage... mein Mann wiegt knapp 160 Kilo..Glaubt ihr, er kann überhaupt eine der Attraktionen nutzen? Der Bauch und Bo sind halt schon ziiiemlich dick 🙈

    Ich persönlich hatte an Maus au chocolat und die Geister rikscha gedacht. Bei mehr bin ich überfragt.

    Mit viel gedrücke passt er auf einer normalen kirmes noch gerade so auf einen "break dance"...

    Hat evtl jemand Erfahrung?

    Colorado und Crazy Bats dürften auch noch gehen.  Kommt immer auf den individuellen Körperbau an uns kann man nicht nur am Gewicht festmachen.

  2. Am 23.6.2023 um 10:45 schrieb Spezy:

    ich habe vor irgendwann dieses Jahr mal den Heide Park zu besuchen, der liegt aber so weit weg von mir, dass ich irgendwo in der nähe übernachten muss. Hat jemand vllt Empfehlungen für Hotels o. ä. von denen aus der Park leicht zu erreichen ist? Bei einer normalen Google suche findet man da irgendwie nix

    Nimm doch direkt das Abenteuerhotel des Parks. Das ist gar nicht so teuer. Wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt von dort. Wir waren zwei Erwachsene und eine 12 jährige und haben für drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, zwei mal Frühstück, zwei mal Abendessen in Buffetform (incl. Getränke (Softdrinks, Wasser, Säfte, Bier, Wein)) und einer Stornoversicherung (oder so ähnlich heißend) 607 Euro bezahlt. 

    Wenn du alleine unterwegs bist, wird es schon etwas teurer werden, aber wenn man eh den Eintritt braucht und der bei dem Parkhotel inkludiert ist, ist ein Parkhotel oft recht günstig.

  3. Was meint Puscheneule dann?

    vor 1 Stunde schrieb hag:

     

    Kann gut sein, aber das ist doch nicht in Ordnung? Dann nimmt man schon so viel Geld für das Hotel und lässt die Leute trotzdem noch höhere Preise zahlen? Ich finde das nicht ok. Zumal man ja sogar Punkten könnte, wenn man dann beim bestellen darauf hinweist, dass einem die günstigen Tickets angerechnet werden. 

    Dann müssten die ja ein System haben, dass die Preise im Ticketshop abgleicht. Bestimmt nicht unmöglich, aber wir wissen ja..... Phantasialand halt....

  4. Wir waren ja in der Woche vor Ostern da. Es war schon alles gut. Musik, Tänzer und Essen top.

    Es war nur für meinem Geschmack zuviel gleich zu der letzten Show, die wir vor Corona gesehen haben.

    Als Tip für alle die Dinnershows generell mögen: wir waren jetzt schon einige Male im Apollo in Düsseldorf.

    Eine kürzere Dinnershow, die ca. vier mal im Jahr das Programm wechselt. Es ist bunter und lebhafter als Fantissima, aber immer wieder schön!

     

  5. Es gibt Abseits von Fritten und Bami noch einiges im Park. Leckere Burger, Döner, türkische Pizza, vielfältige Gerichte im SB Restaurant, das Bedienungsrestaurant bei der Show Ravelijn. Jetzt hat auch wieder das Restaurant hinten bei Vogel Rok auf. Wir testen beim nächsten Mal den Italiener der da bei der Caro Show im selben Gebäude ist.

  6. vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

    In NRW ist der Movie Park Pass ein no-brainer. Besonders wenn man sich diesen in der Black Friday Zeit vorbestellt.

     

    Etliche Partnerparks in näherer Umgebung mit einmaligem freien Eintritt, andere mit Prozenten (Toverland, Walibi).

     

    Dazu kann man 1x kostenlos eine Begleitung mit in den Park nehmen (beim Platin-Pass sogar 2x), hat Rabatte auf Merchandise und Junkfood, bekommt bei Gold und Platin einen Speedy Pass etc.

    In die Partnerparks bekommt man sogar fünf mal freien Eintritt. Bei Efteling einmal. Dann noch einmal in diverse andere Parks (z.b. die beiden in Madrid). Den Speedypass gibt es nur bei Platin.

  7. vor 2 Stunden schrieb Tommy:

    Sorry, aber man sollte sich vor seinem Besuch schon informieren. Insbesondere in einer neuen Saison. Macht man doch bei anderen Freizeit-Attraktionen wie beispielsweise Schwimmbädern genauso.

    Naja, ich bekomme das hier und auf Facebook zur Genüge mit, aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich das auch bei einer neuen Saison nachschauen würde. 

    Wahrscheinlich würde ich nicht damit rechnen, dass es wegfällt, wenn es vorher schon ewig so war.

  8. vor 26 Minuten schrieb Gurgelglup:

    So ganz würde ich den Anzeigen aber auch nicht trauen, und zwar in beiden Richtungen. Gestern wurden aus angeschlagenen 80 Minuten bei F.L.Y. dann ca. 60 Minuten und aus 20 bei Black Mamba walk-on. Mitte Dezember das gegenteilige, aus 30 bei Taron wurden über 60 Minuten. Aber ganz ehrlich, die Wartezeiten sind zwar extrem hoch, aber im Hochsommer läuft das doch genauso. Die Leute scheinen mittlerweile wohl einfach auch im Winter Lust auf Abwechslung zu haben.

    Das mit Lust auf Abwechslung ist schon klar. Ich glaube due Wartezeiten werden hier deshalb so hervorgehoben, da das Phantasialand so betont hat, dass sie für ein besseres Erlebnis weniger Eintrittskarten verkaufen.

  9. Im Wintertraum war es bisher immer so, dass man erst um 11 Uhr aufmacht und dann auch die Fahrgeschäfte gleich offen haben. Lillies Cafe hat dann normalerweise auch um 11 Uhr auf. 

    An Tagen wo ein hoher Besucherandrang erwartet wird, öffnet der Park etwas früher um das zu entzerren. Als wir am 18. Dezember um 10.30 Uhr zum Eingang gekommen sind war schon geöffnet.

×
×
  • Neu erstellen...