Zum Inhalt springen

megasus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von megasus

  1. Hmm, habt ihr schon mal darüber nachgedacht euer Moderationsteam zu erweitern? Ich denke hier unter den langjährigen Mitgliedern gibt es bestimmt einige, die sich dafür eignen würden
  2. Presseevents werden sehr oft stillschweigend durchgeführt. Eingeladene Journalisten und Blogger unterzeichnen dann ein Embargo, dass für alle am gleichen Tag zur selben Zeit endet. Diesen Zeitpunkt kann der Embargo Steller selbst festlegen. Der Vorteil dabei ist, dass Presse/Blogger einen Vorlauf bekommen um ihre Artikel/Beiträge zu verfassen und nicht darum konkurrieren, wer zuerst was online stellt. Ist in anderen Industriebereichen durchaus üblich und ich sehe nicht warum eine solche Art von Presseevent für das Phantasialand nicht auch in Frage käme. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass dieses auch tatsächlich stattgefunden hat
  3. Wie sieht es denn mit der Kapazität aus? Scheinen mir recht wenig Plätze vorhanden zu sein.
  4. Oh gott das Logo..fürchterlich
  5. Ohh, Soundclip schon wieder gelöscht oder seh ich ihn nur nicht?
  6. Offensichtlich ändert sich das sowieso alle paar Wochen, von daher macht es wenig Sinn das festzuhalten.
  7. Ich tippe mal auf doch. Sowas passiert leider immer wieder. Seien es Produkte oder Software bei denen irgendwelche Retailer meinen, sie kennen schon das Release-Datum und prangern es dann auf ihre Website. Kann mich nicht erinnern, dass überhaupt irgendwann mal ein Retailer offizielle Informationen geleakt hat - trotzdem fallen immer wieder Viele darauf rein. Man kann davon ausgehen, dass das Phantasialand nicht unnötig das Risiko aufnimmt und 'geheime' Informationen and nicht-vertrauenswürdige 3rd-party Anbieter weitergibt.
  8. Schön dass du die Sache positiv siehst und dir viel Mühe gibst uns diese Foto-Politik als Vorteil zu verkaufen. Ich denke die meisten hier werden sich diese rosarote Brille aber nicht aufsetzen.
  9. Naja vielleicht lässt man die restlichen Schienen eingepackt, damit diese nicht beim Einsätzen des Zuges beschädigt werden und vielleicht ist nur das erste Gleis erreichbar, sodass nur dort Züge eingelassen werden können. Das würde bedeuten, dass man ersteinmal den Zug über den Transfertrack auf ein anderes Gleis schieben muss um weitere Züge einlassen zu können.
  10. Geht es denn nicht um die dreieckige Fläche (Ententeich)?
  11. WoW... nur noch von vier Hektar die Rede?!
  12. ​Das Phantasialand selber liegt aber schon bei 130müNN
  13. "Visuelle Belästigung"... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
  14. ​Wo hast du denn das aufgeschnappt? Taron wird eine Outdoorbahn, kein einziger Abschnitt ist wirklich "Indoor".
  15. ​Huh, also wenn dann ja wohl der erste Lift.
  16. ​Naja das ist natürlich Geschmackssache. Da liefen vorher für Hollywood produzierte Soundtracks von weltberühmten Composern, dass da Imascore noch nicht ganz mithalten kann ist wohl verständlich. Dafür kriegen wir hier für speziell das Fahrgeschäft komponierte und abgestimmte Musik und das ist ja nun auch nicht verkehrt. Ich selbst hab noch nicht alle neuen Soundtracks gehört, allerdings muss ich gerade beim Talocan Soundtrack sagen, dass der alles andere als "nach nix" klingt. Einfach nur genial wie der am Ende den Chiapas Soundtrack schneidet.
  17. Könnte aus der Steilkurve eventuell ein stengel dive werden, oder kommt das von der Höhe her nicht ganz hin?
  18. Hatten unsere Weihnachtsfeier am Dienstag dort. Unglaublich was die Show für einen Unterhaltungswert hat, auch das 4-Gänge Menü war einfach Spitze. Die Gesangseinlagen sind zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber alles in allem hat das Phantasialand dort echt überragende Darsteller und Talente im Repertuar. Optimal war auch, dass wir einige Stunden vor der Show Gelegenheit hatten frei durch den Park zu gehen. Im Dunkeln mal mit der Black Mamba zu fahren während einem der kühle Wind ins Gesicht bläst, ist schon ein geiles Gefühl. Und das alles ohne Wartezeiten! Kann ich also nur empfehlen. Am besten mit 6 bis 8 Leuten...
×
×
  • Neu erstellen...