Rinya

Team
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rinya hat zuletzt am 22. November 2016 gewonnen

Rinya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rinya

  • Geburtstag 04.05.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Münsterland
  • Interessen
    Freizeitparks • Anime & Manga • Horrorfilme • Metal

Kontakt Methoden

  • Skype
    man findet mich regelmäßig im TS :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron | Silver Star | Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand | Europa-Park | Walibi Holland

Letzte Besucher des Profils

3.167 Profilaufrufe
  1. Ich finde es gut, dass etwas mit den Schienen und dem Layout passiert, denn ich persönlich finde Euro-Sat weder sonderlich spannend von der Streckenführung her, noch arg bequem zu fahren - sie ist nunmal alt. VR dagegen ist etwas, worauf ich gut und gerne verzichte. Mir macht es einfach keinen Spaß, außerdem wird mir bei Fahrten mit VR-Brille auch immer leicht schlecht. Ich bin froh, dass der EP einem die Wahl lässt ob man Euro-Sat mit oder ohne Virtual Reality erleben möchte und bin gespannt, wie sich das ganze dann im neuen Look fahren lässt. Besonders glücklich bin ich aber darüber, dass uns die große Kuppel erhalten bleibt!
  2. Definitiv wahr!! Der User unter mir war schon im mehr als 2 Disney Parks (Hauptpark + Studios zählen nicht!)
  3. Wahr - ich war überrascht wie sanft diese alte Dame sich fährt Der User unter mir hatte beim Fremd XXL 3 statt nur 2 Fahrten Kärnan am Abend
  4. Wahr Der User unter mir ist jung genug um früher mal Bumper Klumpen gefahren zu sein
  5. Wahr Der User unter mir hat im Winter das Piña Colada Eis bei Annies probiert und findet es schade, dass es das jetzt nicht mehr gibt
  6. Kann leider noch nicht vergleichen, bin nur Gold Rush bisher gefahren Der User unter mir fährt noch oder ist schon mit mindestens 3 Neuheiten aus diesem Jahr gefahren
  7. Willkommen hier im Forum!
  8. @Mareike Da du jetzt bei uns als User angemeldet bist, bist du natürlich auch herzlich dazu eingeladen an unserem Sommertreffen teilzunehmen!
  9. Ich finde den Whatsapp-"Service" eigentlich ganz angenehm, da ich nicht so häufig in den Newsletter-Ordner meines Mailaccounts schaue. Habe einige vergangene Aktionen wie die ERT-Anmeldung oder das Fantissima-Gewinnspiel so erst vergleichsweise spät entdeckt. Ist für mich also sehr praktisch das ganze jetzt einfach per Whatsapp mitgeteilt zu bekommen
  10. Einmal alles zum mitnehmen bitte... Tatsächlich höre ich querbeet - ich möchte mich nicht auf Genres versteifen und höre einfach das was sich gut für mich anhört. Dennoch bevorzuge ich wohl Metal, da gehe ich auch zu Konzerten und Festivals. Besonders gerne mag ich Power-, Viking-, Heavy-, Folk-, und Melodic Death Metal. Erst vor kurzem habe ich aber das genaue Gegenteil vom Metal, nämlich Hardstyle und Hardcore, für mich entdeckt
  11. Danke für die lieben Glückwünsche!
  12. Ich werde auch da sein!
  13. Falsch, habe mittlerweile alle aus meinem engsten Freundeskreis auf Taron zwingen können Der User unter mir war schon in Freizeitparks in mehr als 3 deutschen Bundesländern
  14. Du hast definitiv ein Auge für ästhetische Motive! Deine Fotos gefallen mir wirklich gut