Rinya

Team
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rinya hat zuletzt am 22. November 2016 gewonnen

Rinya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rinya

  • Geburtstag 04.05.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Münsterland
  • Interests
    Freizeitparks • Anime & Manga • Horrorfilme • Metal

Contact Methods

  • Skype
    man findet mich regelmäßig im TS :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron | Silver Star | Lost Gravity

Letzte Besucher des Profils

2.792 Profilaufrufe
  1. Das würde ich auch mal so tippen. Der Veranstalter ist im Winter mit der EpicCon in Frankfurt schon ziemlich gefloppt - erst wurde auf diversen anderen Conventions eine riesige Welle gemacht (bekannte Cosplayer, Stars, große Hallen,...) und dann war es doch nur eine sehr kleine Veranstaltung. Ich denke das wird hier nun nicht anders sein, zumal der Park auch gar nicht die Fläche bietet, die eine Messe braucht um so groß zu sein wie sie hier beworben wird
  2. Ich bin kein Fan des Movie Parks und mache daraus auch kein Geheimnis; wer mich kennt weiß, dass ich nur selten gutes über den Park verliere Dennoch, mit Mack Rides hat man einen fähigen Hersteller gefunden, der durchaus in der Lage ist eine nette Spaßmaschine dort hinzubasteln. Wegen der Thematisierung kann ich nur sagen: Taron stand zu Anfang auch nur im Schotter. Da kommt sicher noch was, allein der wahrscheinlich doch recht teuren Lizenz zuliebe. Selbst wenn das Theming zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein sollte, so hat der MP dank der fehlenden Winteröffnung eine wesentlich längere Offseason in der noch viel passieren kann - auch nachdem der Coaster bereits eröffnet wurde. Und selbst wenn dort nicht mehr viel hin kommt (was ich persönlich bezweifle, denn dann hätte man sich die Lizenzkosten ja sparen können), könnte ich persönlich darüber hinwegsehen, wenn die Fahrt an sich mich überzeugt. Dazu muss das Teil aber erst mal im Betrieb sein, sonst kann ich das ja schlecht beurteilen
  3. halbwahr - Mama kocht Der User unter mir entspannt am Wochenende mit einem guten Buch
  4. wahr - seit Winter Der User unter mir findet den Wintertraum zu kitschig
  5. Zählt der Movie Maker? Dann ist es wahr Der User unter mir mag die Farbe rosa
  6. Wahr Der User unter mir wohnt im VRR-Bereich
  7. @chris1970 Die Namen hinten auf den Shirts sind nicht die finalen Namen der Teilnehmer, da es nur ein Testdruck ist Momentan sind noch ein paar wenige Plätze frei
  8. Wahr Der User unter mir hat beruflich was mit Medien zu tun.
  9. falsch Der User unter mir liest Comics oder Mangas
  10. Wahr Der User unter mir war schon mal in einem Disney Park.
  11. Wahr Der User unter mir war schon mal in einem Wasserpark oder Erlebnisbad.
  12. Kartographisch wahr Der User unter mir hat dieses Jahr vor, 3 neue Parks zu besuchen (wo er oder sie noch nicht war)
  13. EDIT: wahr - wer denn nicht? (da war der @Kaweni.d schneller ) Der User unter mir war 2016 auf einem Konzert.
  14. Ich hab ja wohl keine Wahl..
  15. So, hier ist jetzt auch das endgültige Design für die Vorderseite unseres Shirts!