Rinya

Team
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rinya hat zuletzt am 22. November 2016 gewonnen

Rinya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rinya

  • Geburtstag 04.05.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Münsterland
  • Interessen
    Freizeitparks • Anime & Manga • Horrorfilme • Metal

Kontakt Methoden

  • Skype
    man findet mich regelmäßig im TS :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron | Silver Star | Lost Gravity

Letzte Besucher des Profils

2.882 Profilaufrufe
  1. HePa = Heide Park JaKa = Jahreskarte OT = Off Topic B2T = Back to Topic Würde außerdem beim Movie Park noch die Abkürzung "MP" zum "MPG" hinzufügen, da viele einfach nur MP/Movie Park sagen und das Germany einfach weglassen
  2. An sich auch eine sehr gute Idee, allerdings muss eine App auch mit Informationen gefüttert werden damit eine Analyse entstehen kann, und bis das Verhalten des Besuchers korrekt ausgewertet ist um Vorschläge oder Tipps zu geben, ist der halbe Tag auch schon rum
  3. Falsch Der User unter mir hat im Umkreis von 75km keinen Freizeitpark
  4. Wahr? Der Movie Park ist nicht sooo weit von mir Der User unter mir war schon in 3 oder mehr holländischen Freizeitparks
  5. So, da ich jetzt endlich mal mein Beratungsgespräch bei der Uni hatte, weiß ich nun auch wie das ab September laufen wird: volle fünf Tage die Woche von morgens bis abends. Fehltage müssen attestiert oder wenigstens gut begründet entschuldigt werden Demnach würde eine Donnerstagsanreise für mich definitiv wegfallen. Ebenso wird eine Übernachtung kritisch, zumindest wenn das ganze drumherum gegönnt wird (Fastpass, RIP, was es da so alles gibt...) Meine Frage dazu: Wäre es ok wenn ich mich einfach nur tagsüber und abends dazu geselle? Da meine Eltern recht grenznah wohnen hätte ich die Möglichkeit Kosten zu sparen, indem ich abends einfach zurückfahre und im Hotel Mama nächtige
  6. @Thrillfreak und ich hatten geplant am letzten Wochenende der Osterferien (22./23. April) hinzufahren
  7. Falsch Der User unter mir fährt lieber Dark Rides als Coaster
  8. Ich freue mich darauf, all die lieben Menschen wiederzusehen die ich letztes Jahr kennenlernen durfte, und hoffe, dass dieses Jahr wieder mindestens genauso viele schöne Tage gemeinsam im Park verbracht werden
  9. Habe jetzt auch meine Bestätigung, für mich steigt die Party jetzt sicher am 08. Juli
  10. sieht auf seinem Profilbild aus wie eine Ringelsocke
  11. Ach was, mit der akademischen Viertelstunde ist das noch pünktlich genug!
  12. Bin höchstwahrscheinlich auch ab 9 im Park
  13. Hm, schade dass die Termine alle unter der Woche sind. Als Schüler ist das ein bisschen blöd, da man morgens ja zeitig aufstehen muss Drücke hier allen die ihr Glück versuchen die Daumen!