Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Rinya

Team
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Rinya hat zuletzt am 22. November 2016 gewonnen

Rinya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rinya

  • Geburtstag 04.05.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Freizeitparks • Anime & Manga • Horrorfilme • Metal & Hardstyle

Kontakt Methoden

  • Skype
    man findet mich regelmäßig im TS :)
  • Instagram
    rinyapixelkatze

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron | Silver Star | Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand | Europa-Park | Walibi Holland

Letzte Besucher des Profils

3.541 Profilaufrufe
  1. [China Town] Mandschu

    Na sowas Dann ist es wohl nicht so verwerflich dass es mich nicht zu etwas neuem hinreißt
  2. [China Town] Mandschu

    @Alax Wenn du die ganze Speisekarte schon durchprobiert hast, darf ich dich dann mal nach deinem persönlichen Favoriten fragen? Ich gehe sehr gern ins Mandschu, bestelle aber reflexartig immer das Kung Bao Huhn, weil das so tierisch lecker ist. So komm ich aber natürlich nicht dazu mal etwas neues auszuprobieren
  3. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 17 07. Colorado Adventure — 1208. Tikal — 1309. Geister Rikscha — 210. River Quest — 1111. Mystery Castle — 21 12. Raik — 7 (+1)13. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 14 (-1)16. Hollywood Tour — 517. Winjas Fear & Force — 11
  4. Hallöchen aus Mittelhessen =)

    Herzlich Willkommen bei uns, @NCC1701-E Hoffentlich schaffst du es trotz der Entfernung zu dem einen oder anderen Treffen - wir freuen uns immer über neue Gesichter!
  5. Euer Lieblingsort für Essen

    Das Essen in der Taverne ist echt gut (die gerollten Buttercrêpes mit Bergkäse auf @Caros Bild sind ein Traum!), und auch im Mandschu gehe ich sehr gerne essen. Allerdings kam ich auch erst dazu in einem Restaurant zu speisen, als ich dann endlich meine Jahreskarte hatte. Vorher war mir meine Zeit zu kostbar um sie gemütlich beim Essen zu vertrödeln. Für mich sind die Taverne oder auch das Mandschu aber mehr als nur ein Snack zur Mittagszeit: Als Student sitzt die Kohle bei mir ebenfalls nicht so locker, dementsprechend ist essen gehen für mich mehr Erlebnis als Bedürfnisbefriedigung. Für den einfachen Hunger zwischendurch hole ich mir entweder eine Portion Nachos mit Käsesauce an der Pizzaecke oder einen Crêpe beim Kornmüller
  6. Du weißt, dass du erwachsen geworden bist, wenn du dich darüber freust zum ersten Mal den neu gekauften Weichspüler zu benutzen.
  7. Mobilfunknetz im Park

    Ich habe aktuell noch einen Vertrag bei Smartmobil - ebenfalls im O2-Netz. Allerdings muss ich sagen, dass mein Netz im Park nicht so katastrophal ist wie damals, als ich noch bei Aldi-Talk war. Es ist mit Smartmobil jetzt auch kein Träumchen - Bilder und Sprachnachrichten über WhatsApp brauchen auch ihre Zeit - aber wenigstens bin ich erreichbar.
  8. [Berlin] Maus-au-Chocolat

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage es zu behaupten, dass es deswegen Punkte auf den leeren Sitzen gibt, weil die Attraktion nunmal auch für ganz kleine Knirpse (ab 0,9m) ist. Wäre doch traurig wenn die während ihrer Mäusejagd wirklich so gar nichts treffen, und dementsprechen auch 0 Punkte angezeigt wird...
  9. tips für Abends

    Falls euch eine 20-minütige Autofahrt nicht stört - in der nahegelegenen Stadt Lahr gibt es ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes mit dem Namen "Hotel am Westend". Dort kann man in der "Genussarena" der Familie Blank (den Inhabern des Hotels) einmalig gut essen gehen! Saisonale Köstlichkeiten, immer mit dem typischen Schwarzwald-Charme zubereitet. Wer es ganz klassisch mag, der macht auch mit einem Flammkuchen definitiv nichts falsch. Das Hotel ist allgemein meine erste Wahl wenn es in den Europapark gehen soll, aber das Essen ist so gut dass ich der Meinung bin auch dafür würde sich die Reise da runter lohnen
  10. Der User über mir...

    War heute im Kölner Zoo
  11. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 2 (+1)03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 1607. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 1309. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 2012. Raik — 613. Taron — 28 (-1)14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 6 17. Winjas Fear & Force — 09
  12. [Klugheim] Themenwelt

    Ich glaube, das größte Problem beim Streetentertainment in Klugheim ist einfach die kompakte Bauweise des ganzen Themenbereichs. An weniger gut gefüllten Tagen habe ich schon öfter Artists in Klugheim gesehen - schräg gegenüber vom Raik Ausgang ist zum Beispiel ein Ambos, an dem manchmal der Schmied seine Arbeit verrichtet Da Klugheim aber nunmal recht enge Wege hat, wären die Entertainer an vollen Tagen wohl eher hinderlich als unterhaltsam
  13. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 5 03. Maus Au Chocolat — 304. Black Mamba — 13 05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 1507. Colorado Adventure — 1408. Tikal — 1209. Geister Rikscha — 4 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 16 (+1)12. Raik — 713. Taron — 2414. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 14 (-1)16. Hollywood Tour — 8 17. Winjas Fear & Force — 10
  14. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug — 9 (-1)02. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolade — 804. Black Mamba — 10 05. Talocan — 10 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 10 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 10 09. Geister Rikscha — 10 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 11 (+1)12. Raik — 913. Taron — 15 14. Würmling Express — 8 15. Temple of the Night Hawk — 9 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10
  15. Letztes Wochenende Sommersaison

    Ich glaube, das letzte Wochenende der Sommersaison wird sowieso wieder zu einem inoffiziellen kleinen Forentreffen ausarten Denke ich werde auch da sein
×