Rinya

Team
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rinya hat zuletzt am 22. November 2016 gewonnen

Rinya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rinya

  • Geburtstag 04.05.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Münsterland
  • Interests
    Freizeitparks • Anime & Manga • Horrorfilme • Metal

Contact Methods

  • Skype
    man findet mich regelmäßig im TS :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron | Silver Star | Lost Gravity

Letzte Besucher des Profils

2.706 Profilaufrufe
  1. Zwar sehr aufwändig, aber die Idee und auch die von dir genannten Beispiele gefallen mir wirklich super gut! Da hofft man doch, dass ein kleiner Vogel diese Idee vielleicht mal ins Phantasialand trägt... oder der Park hier mitliest
  2. Auf dass das Jahr 2017 genauso schön, spaßig und erfolgreich für unsere Phamilie wird! <3
  3. Mit dem @Tommy zusammen mindestens 20 Runden in 60 Minuten (irgendwann wurde das zählen schwer)
  4. Auch im letzten Moment können sich die Dinge noch zum guten wenden..
  5. Ich habe sie heute auch zum ersten Mal gesehen und sehe es genau so wie @PHLFlorian. Die Jugendsprache war nicht weiter dramatisch, die Textstelle war ja wirklich kurz. Die Choreographie ist schön und untermalt die "Handlung" gut. Die Lichter sind an den - übrigens waaaahnsinnig schönen Kostümen! - gar nicht zu sehen wenn sie aus sind. Konnte mir anfangs nicht vorstellen dass am Ende alle leuchten Die Lichteffekte sind wirklich traumhaft und haben sich gut und spannend aufgebaut. Das Feuerwerk zum Abschluss ist zwar kurz, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze Und ja... auch da musste ich weinen. Es liegt glaube ich einfach an der Kombination Winter + Lichter
  6. Oropax würde vielleicht auch funktionieren. Die sind, wenn man sie richtig reinsteckt, bombenfest. Halten sogar Headbangen aus!
  7. Ach, es gibt so einige Conventions die einen Außenbereich haben. Ich wüsste allerdings nicht, wo im Phantasialand ein geeigneter Platz dafür wäre. Normalerweise bestehen solche Conventions auch immer aus Verkaufshallen mit Merchandise-Ständen, Zeichneralleen, Bring & Buy, Fotoecken, Game Areas... Mir würde spontan nur Wuze Town dafür einfallen.
  8. Das ist eine gute Idee - wenn ich das nächste Mal vor Ort bin werde ich das tun!
  9. Ach schade Vielleicht war es aber auch nur ein kurzer Test wie es ankommt, um es dann in der nächsten Sommersaison fest ins Sortiment aufzunehmen? Ich würde mich freuen
  10. Klingt gut, können wir ja zusammen mit @Ruechrist nochmal bequatschen
  11. Wo hast du denn geschaut? Ich habe es bei Annie Himmelreich im Übergang zu Fantasy geholt. Vielleicht gibt es das nur da? Wäre schade wenn es schon wieder weg wäre
  12. Ich komm da gerade nicht so ganz drauf klar... eine Comic/Animanga-Convention... im Park?