Zum Inhalt springen

PHLfan01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PHLfan01

  1. Hallo zusammen. Wie ich eben auf Facebook gesehen habe, wird am 05.01. Ride Sims 2.0 starten. Es wird einige altbekannte Simulationen der alten Seite geben (Helix, Rock n´Roller Coaster, Ripsaw) sowie komplett neu entwickelte, wie Baron 1898, Taron und Splash Mountain.

    Was haltet ihr davon, insbesondere im Hinblick auf die Taron Simulation?

     

    Link zur Seite: http://ridesims.com/

    Test Video: von Theme Park Worldwide:

     

  2. vor 12 Stunden schrieb Winjas007:

    Das ist auch kein richtiges Tor... mehr so eine Art Prellbock, wenn der Block nicht freigegeben ist. Das ist auch nicht dekoriert. EInfach ein Holzbrett an 2 Scharnieren, ungestrichen.

    image.thumb.jpeg.12382909efdaf4a11ba86409b6f5d00d.jpeg

    Bildquelle: coasterfriends.de Forum

     

    Meinst du die beiden Teile die man hier auch sieht? :) Die sind an vielen Stellen der Bahn angebracht, um, wie du sagtest, die Blöcke zu sichern.

  3. vor 28 Minuten schrieb Benni:

     

    Wie gewährleistet das System dann, dass die Geschwindigkeit nach dem 2. Launch nicht zu hoch ist? 

    Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die Abschussgeschwindigkeit des Launches evtl. 130km/h sein könnte, da, wie gesagt, die Beschleunigungsphase einer Achterbahn nicht als Höchstgeschwindigkeit gilt. Die vom Park angegebene Höchstgeschwindigkeit von 117km/h kann demsentsprechend erst dann erreicht sein, wenn der letzte Wagen aus dem Launch heraus ist.

    Das hat ja nichts mit dem System bzw. der Kontrolle der Geschwindigkeit zu tun ;)


  4. [...] und die Aussage aus dem Video, dass die Bahn an der schnellsten Stelle 130km/h fährt mit der Argumentation, dass der Launch nur die Kraft begrenze und nicht die Geschwindigkeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass 130km/h in dem nicht öffentlich Zugänglichen gefahren werden können (Boost Modus).



    Wobei die Geschwindigkeit einer Achterbahn immer nach der Beschleunigungsphase gemessen wird. Beispiel Expedition GeForce: Ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht die Bahn (nach Aushang/Zeichnung) nach dem ersten Camelback.
    Deshalb wird bei Taron auch erst die Geschwindigkeit gemessen, nachdem der letzte Wagen den Launch verlassen hat. Den Wert 130km/h habe ich aber auch schonmal, unabhängig von dem Mann im Video, von einem MA an Taron gehört. Ob dieser nun aber wirklich stimmt, können wir bekanntlich schlecht nachweisen ;)
  5. Gerade zufällig die FAQs zum Erlebnispass durchgelesen und folgenden Absatz entdeckt:

     

    Bei Erwerb eines Kids bzw. Teenager Pass ist immer ein dazugehöriger Premium Pass Inhaber anzugeben. Zusätzlich muss diese Person einen familiären Bezug zu dem Kids Pass bzw. Teenager Pass Inhaber aufweisen.

    Geeignete Premium Pass Inhaber können demnach sein: Eltern, Stiefeltern, Pflegeeltern, Großeltern, Paten, Cousins/Cousinen oder Geschwister.

    Wenn die Verbindung nicht eindeutig erkennbar ist (durch gleichen Namen oder gleichen Wohnort), dürfen maximal drei vergünstigte Karten zu einem Premium Pass zugeordnet werden.

     

    Hört sich danach an als könnte sich praktisch jeder als Familienangehöriger ausgeben und dann drei vergünstigte Karten abstauben?

  6. Also ich wurde gestern auch auf einen mit schwarzem Tape gekennzeichneten Platz gesetzt. Der Bügel war die reinste Katastrophe. Er ging so schwer zu, dass der MA mit seinem ganzen Körpergewicht dagegendrücken musste. Zum öffnen (er ging nicht von selbst auf) musste eine Stange zum ziehen zur Hilfe genommen werden.

  7. Wenn da 1000 Leute dran vorbei gehen, sich gegen die Lampen stützen, dran rütteln usw. lockern sich die Muttern wahrscheinlich irgendwann. Dann kommt irgendein Idiot, der sich dann denkt: "Wenn die Muttern schon lose sind kann ich die doch direkt abmachen", und dann siehts so wie bei dir aus :(

×
×
  • Neu erstellen...