Zum Inhalt springen

esci

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    esci hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Dann scheint es auch vom Mitarbeiter abzuhängen. Bei mir hatte es zumindest bei Winja und MaC nicht funktioniert.
    Klar, Mithilfe eines Aushilfs-Erwachsenen geht es natürlich :-)
  2. Verliebt
    esci reagierte auf Mümpfchen in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Natürlich @Jokie, da hast du vollkommen Recht. Der Park ist aber auch hauptsächlich dafür zuständig das Maßnahmen und Regeln beachtet werden. Das scheitert aber leider an der Unvernunft der Gäste.  Wie gesagt, ich weiß nicht,  ob es richtig oder falsch ist. 
    Ich weiß nur das ich den Wintertraum sehr vermisse. 😢
     
  3. Like
    esci reagierte auf PasXal in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Als Hinweis an alle User:
    Verschwörungstheorien zum Thema Corona jeglicher Art werden hier im Forum nicht geduldet und direkt ausgeblendet! 
     
  4. Like
    esci reagierte auf Goudurix in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    *Vielleicht solltest Du dann auch erwähnen, dass es auch asiatische Demokratien wie Japan oder Süd-Korea gibt, die die Pandemie in der Ausbreitung verhindert haben. Es gibt dort einen gewissen Respekt nicht nur gegenüber Amtsinhabern oder Institutionen, sondern auch dem Mitmenschen gegenüber. Jeder nimmt sich im alltäglichen Leben ein Stück weit zurück - das fängt in der U-Bahn an, indem man andere Mitpassagiere nicht mit seinen (Telefon-)Gesprächen belästigt. Man rückt sich generell nicht auf die Pelle, selbst wenn tausend Menschen gleichzeitig in Shibuya die Kreuzung passieren. Das Gemeinwohl steht im Fokus. Hinzu kommt ein gewisser Anstand in den Umgangsformen. Die Eindämmung der Pandemie ist dort nicht auf einen diktatorischen Führungsstil zurückzuführen . 
     
    *Wollte ich nur mal als Fußnote beisteuern.  
     
     
  5. Lustig
    esci reagierte auf Alchemay in Das Phantasialand- Quiz!   
    Dann können wir hier für 14 Tage zumachen.😂
  6. Like
    esci reagierte auf NCC1701-E in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Ob diese Verordnungen auch immernoch so dämlich sind, wenn jemand den du gut kennst auf der Intensivstation liegt? 
     
    Normalerweise hab ich ja keine Lust auf Diskussionen aber man muss sich eben auch immer wieder vor Augen führen, dass es hier nicht nur um Irgendwelche Zahlen sondern um Menschen geht. Man macht das ganze ja nicht, weil man möglichst viele Branchen zerstören will... 
  7. Churro!
    esci hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Das Phantasialand Bilderrätsel   
    Iiih, was das denn? Evtl. im Wuze Kinder Bereich?
  8. Like
    esci hat eine Reaktion von Paul Nachtigall erhalten in Das Phantasialand Bilderrätsel   
    Iiih, was das denn? Evtl. im Wuze Kinder Bereich?
  9. Like
    esci reagierte auf RooStar in [Rookburgh] Uhrwerk   
    Uhrwerk Eigeninterpretation Teil II
    The Navigator

     
    Für den Burger habe ich mich für Rogenbrötchen entschieden.
    Die Basis bildet eine Honig-Senf-Mayonese mit Dillspitzen. Die gebratenen Zwiebeln habe ich mit Pilzen ergänzt. 
    Cheddar und Ziegenfrischkäse rundet den Burger ab. Da ich nicht der größte Tomatenfan bin, habe ich keine Tomatenmarmelade gemacht.
    Zu den beiden Burgern habe ich mich für Wedges entschieden. Macht das ganze noch mal eine Ecke rustikaler und kommt am ehesten an die Homestyle Pommes ran.
     
    Mit der Hähnchenbrust von Regenwälder lässt sich der Burger auch gut in einer vegetarischen Variante anbieten...
  10. Churro!
    esci reagierte auf schienenschluss in Hotel Charles Lindbergh   
    Ok, die Wand ist endlich fertig…
     
    Klick
  11. Churro!
    esci reagierte auf Joker in Silvester 2020/21   
    Es lohnt sich nicht ein neues Jahr anzufangen, solange wir noch mit Corona leben. Wir hören einfach mit der Zeitrechnung auf bis Corona vorbei ist.
  12. Like
    esci reagierte auf TOTNHFan in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Wie Detailverliebt man schon 1990 war, zeigt das alte Drehkreuz der Hollywood Tour. Man hat sich hier damals extra ein gebrauchtes Gerät der Firma "Perey" aus den USA besorgt, wie Sie dort in vielen Theatern zu finden waren:
     

     
    Das gebrauchte Modell in der Hollywood Tour kam wohl ohne Bodenplatte und Zaun. Die hat sich der Park dann selber zusammengeschweißt. Nicht ganz mittig aber naja der Wille zählt.
     

     
  13. Like
    esci reagierte auf Frank2500 in Das Phantasialand- Quiz!   
    Wir sind beim Geisterschiff! Der an den Mast genagelte Pirat bringt Unheil, aber der saufende Chinese hinter der Klappe zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
  14. Churro!
    esci reagierte auf schienenschluss in Das Phantasialand Bilderrätsel   
    Hinter dem Ausgang von Fly

  15. Verliebt
    esci reagierte auf Phantadani in Das Phantasialand- Quiz!   
    Musste ich damals in Französisch als Referat vorstellen...
     
    Ich habe das Quiz!!! 
     
  16. Churro!
    esci reagierte auf Phantadani in Das Phantasialand- Quiz!   
    Das Hotel Tartüff und/oder Herr Böckelstett.
    Tartuffe ist französisch und heißt übersetzt Heuchler. 
  17. Like
    esci hat eine Reaktion von schienenschluss erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt überlesen. Unsere laufen im Dezember ab. 
  18. Lustig
    esci reagierte auf Wintersun in Das Phantasialand- Quiz!   
    Wuze Town zur Fantasypride oder Silvester (die Party)

    Ich hoffe ich kriege diesmal das Quiz 🤪
  19. Like
    esci hat eine Reaktion von Paul Nachtigall erhalten in Das Phantasialand Bilderrätsel   
    Ein Wuze-Haus am Mondsee?
  20. Churro!
    esci hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt überlesen. Unsere laufen im Dezember ab. 
  21. Like
    esci reagierte auf Frank2500 in Das Phantasialand- Quiz!   
    So ist es! Quantum ist lateinischen Ursprungs und bedeutet „wie viel“.
    DU HAST DAS QUIZ!!!

  22. Churro!
    esci hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Hmmmmm. Um wieviel Abstand bei der Rookburgh-Queue?
  23. Like
    esci reagierte auf Simisu in Das Phantasialand- Quiz!   
    Meinst du die Eventlocation Quantum? Quantum steht auch für eine bestimmte Menge bzw. Anzahl.
  24. Like
    esci reagierte auf schienenschluss in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Der letzte Absatz ist besonders interessant für Leute die schon für November reserviert haben.

  25. Churro!
    esci hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Hm. Aber der Kaiserplatz ist grundsätzlich richtig?
×
×
  • Neu erstellen...