Zum Inhalt springen

Katyro

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Katyro

  1. Genau. Die LSM Module haben wie du vielleicht weiß im normalen Zustand eine Bremsende Wirkung und auf einer Graden Strecke ohne Neigung, die Reibung der Laufrädeu und die Bremsende Wirkung der Module ist die Kraft vom Rollback irgendwann aufgebraucht und der Zug bleibt stehen.
  2. Ich kann das jetzt nur zu Blue Fire sagenn weil es dort sichtbar ist und bei anderen nicht. Bei Blue Fire ist in die Bremsschwerter CuSn6 eingestanzt was halt eine Kupferblech mit einer bestimmten legierung ist. Ich vermute das dies das Standart Material für Bremsen ist bin mir da aber nicht sicher. Gesendet von Egal Hauptsache es ist hier Gelandet.
  3. Meine erste Achterbahn war Temple aber noch zu Space Center Zeiten. Müsste so zwichen 1999 und 2000 gessesen sein. Ich hab mich immer wieder erinnert an eine Achterbahn mir sterben und Planeten aber konnte sie nie zuweisen. Dann hab ich mal meine Mutter gefragt und sie sagte ja das war das Space Center wo du 4 warst und das war auch deine erste Achterbahn. Kann mich immernoch kaum erinnern aber die Sterne und Planeten bleiben mir im kopf. Gesendet von Egal Hauptsache es ist hier Gelandet.
  4. Eine Bestätigung wird es meiner Meinung nach auch nicht geben, weil dann das Phantasialand damit bestätigen würde das die Bahn die da gebaut wird wirklich F.L.Y ist. Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ok sorry mein Fehler hab ich wohl nicht richtig geguckt sorry [emoji28] [emoji28] [emoji28] [emoji28] Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Es steht sogar unten drunter das die Teile für FLY sind(also indirekt) Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Meiner liegt bei ca 610.000 aber jedes mal wird es einen Tick besser [emoji28] Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Sind sie wahrscheinlich auch. Wie bei Taron da werden sie auch zum Launch und zum bremsen verwendet. Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ich würde mal zu 99% sagen das F.L.Y eine LSM launch mit 2 Statoren Reihen Reihen bekommt. Wenn wirklich der Prototyp von Vekoma dort hingestellt wird. Ich habe grade auf einem Bild von dem Prototyp die Magneten am Wagen endeckt. Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Erster launch und längster Flyingcoaster der Welt omg wie geil und das auch noch offiziell Gesendet von SM-G950F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Ich Schätze mal die Führung geht ins Abstellgleis, Hinter 1 2 wenn nicht sogar mehr Szenen und vielleicht sogar noch in die Server Räume. Viel Interessante Infos wie das Schuss System und die Projektionen Funktionieren. Wenn es wirklich so wäre oder vielleicht auch so ist, ist das eine Echt Interessante Sache und würde mich auch sehr freuen wenn es dann nach der Letzten Tour erlaubt ist einen kleinen Bericht hier von den Tour Teilnehmern zu lesen.
  12. OMG da muss ich mich sofort Anmelden das wäre soo Interessant mal hinter die Kulissen zu schauen Irone Aus. Nein ich finde es Klasse das der Park sowas Startet. Für mich ist das nichts aber für euch ist das echt mal eine tolle Sache und ich Wünsche allen die da teilnehmen viel Spaß .
  13. Bin auch dabei als Gewinner hab auch vielleicht eine Karte frei . Kommt drauf an ob die Person kann. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Wenn er nun wieder da ist dann Wünche ich allen die noch nicht Gewonnen haben viel Glück für heute.
  15. Wenn hier so viele Gewinnen kann man ja ein kleines Forumtreffen Veranstalten für alle Gewinner
  16. Bei 18 000 zu Gewinnene Tickets wird das bestimmt richtig voll. Wie viele Gästen sind den ca an einem vollen Tag im Park anzutreffen ? P.S. Wuhuu erster Beitrag nach Monaten seid dem ich angemeldet bin xD
×
×
  • Neu erstellen...