Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlandgamer64

  • Geburtstag 27. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    AiX
  • Interessen
    Web Development, Freizeitparks, Rennradsport

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. Ich glaube viel langsamer kann man die Bahn nicht fahren lassen weil sie es sonst nicht über einer der kurven vor dem zweiten Launch schafft. Morgens bei den Testfahrten kann man schon sehen das sie dort sehr langsam ist und kaum rüber kommt.
  2. Ja die A6000 ist schon ein schönes Teil Für den Preis fast unschlagbar aktuell da die A6300 und A6500 dann schon wieder deutlich teurer werden. Ich bin ja eher noch auf der Suche nach was bezahlbaren im Bereich 200mm F4... aber das werd ich wohl nochwas sparen müssen Bis dahin liefert das Kit Objektiv aber auch schon gute Bilder.
  3. Steht auch schon fest wann wir die T-Shirts bekommen?
  4. Das ist mir klar Aber ich weiß womit Benni aktuell unterwegs ist und das geht halt, auch bei APS-C, noch deutlich weit winkliger...
  5. Kürzer ist ja kein Problem. Lichtstarke Weitwinkel gibt es recht viele. Immer alles eine Frage des Preises den man bereit ist zu bezahlen.
  6. Ja ich bin einer derjenigen die darauf eingegangen sind. An dem Smiley konnte man erkennen das es nicht ganz ernst gemeint war. Ganz dem Motto das wir dem Park auch nie etwas wie Klugheim so zugetraut hätten hab ich einfach mal meine Meinung dazu geschrieben. Selbst wenn das anscheinend schon sinnlos war ist der 10.te Post das es nur Ironie war auch sinnlos. Ich hoffe es beruhigen sich wieder alle und wir können zum Thema zurück kommen.
  7. Man kann auch Pech/Glück haben mit den Wartezeiten. Bei uns stimmten diese gestern soweit mit den Angezeigten Zeiten überein, sogar bei den Winjas stimmte die Zeit.
  8. Der EP hat aber ein komplett anderes Konzept was die Öffnung angeht. Dort wird man einfach erst zur "richtigen" Öffnung in den Park gelassen. Im PHL hat man dagegen die Möglichkeit schon früher reinzugehen und sich schonmal zu orientieren und sich für die erste Fahrt anzustellen.
  9. Ein Sky Fly würde aber gar nicht zum Park passen und auch nicht zu dem was bisher geteasert wurde. Ich denke das es entweder noch ein Coaster wird oder ein moderner Darkride + Hotel.
  10. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es intern ein "Kontingent" gibt. Letztlich wird sich nicht jeder Besucher eine zweite Karte abholen und wenn dann noch "Budget" übrig ist wird die Aktion verlängert.
  11. Ich hab schon lange aufgehört verstehen zu wollen wieso Menschen bestimmte Dinge machen...
  12. Hatte heute auch jemand mit einem GoPro Brustgurt hinter mir sitzen. Unsichtbar für Mitarbeiter weil er unter einer geschlossenen Jacke versteckt war die dann für die Fahrt aufgemacht wurde.
  13. Taron braucht keinen Plural da die Bahn wohl einzigartig bleiben wird.
  14. Wenn man immer nach dem Prinzip arbeitet, dass man nur das macht was Kunden, Gästen oder wem auch immer auffällt liefert man schlechte Qualität ab. Ich selbst arbeite in der Softwareentwicklung und da spielt sich 90% der Qualität versteckt vor dem Kunden ab aber jemand der sich auskennt (Im Fall vom PHL wir) sieht Schwachstellen auf den ersten Blick.
  15. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Letztlich wird man nie etwas bauen können was alle zufriedenstellt. Wenn Taron alleine gekommen wäre würden alle schreien, dass das PHL "mal wieder" nur was für die Thrillfans baut. Jetzt wurde mit RAIK ein "kleiner Bruder" für Taron gebaut und es wurde extra darauf geachtet, dass die Bahn auch für jüngere Gäste gemacht ist und es wird sich beschwert das die Bahn langweilig wäre. Wenn man das bedenkt ist RAIK eine super Bahn denn obwohl sie explizit eher für Kinder gedacht ist hat sich schon ordentlich Kraft unten im Graben. Ja die Sitze sind eng und größere Menschen haben schnell Probleme aber es ist und bleibt eine Achterbahn welche für Kinder gemacht wurde. Aber naja. Wer heute immer noch denkt, dass Achterbahnen "Höher, schneller, weiter" sein müssen ist sowieso im PHL falsch...