Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlandgamer64

  • Geburtstag 27. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    AiX
  • Interests
    Web Development, Freizeitparks, Rennradsport

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe
  1. Man wird es nie schaffen die Lautstärke so einzustellen, dass alle glücklich sind. Ich zum Beispiel mag es wenn der Bass richtig stark im Raum steht und man ihn spüren kann. Dafür braucht man nun mal den Druck aus den Boxen was letztlich Lautstärke bedeutet. Meiner Meinung gehört das auch einfach dazu.
  2. Ich bin auch mit den alten Attraktionen und dem alten Phantasialand aufgewachsen und bin traurig über jede der alten Attraktionen die gehen muss. Wenn ich dann aber vor Taron stehe verschenke ich keinen Gedanken mehr an die Silbermine. Ich vertraue dem Park einfach das falls die Tour irgendwann mal abgerissen wird, dass sie dort was hinbauen wofür es sich lohnen wird. So wie im echten leben auch. Manchmal muss man altes loslassen können um offen für etwas neueres und besseres zu sein.
  3. Wahr (Musste erstmal überlegen was gemeint ist ) War schon im Port Aventura
  4. Wahr Der User unter mir ist gerade eigentlich bei der Arbeit.
  5. Letztlich kann niemand aktuell wirklich sagen ob die Kapazität besser oder schlechter wird durch die Änderung. Wenn sie wirklich nochmal schlechter wird wäre das natürlich nicht so gut aber ehrlich gesagt habe ich lieber etwas mehr Wartezeit aber dafür einen ordentlichen Freefall der Spaß macht als weniger Wartezeit und einen Freefall den man als sinnlos empfindet weil er viel zu schwach ist. Ich weiß jetzt nicht wie die Wartezeiten dort im Sommer sind aber vielleicht ist es ja sogar möglich das je nach Tageszeit zu steuern also ähnlich wie im Mystery Castle.
  6. Absolut falsch! Der User unter mir war schon einmal im Hansa-Park.
  7. Nimmt auch am Phantafremd XXL teil?
  8. Schönes Review das auch voll meine Meinung trifft. Es gibt ja viele den den Coaster gar nicht mal so gut finden aber ich persönlich bin der Meinung das man nicht immer "Höher-Schneller-Extremer" für einen guten Coaster braucht. Außerdem ist die Optik von Wing-Coastern generell schon Grund genug um das Teil genial zu finden. Zum Review noch zwei Kleinigkeiten: 1. Fährt man nicht in einer rechts kurve aus der Station zum Lifthill? 2. Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist aber vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Bahn nicht ganz smooth fährt. Es ist zwar nur eine Stelle die Schlägt aber dafür schon ordentlich spürbar. So war es zumindest bei meinem Besuch 2015 so.
  9. Das ist aber immer noch meckern auf sehr hohem Niveau. So wie vorher schon geschrieben wurde muss man sagen, dass die alten Bahnen technisch in einem super Zustand sind. Temple, Hollywood und so weiter fahren alle super. Das was wir hier dann bemängeln (wenn mal ein paar Effekte nicht gehen oder provisorisch repariert werden) sind Dinge die nur einem ganz kleinen Teil auffällt und es wird nicht einen Besucher mehr in den Park ziehen wenn z.b. der Temple wieder zum Space Center werden würde oder die Haie in der Hollywood Tour wieder aussehen würden wie am ersten Tag. Da habe ich es lieber wenn regelmäßig sehr teure Neuerungen kommen wenn ich ehrlich bin. Ich bin gerne im Temple, HT und Geister Rikscha aber hauptsächlich wegen dem Nostalgie Faktor und der wird meiner Meinung sogar noch davon unterstützt wenn man Dinge sieht die "früher" anders waren aber wegen dem Alter einfach nicht mehr sinnvoll zu retten waren.
  10. Ich bin noch skeptisch ob überhaupt irgendwas für das Jubiläum gemacht wird. Immerhin wird auf der Webseite noch von einer "normalen" Sommersaison gesprochen. Wenn man das wirklich feiern wollen würde könnte man ja jetzt schon anfangen Werbung damit zu machen, dass es dieses Jahr eine Jubiläumssaison sein wird und sowas alles.
  11. Hört sich sehr gut an Wie viele haben sich denn insgesamt bisher angemeldet?
  12. Geträumt habe ich zwar noch nicht davon aber jetzt wo unsere Gruppe soweit das wichtigste gebucht hat (Mietwagen + Unterkunft) ist der Bogen bei mir schon super gespannt und ich würde am liebsten morgen schon wissen was das Team denn alles für uns an Specials rausbekommt um dann übermorgen loszufahren und euch alle dann auch endlich mal persöhnlich kennenzulernen. Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen das alles gut läuft. Nur das Wetter sollte mitspielen
  13. Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! Wenn man eine Übersicht über die gefahrenen Bahnen halten will kann ich Coaster-Count empfehlen! Einfach mal danach suchen, weiß leider nicht ob ich das hier verlinken darf.
  14. Letztes Jahr im Port Aventura habe ich gelernt wie man sowas richtig macht: Es gibt dort an bestimmten Tagen im Sommer extrem verlängerte Öffnungszeiten (bis 3 Uhr Nachts zum gleichen Preis) und an solchen Tagen gibt es dort an verschiedenen Stellen Live Musik. Als Beispiel: DJ mit Schaumparty oder eine große Live Band.