Jump to content

Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlandgamer64

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Bennis Kreativecke

    Mir gefällt auch das mit der Katze am besten Das Sternenbild ist sicherlich auch super nur würde ich mir da wünschen das du zwei Bilder machst um mit einer Belichtung auch etwas Struktur oder irgendwas sichtbares im Vordergrund zu zeigen. Sag ma Einstellung Digga! Wie lange belichtet man für sowas? Das dritte mit dem angeleuchteten Felsen gefällt mir auch sehr gut!
  2. Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]

    Hallo zusammen, ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft alles vom dem Wochenende zu sortieren und einen Bericht dazu zu schreiben. Den Bericht findet ihr auf meinem kleinen eigenen Blog: http://wp.peterdohmen.de/2017/07/20/tripsdrill-holiday-park-tour/ Die Bilder findet ihr wie gewohnt in meiner Koken Umgebung. Alles was dort online ist wurde noch nicht genauer sortiert oder bearbeitet. Falls jemand Interesse an persönlichen Bildern hat einfach bescheid geben. http://peterdohmen.de/koken/sets/tripsdrill-holiday-park-tour/
  3. 22.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

    Ich schreib dir ne PN!
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Schaue niemals zurück. Mache was sich jetzt richtig anfühlt und träume in die Zukunft.
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Kämpfe für das wichtigste in deinem Leben und gebe niemals auf. Lass dich von nichts ablenken und gehe straight den eigenen Weg.
  6. Deine Erkenntnis des Tages

    Die GeForce ist deutlich besser als Taron. #LeiderGeil
  7. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Da wäre ich schon vorsichtig. Klar kommen viele wegen der Achterbahnen aber gerade unter Fans ist Droomvlucht immer ein Grund um in den Efteling zu fahren. Symbolica wird auch in nächster Zeit sehr viele Besucher anziehen.
  8. Der User über mir...

    Braucht eine größere Wohnung um die Wände mit Onride Photos vollmachen zu können.
  9. Deine Erkenntnis des Tages

    Verstecken hilft nichts. Angriff ist die beste Verteidigung!
  10. Moin Friends! Die Idee aus dem anderen Thread hat mir gut gefallen und daher würde ich hier einfach mal Fragen wer denn am 22.7 im Park sein wird. Man könnte sich treffen und den langen Tag gemeinsam im Park verbringen und vielleicht zusammen irgendwo essen. Möglichkeiten gibt es dann jedenfalls genug. Lg Peter
  11. 08.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

    Weisst du wie viele da sein werden? Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen.
  12. [Mystery] River Quest

    Der Eingang ist immer noch wie gewohnt an der Ecke wo die Treppe runter geht.
  13. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Ich fand die Bahn bisher eigentlich ganz gut. Bin aber auch schon länger nicht mehr im EP gewesen. Das die Bahn komplett neu gebaut und das Layout erhalten bleiben soll finde ich gut. Die Kuppel ist immerhin eins der optischen Wahrzeichen des Parks. Bin mal gespannt wie das mit dem zweiten Bahnhof gelöst wird. So viel Platz war da soweit ich nicht um einfach mal eben eine Doppelstation hinzusetzen. Zählt das dann eigentlich als neuer Count?...
  14. Was hörst du gerade?

    Mal sehen ob auch Soundcloud Links hier erkannt werden: Kärnan Club Mix
×