Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlandgamer64

  • Geburtstag 27. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    AiX
  • Interests
    Web Development, Freizeitparks, Rennradsport

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe
  1. Geträumt habe ich zwar noch nicht davon aber jetzt wo unsere Gruppe soweit das wichtigste gebucht hat (Mietwagen + Unterkunft) ist der Bogen bei mir schon super gespannt und ich würde am liebsten morgen schon wissen was das Team denn alles für uns an Specials rausbekommt um dann übermorgen loszufahren und euch alle dann auch endlich mal persöhnlich kennenzulernen. Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen das alles gut läuft. Nur das Wetter sollte mitspielen
  2. Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! Wenn man eine Übersicht über die gefahrenen Bahnen halten will kann ich Coaster-Count empfehlen! Einfach mal danach suchen, weiß leider nicht ob ich das hier verlinken darf.
  3. Letztes Jahr im Port Aventura habe ich gelernt wie man sowas richtig macht: Es gibt dort an bestimmten Tagen im Sommer extrem verlängerte Öffnungszeiten (bis 3 Uhr Nachts zum gleichen Preis) und an solchen Tagen gibt es dort an verschiedenen Stellen Live Musik. Als Beispiel: DJ mit Schaumparty oder eine große Live Band.
  4. Bin mir nicht genau sicher ob ich hier richtig bin aber ich bin eben mal in mein Profil gegangen und wollte das ein wenig updaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass man leider nur ICQ, Jabber und Skype angeben kann. Könnte man das noch auf zum Beispiel Twitter und Instagram erweitern? Wäre für mich einfach deutlich interessanter. Habe auch schon Foren gesehen wo man selbst solche Felder anlegen kann und dann könnte man auch vielleicht noch sowas wie das eigene Coaster-Count Profil verlinken.
  5. Kleines Update von unserer Gruppe. Da jetzt alle Urlaub haben werden konnten wir anfangen schon den Mietwagen zu buchen. Da es jetzt doch (nur) ein 5-Sitzer geworden ist sind haben wir dann jetzt keinen freien Platz mehr im Auto.
  6. Programmpunkte hört sich super an Wie @Nerotip schon gesagt hat wird es für uns sehr wahrscheinlich ein Mietwagen (ist am flexibelsten) und vermutlich ein Ferienhaus. Da wir mit 6 Personen unterwegs sein werden macht das Sinn und hat den Vorteil das man in der Regel auch eine Küche und so weiter hat. Sehr wahrscheinlich werden wir Freitags anreisen und nach aktuellem Stand glaube ich eine zentrale Ferienwohnung suchen. Montag geht es dann wieder zurück und da wir dann Zeit haben suchen wir uns noch kleinere Stops für unterwegs.
  7. Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Wir müssen nur einen Arzt davon überzeugen das wir einer ernsten Sucht leiden und ohne diese in eine schwere Depression fallen würden. Dann kann der uns ja einmal die Woche krankschreiben und ein paar Runden auf Taron verschreiben. Idealerweise wird das so ernst genommen das wir dafür eine ERT brauchen damit uns niemand in diesen wichtigen Runden stören kann.
  8. Die Gerüchte über die neue Achterbahn für das Toverland verdichten sich und gerade eben gab es die Info das es möglicherweise ein Wing-Coaster werden könnte: http://www.parkerlebnis.de/toverland-2018-wing-coaster-neue-achterbahn-ankuendigung_37644.html?utm_source=pefromsite&utm_medium=socialshare&utm_campaign=ua_tw Würde mich persönlich echt freuen da der Park nur ca 100km von mir entfernt ist und es passt auch denke ich ganz gut zum Toverland.
  9. Interesse wäre bei mir auch da nur kann ich noch nicht sagen ob ich es wirklich schaffen würde mitzufahren.
  10. Also ich finde es zum Beispiel auch sehr gut das ein langes Wochenende dafür genommen wurde. Wir werden sehr wahrscheinlich Freitags schon anreisen und dann auch bis Montag bleiben damit die beiden Autofahrten etwas angenehmer sind. Da wir dann genug Zeit haben werden wir auch unterwegs vielleicht einen kleinen Park oder einzelne Coaster raussuchen die wir dann noch besuchen werden.
  11. Noch 102 mal schlafen bis zum Phantafremd XXL
  12. Davon würde ich mal ausgehen denn um es einfach sterben zu lassen ist es zu wichtig für den Park. Hoffe nur das es nicht so wird wie beim Bandit der immer wieder an den nötigsten Stellen gemacht wird und insgesamt dann trotzdem prügel austeilt.
  13. Wurde gerade bei den Coasterfriends gepostet. Also wird Colossos wohl dann leider noch geschlossen sein wenn wir da sind.
  14. Ist ein verifizierter User hier im Forum.
  15. Hört sich gut an! Mal sehen ob sich @Watson noch meldet. Ihn könnte ich dann direkt mitbringen bis Bonn.