Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlandgamer64

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe
  1. Moin Friends! Die Idee aus dem anderen Thread hat mir gut gefallen und daher würde ich hier einfach mal Fragen wer denn am 22.7 im Park sein wird. Man könnte sich treffen und den langen Tag gemeinsam im Park verbringen und vielleicht zusammen irgendwo essen. Möglichkeiten gibt es dann jedenfalls genug. Lg Peter
  2. Weisst du wie viele da sein werden? Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen.
  3. Der Eingang ist immer noch wie gewohnt an der Ecke wo die Treppe runter geht.
  4. Ich fand die Bahn bisher eigentlich ganz gut. Bin aber auch schon länger nicht mehr im EP gewesen. Das die Bahn komplett neu gebaut und das Layout erhalten bleiben soll finde ich gut. Die Kuppel ist immerhin eins der optischen Wahrzeichen des Parks. Bin mal gespannt wie das mit dem zweiten Bahnhof gelöst wird. So viel Platz war da soweit ich nicht um einfach mal eben eine Doppelstation hinzusetzen. Zählt das dann eigentlich als neuer Count?...
  5. Mal sehen ob auch Soundcloud Links hier erkannt werden: Kärnan Club Mix
  6. Vielleicht nicht direkt eine Erkenntnis des Tages sondern eher der ganzen letzten Woche seit Samstag: Ich will mehr Radfahren!
  7. Eine Kleinigkeit ist mir beim aktualisieren meines Profil Bildes aufgefallen, dass ihr vermutlich keine 900mb großen Bilddateien auf eurem Server möchtet.
  8. Auch wenn es mir mal gar nicht gut geht erinner ich mich gerne an das geniale Phantafremd mit euch zurück. Da ich ja hier noch gar keine Bilder geteilt habe hole ich das jetzt mal nach.
  9. Ich hab auch nochmal drei Bilder rausgesucht:
  10. Ich bin nicht wirklich davon betroffen aber wenn oben tatsächlich noch ein alter Sitz steht und es tatsächlich einen Unterschied gibt sollte man das dem Park mal mitteilen? Also mich würde es schon extrem nerven oben in den Sitz zu passen und 30 Minuten zu warten um dann festzustellen, dass die neuen Sitze enger sind und dann vielleicht nicht mehr passen.
  11. Moin Moin, ich hätte noch einen Vorschlag für das Forum weil mir hier mittlerweile einige Threads ziemlich auf die nerven gehen. Es geht dabei um die großen Bilder Threads. Ich mag sie vom Inhalt her weil wir hier wirklich einige Leute haben die super Bilder machen und bei denen es Spaß macht sich diese auch anzusehen nur müsste vom Forum geregelt werden welche Dateigröße die Bilder haben dürfen oder dass sie zumindest von der Forensoftware so runtergerechnet werden das sie nicht in voller Größe bei den Clients ankommen. Ich habe mir eben mal den für mich aktuell schwierigsten Thread genommen. "Bennis Foto Ecke" (Tut mir leid das du jetzt dafür herhalten musst ) In dem Screenshot sieht man, dass der Browser 111mb laden muss um die Seite anzuzeigen was für mich einfach viel zu viel ist. Man kann Bilder auch in ausreichender Größe und Qualität ausliefern mit deutlich kleinerer Dateigröße und 95% aller User werden den Unterschied nicht merken, abgesehen davon dass sich das Forum deutlich schneller anfühlen wird. Ladezeiten von 30 Sekunden (bzw. sogar 54...) sind einfach nicht mehr Zeitgemäß und nein es liegt nicht an einer langsamen Internet Leitung bei mir.
  12. Das geht aber auch deutlich einfacher... Da die Wartezeiten ja sowieso irgendwo digital liegen kann man die auch einfach mit einen Script abgreifen und direkt auf der Webseite anzeigen...
  13. Die Wartezeiten täglich mehrfach an alle zu schicken wäre ein das Todesurteil für die Gruppe weil es nur noch Spam wäre. Daher war mein Vorschlag, dass man die Zeiten über einen Bot anfragen kann. Auch ohne die Wartezeiten an alle zu schicken muss man schon sehr vorsichtig sein, dass man nicht zu viel Werbung und vor allem unnötige Werbung postet weil viele da sehr empfindlich reagieren wenn nur wenige male zu viel unnötige Werbung gespammt wird.
  14. Ja bei mir auch und zur Vollständigkeit halber hier: Wäre cool wenn die noch Bots bzw. Funktionen mit einbauen würden. So könnte man z.b. die aktuellen Wartezeiten anfragen. Technisch sollte das kein großes Problem sein.
  15. Hab mich direkt mal angemeldet und mal abwarten was denn da für Infos kommen und wie oft. Könnte eine gute Sache sein