Highlandgamer64

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Highlandgamer64

  1. Ich bin nicht wirklich davon betroffen aber wenn oben tatsächlich noch ein alter Sitz steht und es tatsächlich einen Unterschied gibt sollte man das dem Park mal mitteilen? Also mich würde es schon extrem nerven oben in den Sitz zu passen und 30 Minuten zu warten um dann festzustellen, dass die neuen Sitze enger sind und dann vielleicht nicht mehr passen.
  2. Moin Moin, ich hätte noch einen Vorschlag für das Forum weil mir hier mittlerweile einige Threads ziemlich auf die nerven gehen. Es geht dabei um die großen Bilder Threads. Ich mag sie vom Inhalt her weil wir hier wirklich einige Leute haben die super Bilder machen und bei denen es Spaß macht sich diese auch anzusehen nur müsste vom Forum geregelt werden welche Dateigröße die Bilder haben dürfen oder dass sie zumindest von der Forensoftware so runtergerechnet werden das sie nicht in voller Größe bei den Clients ankommen. Ich habe mir eben mal den für mich aktuell schwierigsten Thread genommen. "Bennis Foto Ecke" (Tut mir leid das du jetzt dafür herhalten musst ) In dem Screenshot sieht man, dass der Browser 111mb laden muss um die Seite anzuzeigen was für mich einfach viel zu viel ist. Man kann Bilder auch in ausreichender Größe und Qualität ausliefern mit deutlich kleinerer Dateigröße und 95% aller User werden den Unterschied nicht merken, abgesehen davon dass sich das Forum deutlich schneller anfühlen wird. Ladezeiten von 30 Sekunden (bzw. sogar 54...) sind einfach nicht mehr Zeitgemäß und nein es liegt nicht an einer langsamen Internet Leitung bei mir.
  3. Das geht aber auch deutlich einfacher... Da die Wartezeiten ja sowieso irgendwo digital liegen kann man die auch einfach mit einen Script abgreifen und direkt auf der Webseite anzeigen...
  4. Die Wartezeiten täglich mehrfach an alle zu schicken wäre ein das Todesurteil für die Gruppe weil es nur noch Spam wäre. Daher war mein Vorschlag, dass man die Zeiten über einen Bot anfragen kann. Auch ohne die Wartezeiten an alle zu schicken muss man schon sehr vorsichtig sein, dass man nicht zu viel Werbung und vor allem unnötige Werbung postet weil viele da sehr empfindlich reagieren wenn nur wenige male zu viel unnötige Werbung gespammt wird.
  5. Ja bei mir auch und zur Vollständigkeit halber hier: Wäre cool wenn die noch Bots bzw. Funktionen mit einbauen würden. So könnte man z.b. die aktuellen Wartezeiten anfragen. Technisch sollte das kein großes Problem sein.
  6. Hab mich direkt mal angemeldet und mal abwarten was denn da für Infos kommen und wie oft. Könnte eine gute Sache sein
  7. Ich hab beide Seiten schon leer laufen sehen. Bei meinem letzten Besuch war die rechte Seite so leer das vom Personal eine Durchsage gemacht wurde.
  8. Hab dann bei mir nochmal einen Blick in Lightroom geworfen und ein paar schöne Bilder exportiert, vielleicht ist ja nochwas gutes dabei: Bin leider nicht so kreativ aber falls jemand Lust hat aus ein paar Bildern vom Heide/Hansa-Park eine Collage zum Phantafremd zu machen würde ich meine Bilder dafür auch zur Verfügung stellen.
  9. Also ich bin ungefähr 1,75m und hatte noch nie Probleme mit den Ohren, die hab ich aber selbst in SLCs nicht. BM ist eine meiner absoluten Lieblingsbahnen.
  10. Ich bin jetzt auch endlich durch und habe meine Bilder online: http://peterdohmen.de/koken/sets/phantafremd-xxl/ Falls jemand welche haben möchte einfach bescheid geben. Falls ich welche löschen soll genauso
  11. Geht es nur um das PHL oder auch um Bilder vom Phantafremd? Ansonsten ist das eins meiner Favoriten von mir.
  12. Selbst wenn Loopings jetzt einmal recht hatte... Das wäre vom PHL und vom Toverland recht dumm wenn beide einen Winger bauen würden. Ich weiß nicht ob man sich untereinander etwas abspricht (...ob man das überhaupt darf?) aber das wäre wohl für beide Parks ein Problem denke ich.
  13. Alles gute zum Geburtstag @Rinya
  14. Nicht jeder erkennt eine zweite Chance und weiß diese zu Nutzen.
  15. Wenn Kärnan nicht so schlagen würde wäre sie bei mir auf einer Stufe mit Taron aber auf den äußeren linken Sitze waren teilweise schon ziemlich starke Schläge drin leider. Freefall und First-Drop machen aber echt Spaß auf der Bahn.
  16. Ich glaube viel langsamer kann man die Bahn nicht fahren lassen weil sie es sonst nicht über einer der kurven vor dem zweiten Launch schafft. Morgens bei den Testfahrten kann man schon sehen das sie dort sehr langsam ist und kaum rüber kommt.
  17. Ja die A6000 ist schon ein schönes Teil Für den Preis fast unschlagbar aktuell da die A6300 und A6500 dann schon wieder deutlich teurer werden. Ich bin ja eher noch auf der Suche nach was bezahlbaren im Bereich 200mm F4... aber das werd ich wohl nochwas sparen müssen Bis dahin liefert das Kit Objektiv aber auch schon gute Bilder.
  18. Steht auch schon fest wann wir die T-Shirts bekommen?
  19. Das ist mir klar Aber ich weiß womit Benni aktuell unterwegs ist und das geht halt, auch bei APS-C, noch deutlich weit winkliger...
  20. Kürzer ist ja kein Problem. Lichtstarke Weitwinkel gibt es recht viele. Immer alles eine Frage des Preises den man bereit ist zu bezahlen.
  21. Ja ich bin einer derjenigen die darauf eingegangen sind. An dem Smiley konnte man erkennen das es nicht ganz ernst gemeint war. Ganz dem Motto das wir dem Park auch nie etwas wie Klugheim so zugetraut hätten hab ich einfach mal meine Meinung dazu geschrieben. Selbst wenn das anscheinend schon sinnlos war ist der 10.te Post das es nur Ironie war auch sinnlos. Ich hoffe es beruhigen sich wieder alle und wir können zum Thema zurück kommen.
  22. Man kann auch Pech/Glück haben mit den Wartezeiten. Bei uns stimmten diese gestern soweit mit den Angezeigten Zeiten überein, sogar bei den Winjas stimmte die Zeit.
  23. Der EP hat aber ein komplett anderes Konzept was die Öffnung angeht. Dort wird man einfach erst zur "richtigen" Öffnung in den Park gelassen. Im PHL hat man dagegen die Möglichkeit schon früher reinzugehen und sich schonmal zu orientieren und sich für die erste Fahrt anzustellen.